Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 20.444 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
iron


Beiträge: 3.341

21.06.2016 13:49
#196 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Synchro-Freak im Beitrag #194
Also wenn man auf seiner Homepage seine eigentliche Stimme hört, ähnelt sie mal so sehr Ian Odle wie Justin Bieber Elton John ähnelt.


Womit du vollkommen recht hast!:) Ich meinte natürlich das fünfte sample mit der Murphy-parodie, darauf habe ich Bezug genommen (Schon im der zweiten Teil dieses BHC-Faketrailers gelingt Karatsonyi der Kronberg-Murhy-Klang wirklich nicht mehr so gut). Kann sein, dass dieser Punkt zuerst nicht so deutlich herausgekommen ist, aber inzwischen habe ich dieses Pösting editiert bzw. ergänzt.
Mit vorwiegend seiner echten stimme könnte er sowohl die witzigen als auch erste rollen meistern, ohne dass ein zu starker Bruch zwischen ihnen entstehen müsste.

Selbstverständlich- in C.K.'s PM war eine komplette Synchro in "Eigenregie" mit seinem eigenen Equipment gemeint...
Ich hätte nichts dagegen, wenn er bereit wäre, an einem Casting teilzunehmen;D.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

8149



Beiträge: 5.457

01.07.2016 17:30
#197 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Ka ob's schon erwähnt wurde, aber er spricht die YouTube-Videos von Faktastisch ein. Mit seiner normalen Stimme klingt er Kronberg sehr ähnlich, wenn sie das in den Videos ist.

Synchro-Freak


Beiträge: 32

01.07.2016 18:30
#198 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Also ich hab ja schon ein paar Mal mit ihm geschrieben. Bei faktastisch verstellt er die Stimme auch. Auf seiner Homepage findet man ihn mit normaler Stimme..

Koboldsky


Beiträge: 2.136

01.07.2016 18:37
#199 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Wenn er seine Stimme etwas drückt (wie in den Faktastisch-Videos), dann kann er Kronbergs normaler Stimme auch tatsächlich sehr ähnlich klingen.


Koboldsky


Beiträge: 2.136

10.06.2017 13:41
#200 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

2019 oder 2020 soll übrigens ein fünfter Shrek-Film herauskommen (wer hätte das gedacht?).
Bei Realfilmen wie BEVERLY HILLS COP 4 hege ich noch etwas Skepsis, aber für Murphys Esel würde Karatsonyis Charge wohl noch am besten funktionieren.

JanBing


Beiträge: 1.043

16.07.2017 08:56
#201 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Hier durfte aber bereits DSF ran, daher glaube ich nicht an eine erneute Umbesetzung.

Koboldsky


Beiträge: 2.136

16.07.2017 11:30
#202 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA 2016) Zitat · antworten

Christopher Karatsonyi hatte sogar bereits einige Synchronrollen, z. B. auf Vincent Fuentes in der Serie FROM DUSK TILL DAWN.
Wie macht er sich da?

Samedi



Beiträge: 8.145

26.06.2018 01:16
#203 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber die Regie übernehmen Adil El Arbi und Bilall Fallah.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

smeagol



Beiträge: 3.576

26.06.2018 09:10
#204 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Sollte dieser Film tatsächlich irgendwann kommen: Christopher Karatsonyi, bitte.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Nyan-Kun


Beiträge: 3.520

26.06.2018 10:26
#205 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich befürchte, dass es wieder auf Dennis Schmidt-Foß hinauslaufen wird. Für Eddie Murphy macht man sich heutzutage doch nicht mehr die Mühe nach einer frischen Besetzung zu casten oder sich auf ein Experiment a la Karatsonyi einzulassen. Murphy hat seinen Zenit schon vor längerer Zeit überschritten.

Samedi



Beiträge: 8.145

26.06.2018 13:17
#206 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #205
Für Eddie Murphy macht man sich heutzutage doch nicht mehr die Mühe nach einer frischen Besetzung zu casten oder sich auf ein Experiment a la Karatsonyi einzulassen.


Bei "Mr. Church" ist es ja auch nicht DSF geworden. Es besteht also noch Hoffnung.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 3.520

26.06.2018 14:11
#207 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Bei "Mr. Church" war es eine Rollenbesetzung gewesen, da DSF in ruhig und normal so nicht wirklich zu Eddie Murphy gepasst hätte. Sofern der 4. Beverly Hills Cop inhaltlich an seine Vorgänger anknüpft wird wieder höchstwarscheinlich DSF besetzt werden, der es seit Kronbergs Tod, bis auf eben die eine Ausnahme, immer gewesen ist.

smeagol



Beiträge: 3.576

26.06.2018 14:34
#208 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #207
[...]wird wieder höchstwarscheinlich DSF besetzt werden, der es seit Kronbergs Tod, bis auf eben die eine Ausnahme, immer gewesen ist.

... und nicht passt. Seine Qualität in Ehren, aber auf Murphy passt er nicht. Da kommt in allen bislang bekannten Beispielen auf YouTube der CK besser.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Samedi



Beiträge: 8.145

26.06.2018 14:59
#209 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Es kommt wohl darauf an, wer für die Synchro zuständig sein wird. Sollte es Björn Schalla werden, dann wird dieser sich sehr wohl die Mühe machen und einen würdigen Kronberg-Nachfolger suchen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Koboldsky


Beiträge: 2.136

26.06.2018 17:15
#210 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

An sich macht Karatsonyi seine Arbeit als Kronberg-Imitator ja ziemlich gut, aber ich fände seine Besetzung wahrscheinlich ähnlich problematisch wie einen theoretischen Einsatz von Tommi Piper als Bud Spencer im Hess-Modus oder, um es auf real existierende Besetzungen zu übertragen, Thomas Danneberg für John Cleese: Es würde wohl ausschließlich als Charge funktionieren, womit die Rolle leider stark an Glaubwürdigkeit verlieren würde mMn. Karatsonyis normale Stimme ist nach meinem Eindruck sehr weit von Kronberg entfernt und würde nicht so gut auf Murphy draufliegen.
Aus meiner Sicht darf Murphy einfach niemanden kriegen, der sich stimmlich nur einer seiner Facetten bedient.

Aber mal schauen, vielleicht funktioniert es doch. Casting wäre zumindest schön...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz