Ich hatte zunächst kurz überlegt, ob das Marius Clarén sein könnte. Bin gespannt, Gerrit Hamann im Gesamtprojekt zu hören - da könnte uns (oder wohl eher: mir) mal wieder eine schöne Neuentdeckung ins Haus stehen.
Und ja: Philipp Brammer wird schmerzlich vermisst. Das wird auch so bleiben.
Mit Frau Stadlober als weitere Hauptrolle im MCU ist dämlich. Wer kommt immer auf die Idee? Die Geldgeber? Und wo waren da die Verantwortlichen Verwalter von Disney? Führt Disney Deutschland kein Buch darüber wer wo was spricht?
Ich mein selbst eine Pokemon Company scheint alles genau katalogisiert zu haben, das sowas weniger bis gar nicht passiert einen Marc Stachel auf jemanden anderen zu besetzen in Pokemon. Und Disney ist dazu nicht in der Lage?
Zitat von Dukemon im Beitrag #36Mit Frau Stadlober als weitere Hauptrolle im MCU ist dämlich. Wer kommt immer auf die Idee? Die Geldgeber? Und wo waren da die Verantwortlichen Verwalter von Disney? Führt Disney Deutschland kein Buch darüber wer wo was spricht?
Ich mein selbst eine Pokemon Company scheint alles genau katalogisiert zu haben, das sowas weniger bis gar nicht passiert einen Marc Stachel auf jemanden anderen zu besetzen in Pokemon. Und Disney ist dazu nicht in der Lage?
Ich könnte mich irren aber, ich habe mal irgentwo gelesen dass die Netflix Serien außerhalb des MCU angesiedelt sind.
Dass Anja Stadlober zwei Rollen im MCU hat, ist wegen dem Ausfall von Anne Helm. Falls Skye und Jones sich treffen sollten kann man Helm ja wieder auf sie besetzen.
Ich kann Stadtlober HIER nichts mehr abgewinnen. Für mich wikrt sie wie ein Fremdkörper/Voice Over. Sandra Shadt (verzeiht Rechtschreibfehler) passt VIEL besser.
Auch ich mag Shandra Schadt mehr auf Ritter, aber zur Rolle passt Stadlober eindeutig besser und sie spielt so dermaßen geil, dass sie auch prima drauf klingt.
JJ 1x04 Lucys Mutter -> vllt. Marion Musiol? (lt. Abspann in Ep. 3 dabei.)
In Ep. 4/hier sollen noch Daniel Gärtner und Jacob Weigert zu hören sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JJ 1x04 Jackson.mp3
JJ 1x04 Lucy.mp3
JJ 1x04 Lucys Mutter.mp3
JJ 1x04 Spinner.mp3
JJ 1x04 Stoner.mp3