Stimme Notaufnahme-Krankenschwester {0:20}: Anja Rybiczka Stimme Anästhesistin {10:08}: Anja Rybiczka Reporter/-innen-Menge {1:24}: Jonas Ziegler, Anja Rybiczka u.a. Stimme Mann im TV {31:20}: Manfred Petersen Stimme Frau im TV {31:25}: Maria Sumner
OuterLimits_3x08_Nachrichtensprecher: UMH würde ich auch sagen
OuterLimits_3x08_BitteBeruhigenSieSich_Wachmann_Senator_Frau_NWAMann1_2_3: bei den KPGs hätte ich jeweils eher UMH gesagt, "Alles klar, Leute?" ist Manfred Petersen
OuterLimits_3x12_Geiselnehmer: Thomas Schmuckert OuterLimits_3x12_Chirurg: Manfred Petersen höre ich auch OuterLimits_3x12_Wetteransager: Ulrich Müller-Hönow (nicht KPH) OuterLimits_3x12_Taxifahrer: auch UMH
OuterLimits_3x13_WillTurner: Nick Forsberg OuterLimits_3x13_Einwohner: Thomas Schmuckert
OuterLimits_3x17_RyanKind_ua: "Da bin ich aber gespannt / Was is'n das komisches?" ist Arda Vural OuterLimits_3x17_Kellnerin: Viktoria Voigt OuterLimits_3x17_Janet: Heide Domanowski
3x18 (DVD: 4x04) Obdachloser (Gerry Rousseau): Peter Flechtner
Vorsitzender Thornwell (Daniel J. Travanti: Hans-Werner Bussinger [in Clip - ursprgl. Jürgen Thormann] Randall Strong (Gordon Clapp): Wilfried Herbst [in Clip - ursprgl. Klaus Jepsen]
Taxifahrer {1:57}: Andreas Müller? Stimme Mitarbeiterin "Sind die Einstellungen alle abgespeichert?" {3:58}: Maria Sumner Stimme Mitarbeiterin "Ist der Teleprompter gefüttert?" {4:00}: Anja Rybiczka Mitarbeiter/HG "Kannst du das mal in Ordnung bringen? Gut." {4:34}: Jonas Ziegler? Mitarbeiter "Ja, mach ich, geht klar." {4:35}: Bernhard Völger Stimme Mitarbeiterin "Ist alles klar, es kann losgehen." {5:05}: Anja Rybiczka Stimme Mitarbeiter "Kein Problem. Machen wir. Kann ich verstehen." {6:32}: Tim Moeseritz Stimme Mitarbeiter "Konzentration, Leute. Charlie, das Kabel muss da weg." {7:25}: Jonas Ziegler Stimme Mitarbeiterin "Verdammt noch mal, was werden? Bloß raus hier!" {34:22}: Anja Rybiczka