Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 18.007 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

04.02.2015 17:43
#31 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Dass Laura Palmer auch in der neuen Staffel vorkommen wird, halte ich jedoch nicht für unwhrscheinlich. Zumindest dann, wenn die schwarze/weiße Hütte wieder eine Rolle spielen wird.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

04.02.2015 19:36
#32 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Und Leland konnte man darin auch schon sehen. Bei ihm wird's vermutlich nur ein kurzes Durchsbildlaufen. Und Audreys Tod wurde nie bestätigt. Aber wann soll den Ben Horne sterben? Daran kann ich mich ja gar nicht erinnern.

Jayden



Beiträge: 5.325

04.02.2015 19:55
#33 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

die Hornes waren in Lebensgefahr (Explosion in der Bank bzw. der Kopfschlag), sind aber nie offiziell gestorben. Da ist die Rückkehr kein Problem. Und Leland Palmer bzw. Ray Wise werden wir definitiv in einer größeren Rolle sehen. Wenn man bedenkt, dass die Bewohner der Hütte das Aussehen anderer Personen annehmen können, ist dies auch kein Problem; Leland wird ja nicht als Wiederauferstandener durch die Gegend laufen -> vgl. wie gesagt Laura Palmer bzw. Sheryl Lee und die Häufigkeit, mit der sie aufgetaucht ist.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Jayden



Beiträge: 5.325

05.02.2015 00:46
#34 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

sorry für den Doppelpost, aber ... *Sondernachricht* David Duchovny ist nach dem Ende von Californication wohl auf der Suche nach neuen Angeboten und ist bereit, wieder in Frauenkleider zu schlüpfen:

I think "Twin Peaks" is happening for sure. I hope my character comes back, I think she does.

Gretchenfrage: trauen sich die Synchronverantwortlichen / Supervisor erstmals seit 25 Jahren wieder Rettinghaus auf Duchovny zu besetzen? Ich würde es im Sinne der Kontinuität zur Originalserie begrüßen :-)

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2015 23:25
#35 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

showtime intensiviert die bemühungen, david lynch wieder an bord zu holen.

'Twin Peaks': Showtime, Others Work to Bring David Lynch Back


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2015 12:33
#36 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

david lynch ist jetzt definitiv dabei und wird bei allen episoden regie führen!

https://twitter.com/SHO_Network/status/599367906875600896

https://twitter.com/SHO_Network/status/599372809073201152


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

25.05.2015 18:15
#37 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

es werden doch mehr episoden als angekündigt!

Twin Peaks: 18 Episoden und Original-Drehorte

außerdem ließ Kyle MacLachlan auf twitter durchblicken, daß Heather Graham wieder dabei sein könnte.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jayden



Beiträge: 5.325

10.10.2015 12:26
#38 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

die zwei wichtigsten Ereignisse der letzten Tage:
- Der schon seit Wochen herumgeisternde "major recast" hat sich verdichtet: _****_Michael Ontkean_****_ ist anscheinend nicht mit an Bord, sehr schade
- Bei Außenaufnahmen sind Kyle MacLachlan und _****_Sheryl Lee_****_ gemeinsam auf das Palmer-Haus zugegangen

Synchronspekulation: falls _****_Sheriff Truman_****_ mit einem anderen Darsteller _****_(Grant Goodeve?)_****_ wiederkehrt, hoffe ich auf eine erneute Besetzung der Originalperson aus der deutschen TV-Synchro. Würde m.E. auch gut vom Gesicht kommen. Zu Spoiler2: dito, bitte eben im Bedarfsfall einfliegen lassen aus den USA!

Oh man, das wird eine verdammt gute Rückkehr

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

10.10.2015 15:24
#39 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Oha, das überrascht mich. Ich hätte eher mit einer Nichtteilnahme von Lara Flynn Boyle gerechnet.


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

Jayden



Beiträge: 5.325

10.10.2015 23:25
#40 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

bzgl. einer Rückkehr von Donna und wenn ja, wer sie spielen wird - Boyle / Kelly / beide (!) / jemand Drittes - ist noch nichts durchgedrungen. Die Rolle ist mir im Vergleich zur jetzt zur Disposition stehenden aber herzlich egal

Ich habe beschlossen zu versuchen, mich von weiteren Spoilern fernzuhalten. Das mit dem Palmer-Haus lässt mich gedanklich nicht los -> im worst case ist das die Auflösung eines großen Handlungsstrangs ... Lynch dreht seinen Film ja nicht chronologisch :-/ Daher klammere ich mich an die Hoffnung, dass die Szene als "Kick-off" für die weiteren Ereignisse in Twin Peaks dient, ähnlich wie das Auffinden von Laura Palmers Leiche in der Originalserie. Quasi kein "Who dunnit" sondern ein "WTF is going on" ;-)

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

11.10.2015 01:31
#41 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Naja, schon der Film hat ohne Truman funktioniert. Ohne Donna hingegen nicht...


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

Norbert


Beiträge: 1.417

11.10.2015 11:50
#42 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #40
Quasi kein "Who dunnit" sondern ein "WTF is going on"
War das nicht schon in der zweiten Staffel zunehmend der Fall?


Jayden



Beiträge: 5.325

11.10.2015 12:49
#43 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

das kann man nicht abstreiten

Aber bei "Staffel 3" bin ich optimistisch, dass das Ganze sehr rund sein wird:
- drei Jahre Vorbereitung
- Lynch und Frost gemeinsam an Bord
- die Geschichte wird als ein großer Film gedreht
- Showtime hat Lynch Carte blanche gegeben

Auch wenn wir bei Lynch sicher sein können, dass wir am Ende mindestens so viele Fragen wie Antworten erhalten werden, sieht alles nach einem fantastischen Revival aus. Sorgen würde ich mir dann machen, wenn auch die Fortsetzung eine zweite Staffel erhalten sollte.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Rai87


Beiträge: 278

11.10.2015 12:50
#44 RE: Twin Peaks (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich bin schon auf die endgültige Besetzung der Schauspieler und Sprecher gespannt!

mooniz



Beiträge: 7.091

03.11.2015 23:09
#45 RE: Twin Peaks (USA, 2017 - ) Zitat · antworten

leider wurde es jetzt auf 2017 verschoben.

Twin Peaks Revival Pushed to 2017


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor