Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.470 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

01.08.2014 13:37
Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Die Nachricht spricht für sich. Es ist traurig genug. Der künstlerische Verlust ist riesig. Den unfassbar menschlichen Verlust wird wohl niemand hier begreifen können.

Tobias

Begas


Beiträge: 2.574

01.08.2014 13:40
#2 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Ich habe es auch eben gelesen. Sehr traurig.

Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

ftde



Beiträge: 766

01.08.2014 13:40
#3 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Ich war erschrocken als sein Verschwinden gemeldet wurde und bin nun bestürzt über die Gewissheit. Ich habe seine Stimme sehr gerne gehört und vermag mir nicht auszumalen, was das für seine Familie und Freunde bedeutet. Mein Beileid ist ihnen jedenfalls sicher.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.08.2014 13:50
#4 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Halt mich jetzt aber fest. Bin jetzt echt schockiert über diese Nachricht. Ich hab ihn auch immer gerne gehört. Er hat immer so eine fröhliche und freche Stimme gehabt. Wieder ein toller Sprecher von uns gegangen, ich kann es kaum fassen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Letztens war er noch bei How I Met Your Mother zu hören und hat Jason Priestley auch seinen Stammsprecher verloren. Herzliches Beileid für seine Frau, seine Familie und Freunde.

Jass


Beiträge: 104

01.08.2014 14:03
#5 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Sehr traurig wenn man so jung aus dem Leben gerissen wird, seine Stimme hat mich als Kind bis zum jetzigen Punkt begleitet als Zorro und Co.. Mein Beileid an die Familie und Freunde. :(

N8falke



Beiträge: 4.686

01.08.2014 14:10
#6 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Ich bin tief betroffen. Mein Beileid an die Angehörigen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.08.2014 14:23
#7 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

So wird Gewissheit, was Befürchtung war.

Tiefes Beileid den Angehörigen.

Für mich war er einer der Großen - und wird es immer bleiben.

Der Tod kennt weder Nachsicht, Rücksicht, Geduld noch Erbarmen. Der Tod ist ein Arschloch.

Scat


Beiträge: 1.631

01.08.2014 14:34
#8 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Sehr traurig. Habe erst kürzlich einige Hörspiele gehört, in der er auch Stammrollen hatte. Ein großartiger Sprecher gewesen!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

01.08.2014 14:59
#9 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Ach du Scheiße.

Ich kann's gar nicht fassen. Und dann auch noch zu tode gestürzt. Was für eine furchtbare Art zu sterben.

Mein Beileid.

stehag1


Beiträge: 195

01.08.2014 15:11
#10 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Sehr traurig, die richtig Guten erwischt es meist viel zu früh. Hab ihn immer sehr als Stimme von Jason Priestley gemocht und natürlich
ist er auch seit Kindheitstagen als Nils Holgersson unvergessen. Jammerschade!

vin234


Beiträge: 269

01.08.2014 15:20
#11 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Echt traurig sowas. Er wird uns als Stimme von Jason Priestly in Erinnerung bleiben. Auch sein Einsatz fuer Leonardo DiCaprio war grossartig !! Mein Beileid an sein seine Familie und Freunde
R.I.P

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

01.08.2014 15:41
#12 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Ich schließe mich den vielen Nachrichten an. Es traurig und tragisch, dass das Synchrongeschäft und auch seine Familie und Freunde einen Mann verloren hat, den ich stimmlich und auch schauspielerisch immer sehr geschätzt hatte.
Jedenfalls, herzliches Beileid gilt seiner Frau, seiner gesamten Familie und Freunden.
R.I.P.

Insomnio


Beiträge: 939

01.08.2014 16:12
#13 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Totaler Schock! Ein fantastischer Sprecher ist von uns gegangen.

Mein Beileid.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 16:33
#14 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

@ Dubber der Weisse:

Der Tod ist KEIN Arschloch.

Er macht nur seinen Job. Unbeirrt, unbestechlich und vorurteilsfrei. Wünsche werden nicht respektiert und seine Entscheidungen erklärt er nicht.

Er holt sich, was oder wen er will. Ob die alte Oma, das kleine Kind, den Familienvater, die Mutter eines Neugeborenen oder einen erst 45 Jahre alten Schauspieler.

Aber der Tod ist kein Arschloch. Er ist gerecht - auch wenn es einem nicht so scheint.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

01.08.2014 16:35
#15 RE: Philipp Brammer (1969-2014) Zitat · antworten

Hier ist nicht der Ort und die Zeit für philosophische Lehrmeistereien.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz