Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 25.332 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Mykill Myers


Beiträge: 20

11.10.2014 10:28
#16 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Also wenn Kyle MacLachlan nicht wieder von Torsten Sense gesprochen wird dann flippe ich aus.
Genauso wie Agent Cooper (Kyle) die wichtigste Figur (Darsteller) für Twin Peaks ist, genauso ist Torsten Sense für mich der wichtigste Sprecher.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.10.2014 14:51
#17 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten
Berzelmayr



Beiträge: 136

22.10.2014 21:14
#18 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

auf imdb.com wurde jetzt diese Besetzungsliste veröffentlicht:
http://www.imdb.com/title/tt4093826/full..._=tt_cl_sm#cast

Isch


Beiträge: 3.402

23.10.2014 22:16
#19 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Johnny Horne, Sylvia Horne, Dick Tremayne... die graben ja wirklich alles aus. Naja erstmal abwarten, wie viel davon stimmt. Einige, wie Eric Da Re, haben ja schon Ewigkeiten nichts mehr gedreht.

Seraph


Beiträge: 116

24.10.2014 00:10
#20 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Kann bei IMDB nicht eh jeder reinschreiben, was er will? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirkich offiziell ist, da wird sich sicher noch einiges tun.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.10.2014 01:25
#21 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

"Kimmy Robertson infers that Lynch will meet with cast in November. Via @vulture"

http://www.vulture.com/2014/10/twin-peak...e-they-now.html

mooniz



Beiträge: 7.091

13.11.2014 14:10
#22 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten
SFC



Beiträge: 1.445

19.11.2014 10:51
#23 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #6
Twin Peaks (2016)


Miguel Ferrer FBI Agent Albert Rosenfield Eberhard Prüter Eberhard Prüter



Das geht ja leider nicht mehr. :( Ob wohl Lutz Mackensy passt? Der hat sich in den letzten Jahren auf Ferrer halbwegs durchgesetzt.

Zitat von Knew-King im Beitrag #8

Falls Agent Bryson erneut auftauchen sollte dann plädiere ich dafür bei Rettinghaus zu bleiben. Einen Bruch fänd ich unnötig, obwohl Völz natürlich kongenial auf Duchovny funktioniert.



Nach Akte X und Californication hätte ich hier nichts gegen eine Umbesetzung innerhalb von Twin Peaks einzuwenden. Hinterher kommen die Verantwortlichen anderer Serien noch auf dumme Gedanken und sehen Rettinghaus in Twin Peaks als Rechtfertigung, Völz dauerhaft abzusetzen. ;) Gab ja schon Versuche Richtung Berenz ...

dlh


Beiträge: 14.866

25.11.2014 17:48
#24 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Mackensy möchte ich in der Rolle (und überhaupt für Ferrer) ungern hören; Reinhard Kuhnert könnte ich mir für Rosenfield dagegen ganz gut vorstellen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

25.11.2014 19:35
#25 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #6

Jan D'Arcy Sylvia Horne Ulrike Mai Ulrike Mai


Die Rolle hatte ja eh verschiedene Sprecherinnen, neben UM waren es glaube ich noch Marianne Lutz und Inken Sommer. Ulrike Mai ist denke ich ziemlich auszuschließen. Die synchronisiert heutzutage fast gar nicht mehr und wenn dann im STL - Synchron- und Tonstudio Leipzig. Wie's mit der aktuellen Verfügbarkeit bei Lutz und Sommer aussieht, bin ich überfragt.

Isch


Beiträge: 3.402

27.11.2014 00:01
#26 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Der einzige Grund, weshalb Sylvia Horne in der Neuauflage auftauchen sollte scheint für mich eh der zu sein, dass Jan D'Arcy verzweifelt nach Beschäftigung sucht. Ander kann ich mir nicht erklären, dass sie in den letzten 10 Jahren fast immer auf dem jährlich stattfindenen Peaksfest in Washington gewesen ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.01.2015 23:46
#27 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten
Isch


Beiträge: 3.402

18.01.2015 21:41
#28 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

http://www.vanityfair.com/vf-hollywood/2...lmer-twin-peaks

Aktueller Stand:
Kyle MacLaghlan
Sheryl Lee
Dana Ashbrook

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

04.02.2015 14:28
#29 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Audrey und Benjamin Horne, so wie Leland Palmer sterben doch im Verlauf der 2. Staffel. Ich denke also nicht, dass sie jetzt wieder dabei sein werden.

Jayden



Beiträge: 6.526

04.02.2015 16:20
#30 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

in der 1. Folge der ursprünglichen Serie findet man Laura Palmers Leiche, mehr sage ich nicht

MfG,

Jayden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz