Was für ein trauriger Tag der 11.01.2016 gewesen ist. Ich hoffe, dass Lynch einen sinnvollen und passenden Weg findet, um in der neuen Serie David Bowie zu gedenken. Ich gehe davon aus, dass wir entgegen der bisherigen Hinweise auch 2017 nicht über Judy sprechen werden.
„Well now, I'm not gonna talk about Judy. In fact, we're not gonna talk about Judy at all. We're gonna keep her out of it.“
Zitat von Isch im Beitrag #41Naja, schon der Film hat ohne Truman funktioniert.
Das möchte ich bezweifeln. (Szenen mit ihm waren ja auch gedreht wurden, fielen aber alle der Schere zum Opfer. In der "Twin Peaks"-Box sind sie als Extras enthalten.)
Zitat Ohne Donna hingegen nicht...
Es hätte den Film sicher aufgewertet, wäre sie dabei gewesen.
Sheriff Truman wäre jetzt so oder so in Rente und natürlich kann kein anderer seinen Posten übernehmen, als Deputy Hawk/ Michael Horse . Ich weiß garnicht mehr, wie ich die Spannung bis 2016/2017 noch aushalten soll ...
Wie bereits bekannt sind viele alte Rollen wieder dabei, zusätzlich hat man aber auch viele bekannte Schauspieler dazu geholt. Hoffentlich wird die Synchro gut!
Man ich hoffe Netflix bekommt die internationalen Rechte bzw. hoffe ich, dass das dann auch international so vermarktet wird wie aktuell Riverdale und jede Woche eine neue Folge kommt und ab dann jederzeit abrufbar ist.
Anders als bei Riverdale hoffe ich drauf, dass Dorette Hugo für Mädchen Amick spricht.
Würde mal hoffen, dass sie sich bei so ner high profile Geschichte wie Twin Peaks nicht lumpen lassen und möglichst auf Kontinuität zur Originalserie setzen. Ging doch bei Gilmore Girls auch im Rahmen der Möglichkeiten.
Oder hat Showtime irgendeinen eigenen deutschen PayTV-Sender bei uns?