Da ich noch keinen Murphy-Vorschlag gemacht hatte: Christoph Jablonka ;)
Aber da es bei Murphy wohl ohnehin nicht zu Umbesetzungen kommen wird, hoffe ich in erster Linie darauf, dass man Tobias Meister auf Judge Rheinhold besetzen wird (sofern Rheinhold überhaupt dabei ist). Nur, wie realistisch ist es, dass man hier auf Kontinuität achten wird?
Der Murphy reitet den halbtoten Fortsetzungsgaul auch wirklich bis zum bitteren Ende😁. Ich glaube nach dem schnarchigen Zamunda Nr.2 braucht man sich keine Hoffnungen mehr auf ein witzig-spritziges Filmereignis zu machen. Und ich fürchte auch, dass die Synchro bei weitem nicht an Teil 1 heranreichen wird, dafür fehlen einfach zu viele Legenden und der humorvolle Charme eines elsholtzschen Dialogbuches ist bis heute auch unerreicht.
Ich bin wohl gefühlt der einzige, der sich auf den Film freut (wenn er denn wirklich kommt). ;) Ich denke auch nicht, dass man an die Qualität der ersten beiden Filme rankommt, aber zumindest den eher mässigen dritten Teil könnte man theoretisch schon übertreffen. Ausserdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren. Wäre auch schön, wenn Komponist Harold Faltermeyer wieder dabei wäre.
Das Problem wird halt schon damit anfangen, dass so viele Leute schon nicht mehr da sind. Kronberg klar, aber auch Stimmen wie Elsholtz, Paulsen, Ott, Pigulla aus Teil 3 müss(t)en theoretisch je nach Story alle ersetzt werden. Das kann gelingen, wird aber auch sicherlich die Synchronmacher vor größere Herausforderungen stellen. Das wird (je nach Storyline) schon einiges an Charme einbüßen.