Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #334Und sein deutscher Sprecher war direkt mal 20 Jahre älter.
Was auch passend war.
Ashton muss der älteste junge Mann sein, den ich jemals gesehen habe. Die Hablglatze, der Schnauzer, die stockkonservative Attitüde. Es KANN nicht sein.
Zitat Ashton muss der älteste junge Mann sein, den ich jemals gesehen habe. Die Hablglatze, der Schnauzer, die stockkonservative Attitüde. Es KANN nicht sein.
Yoah... vielleicht wurde da auch irgendwie "nachgeholfen" - aber es gibt schon paar "Daueralte". Jack Nicholson, zB. wirkte auf mich auch irgendwie immer "alt" und wo wir gerade dabei sind, Eddie Murphy selbst merkt man in dem Film seine erst 23 Jahre auch nicht an, er wirkt wesentlich reifer.
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihn in seinen ersten paar Filmen mal locker 10 Jahre älter einschätzen. So "reif" wie er in "Nur 48 Stunden" rüberkommt ist doch kein Anfang 20-Jähriger.
Und John Ashton scheint sich in puncto Alter mittlerweile selbst eingeholt zu haben. Lustig, dass er laut SK 2x Hartmut Neugebauer hatte, wäre ein Fall von Besetzung nach "Optisch-akustischer Ähnlichkeit"
Judge Reinhold und John Ashton sind auch wieder dabei. Bei Ashton (Edgar Ott) würde ich Jürgen Kluckert besetzen. Und für Reinhold ist natürlich Tobias Meister Pflicht.
Sehr coole News! Kann man hier davon ausgehen, dass Netflix die Synchronisation in Auftrag geben wird, oder wird Paramount als Co-Produzent hier mitreden?
Zitat von HalexD im Beitrag #343 Bei Ashton (Edgar Ott) würde ich Jürgen Kluckert besetzen.
Kluckert ist zwar der typische Ott-Nachfolger, mir wäre Thomas Kästner hier aber lieber. Roland Hemmo (hat John Ashton bereits gesprochen) wäre auch eine Option oder (wenn die Synchro nach München geht) vielleicht Alexander Duda.