Hm, würd ich gerne glauben. Kann sie aber nicht so richtig raushören. Wobei ich mitunter Probleme habe, sonst mir bekannte Sprecher zu erkennen, wenn sie in ungewohnter Stimmlage oder mit Akzent sprechen. Ich übernehme Bartholomäus erstmal mit Fragezeichen.
23. Exorzismus (Possession Is Nine Tenths of the Law)
Lynn Holt (Kathleen Quinlan) Liane Rudolph Rex Weller (Christopher McDonald) Frank-Otto Schenk Randi King (Dixie Carter) Astrid Bless Danni Lipton (Julie Warner) Sabine Jaeger Andres Diaz (Cristian de la Fuente) Dennis Schmidt-Foß Patricia Dumar (Merrilee McCommas) Ulrike Stürzbecher Viveca Foster (Salli Richardson-Whitfield) Peggy Sander
Susan (Hillary Danner) Debora Weigert Alex Trujillo (Carlos Gómez) Bernd Schramm Richterin Hirsch (Annette Helde) Katarina Tomaschewsky John Minot (Jeff Blumenkrantz) Gerd Grasse Anwalt (Phill Lewis) Michael Iwannek Richter Armstrong (Richard Masur) Otto Mellies Dr. Renfield (Kelly Coffield Park) Denise Gorzelanny Mr. Reilly (Wade Williams) Jörg Hengstler Erzbischof Phillips (Orson Bean) Gerhard Paul Father Andrews (John Ritter) Joachim Tennstedt
Doktor (Richard Topol) Viktor Neumann Marjori Reilly (Alison Shanks) Petra Kelling Monsignor Costello (Timothy Landfield) Michael Telloke Richter Walter Neff (Alberto Isaac) Helmut Gauß
Lawrence Cameron (Tom Amandes) Bernd Rumpf Colin Andrews (Bruce Abbott) Bernd Vollbrecht Richterin Miller (Carol Locatell) Sonja Deutsch Mr. Pisa (Robert Curtis Brown) Stefan Gossler Edward Duke (John Billingsley) Michael Pan Chuck (Richard Lawson) Detlef Bierstedt Rachel Cameron (Jordan Baker) Heide Domanowski Marie Cameron (Vanessa Zima) Ilona Brokowski Greg Philner (Sean O'Bryan) Michael Iwannek Kate Philner (Caroline Keenan) Sabine Mazay Richter Lloyd (Hal Holbrook) Gerhard Paul
Janet Moriarty (Francesca P. Roberts) Joseline Gassen Morgan Wong (Clyde Yasuhara) Michael Bauer
Karen Anderson Bell (Karen Valentine) Alexandra Lange Senator Harlan Bell (John Bennett Perry) Ernst Meincke Tom Calloway (Carl Lumbly) Florian Krüger-Shantin Richterin Taft (Janet MacLachlan) Marianne Lutz Anthony Jacobs (Michael Gross) Reinhard Kuhnert
Andrew Weller (David Carradine) Norbert Gescher Kelly McClendon (Georgia Emelin) ? Matt McClendon (Michael Reilly Burke) Stefan Gossler Dr. Seabourne (Rosalind Chao) Iris Artajo Richter Harbert (Thom Barry) Karl Schulz Staatsanwältin (Randee Heller) Regine Albrecht Dr. Singh (Faran Tahir) Hans Hohlbein Richter Markes (Michael Fairman) Peter Groeger Richter Burger (John Aylward) Horst Lampe Mr. Chilton (Charles Martin Smith) Ingolf Gorges
Dr. Scott Burns (Gabe Cohen) Gerd Blahuschek Richterin Yang (Denice Kumagai) Martina Treger
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x04 - Georgia Emelin.mp3
Mr. Santiago (Esai Morales) Johannes Berenz Andrew Weller (David Carradine) Norbert Gescher Mr. Statler (David Garrison) Till Hagen Carla Turner (Kimberly Scott) Ulrike Lau Richter Mason (Bob Gunton) Gunter Schoß
Linda Poppins (Jodi Carlisle) Sonja Deutsch Raphael Ortiz (Billy Campos) ? Mike Taylor (Earl Bullock) Rüdiger Evers Kevin Hartley (Brian Wiltshire) Nico Sablik Marla Anderson (Abigail Mavity) ?
Spätestens seit der Folge überzeugte mich Klaus-Dieter Klebsch auf ganzer Linie. Für Tony Danza als stellenweise recht zynischer Anwalt ist er wirklich toll. Wobei ich zugeben muss, dass ich nie der große WihdB-Gucker war und so Tommi Piper hier nicht unbedingt vermisst habe.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x06 - Abigail Mavity.mp3
2x02 - Vanessa Zima.mp3 -> Ilona Broff-Dombroki-- ähh Otto 2x02 - Caroline Keenan.mp3 -> Sabine Mazatsch-hatschi ... Mazay ... puh, ist das heute wieder ein Tag ...
2x05 - Matt Newton.mp3 -> nur Ähnlichkeit mit Albert Obitz 2x05 - Freda Foh Shen.mp3 -> Nina Herting