Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
lupoprezzo


Beiträge: 2.511

21.08.2014 15:34
Octaman die Bestie aus der Tiefe (1971/DF 1976) Zitat · antworten

OCTAMAN - DIE BESTIE AUS DER TIEFE
Octaman, USA/Mexiko 1971

Dt. EA: 26.03.1976
Erst-Verleih: Apollo Film
Deutsche Bearbeitung: Studio 70, München (?)
Dialogregie: Heinz G. Schier (?)
Deutsches Buch: Micheal Eder (?)

Susan Lowry PIER ANGELI Marina Köhler
Dr. Rick Smith KERWIN MATHEWS Alexander Allerson
Indio DAVID ESSEX Hannes Gromball
Johnny Caruso JEROME GUARDINO Bruno W. Pantel
Steve Dodd ROBERT WARNER Michael Eder
Joe Stein NORMAN FIELDS Christian Marschall
Dr. John Willard JEFF MORROW ???
Dr. James JAX JASON CARROLL (?) Hannes Gromball
Pedro BUCK KARTALIAN Michael Eder (?)


Eine weitere Folge aus der Serie "Trashfilme mit passender Schier-Synchro". Christian Marschall ist in der Synchonkartei falsch zugeordenet. Die Doppelbesetzungen von Gromball und Eder fallen nicht sonderlich auf, weil sie in einer Rolle mit starkem Akzent sprechen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pier_angeli.mp3
j_guardino.mp3
j_morrow.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.247

21.08.2014 15:39
#2 RE: Ocaman die Bestie aus der Tiefe (1971) Zitat · antworten

pier_angeli.mp3 -> Marina Köhler


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AndiR.


Beiträge: 2.355

21.08.2014 15:47
#3 RE: Ocaman die Bestie aus der Tiefe (1971) Zitat · antworten

Jerome Guardino - Bruno W.Pantel

lupoprezzo


Beiträge: 2.511

21.08.2014 16:22
#4 RE: Ocaman die Bestie aus der Tiefe (1971) Zitat · antworten

Danke euch! Dass ich bei Pantel so oft auf der Leitung stehe, verstehe ich selbst nicht. Und ich glaube Jeff Morrow ist wieder Paul Friedrichs, oder?

Kommt denn Marina Köhler wirklich hin? Dann hätte sie mit 21 Jahren eine 39-Jährige gesprochen.


Torben


Beiträge: 997

21.08.2014 16:56
#5 RE: Ocaman die Bestie aus der Tiefe (1971) Zitat · antworten

Hi,


also Paul Friedrichs auf Jeff Morrow ist das für mich nicht, der hört sich ganz anders an. Erinnert mich eher an Otto Preuss oder auch Jürgen Scheller.




mfg


kinofilmfan


Beiträge: 2.318

21.08.2014 17:33
#6 RE: Ocaman die Bestie aus der Tiefe (1971) Zitat · antworten

Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Paul Friedrichs, aber ich glaube der ist es nicht. Otto Preuß und Jürgen Scheller allerdings auch nicht.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2014 23:15
#7 RE: Ocaman die Bestie aus der Tiefe (1971) Zitat · antworten

Mich erinnert die Morrow-Stimme an Peter Capell, allerdings scheint sie mir fast etwas zu jung für ihn.


"Oder...Sie erpressen mich! Kein sehr netter Zug bei einem Arzt!"

Siegfried Schürenberg für Peter Cushing in "Frankensteins Rache"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor