Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 20.444 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Taccomania


Beiträge: 774

05.10.2015 19:00
#151 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Genial. Wenn man es nicht wüßte, würde man es kaum merken. Um Längen besser als DSF. So etwas habe ich von einem Laien noch nicht gehört. Da fühlt man sich bei Eddie Murphy endlich wieder "zu Hause".


smeagol



Beiträge: 3.576

05.10.2015 20:07
#152 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Das ist doch mal WIRKLICH der Hammer! Und man bedenke, dass er das mal so eben eingesprochen hat! Wahnsinn und völlig cool - will ich SO hören und dann kann ich endlich mal wieder einen Eddie Murphy Film ansehen! Sorry für die Dauerschleife aber bitte unbedingt zum Casting einladen!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

ronnymiller


Beiträge: 3.293

05.10.2015 20:16
#153 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Ladies and Gentlemen - we have a winner. Ich meine - wir ham nen Eddie. Ja, ich weiß. Die Mische ist nicht gut - jetzt noch ein Profi-Regisseur und alles wird gut. Ich wäre für ne Neusynchro seiner letzten Filme... ;)

Hab mir die "DSF" Version auch noch einmal angehört. Naja. Ist halt anders. Mir ist die Imitation in diesem Fall wesentlich lieber.


Synchro-Freak


Beiträge: 32

05.10.2015 20:36
#154 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Absolut! So geil das Video. Wie kann ich das denn nun hier posten? Weil nur der Link ist irgendwie blöd und in 7 Tagen nicht mehr verfügbar.. hab das Video ja nun aufm Pc

smeagol



Beiträge: 3.576

05.10.2015 20:46
#155 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Ich empfehle wirklich, sich dazu mal die Ausschnitte aus demselben Film auf YouTube anzusehen und zu vergleichen! Krass, wie viel witziger das so "Kronberg-like" ist


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Synchro-Freak


Beiträge: 32

05.10.2015 21:14
#156 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Passt auf mit dieser positiven Zurederei, am Ende seid Ihr hier auch noch alle Karatsonyi persönlich, oder seine Schreibäffchen :-)
Aber nochmal: wie kann man das Video hier posten? Danke

8149



Beiträge: 5.457

05.10.2015 22:07
#157 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Videos kann man nur über einen externen Player teilen. Hier kann man keine Videodateien hochladen.
Könntest es auf OCHs hochladen. ;)

Synchro-Freak


Beiträge: 32

05.10.2015 22:08
#158 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Danke :-) aber was ist OCHS?

N8falke



Beiträge: 3.783

05.10.2015 23:14
#159 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

One Click Hoster, z.B. -> http://www.xup.in/

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.489

05.10.2015 23:14
#160 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

DAMIT HAT ER MICH ÜBERZEUGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Du magst meinen Reis nicht?"


Kirk20



Beiträge: 2.184

05.10.2015 23:20
#161 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

WAHNSINN! Ich habe mich echt kaputt gelacht. Er muss es jetzt einfach machen. Ohne wenn und aber.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Gabriel


Beiträge: 479

06.10.2015 00:48
#162 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Das klingt wirklich gut und (überraschend) überzeugend, es wäre sicherlich für die "Nicht-Synchron-Kenner" eine gelungene Alternative, aber eine Sache stört mich gewaltig daran. Es ist, überspitzt dargestellt, als hätte jemand da Vincis unvollendete Gemälde (falls es welche geben sollte, bin kein Kunstkenner) vervollständigt, ergo sein Werk fortgeführt.
Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, weil seine Aufnahmen verblüffend gut sind, aber auf eine gewisse Weise hat das für mich auch mit Respekt zu tun. Die Arbeit eines anderen wertzuschätzen und nicht durch eine Imitation fortzuführen.
Der Nostalgiker hat natürlich lieber eine Stimme wie damals, aber ich schätze lieber die Arbeit der einzelnen Personen. Klingt spießig, aber möchte man als Sprecher wirklich, dass seine Mühen nicht anerkannt werden, weil man nur eine Imitation ist und nie so gut sein wird wie das Original?
Ich sehe Synchron eher als eine Kunst, bei der es besser ist, eine gute Alternative zu finden und notfalls "sein eigenes Ding durchzuziehen" anstatt auf Biegen und Brechen eine Kopie des unerreichbaren Originals anzufertigen.


John Connor



Beiträge: 4.883

06.10.2015 00:50
#163 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Eine Einladung zum Casting wäre das Mindeste, was dabei rausspringen sollte!


„Eastwood. Clint Eastwood.“
„Was für’n bescheuerter Name is‘n das!?“
(Sven Hasper und Thomas Petruo in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III)

Starbuck


Beiträge: 85

06.10.2015 01:16
#164 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #162
Ich sehe Synchron eher als eine Kunst, bei der es besser ist, eine gute Alternative zu finden und notfalls "sein eigenes Ding durchzuziehen" anstatt auf Biegen und Brechen eine Kopie des unerreichbaren Originals anzufertigen.


Das geht mir ganz genauso. Völlig anderer Fall, aber aus dem gleichen Grund komme ich mit Eichel auf Redford nicht klar. Man wird daran erinnert, wie es hätte sein können, aber es ist einfach nicht mehr das Gleiche. Holt mich jedes Mal aus dem Film raus und macht mich wehmütig. Da ist mir die eigenständige Interpretation eines guten Synchron-Schauspielers in jedem Fall lieber.

Samedi



Beiträge: 8.145

06.10.2015 01:22
#165 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #162
Klingt spießig, aber möchte man als Sprecher wirklich, dass seine Mühen nicht anerkannt werden, weil man nur eine Imitation ist und nie so gut sein wird wie das Original?
Ich sehe Synchron eher als eine Kunst, bei der es besser ist, eine gute Alternative zu finden und notfalls "sein eigenes Ding durchzuziehen" anstatt auf Biegen und Brechen eine Kopie des unerreichbaren Originals anzufertigen.


Bei Eddie Murphy (noch dazu bei BHC) ist das aber ein Sonderfall. Jeder Sprecher, der auf ihm besetzt wird, wird Kronberg irgendwie zu kopieren bzw. zu imitieren versuchen. Manchen gelingt das eben besser und anderen (wie DSF) gelingt es eben nicht so gut.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz