Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.841

15.11.2018 15:51
#16 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #14
Ich weiß, Angaben zu Buch und Regie sind bei der Ultra erheblich seltener als z. B. bei der BSG. Aber ist definitiv belegt, dass GGH bei diesem Studio in dieser Funktion tätig war?

Bisher nicht. Habe ich aber auch nie behauptet, dass es erwiesen wäre.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

15.11.2018 16:23
#17 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Ja, ich höre beim Craps Dealer auch Joachim Kemmer!

berti


Beiträge: 17.492

15.11.2018 18:56
#18 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #16
Zitat von berti im Beitrag #14
Ich weiß, Angaben zu Buch und Regie sind bei der Ultra erheblich seltener als z. B. bei der BSG. Aber ist definitiv belegt, dass GGH bei diesem Studio in dieser Funktion tätig war?

Bisher nicht. Habe ich aber auch nie behauptet, dass es erwiesen wäre.

Natürlich nicht; aber wenn er dort irgendeinen anderen Film definitiv bearbeitet hat, würde das die Wahrscheinlichkeit noch erhöhen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

15.11.2018 19:29
#19 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #17
Ja, ich höre beim Craps Dealer auch Joachim Kemmer!


Ich verstehe was ihr meint, aber es ist nicht Kemmer!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

15.11.2018 19:57
#20 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Anfangs vielleicht, aber gegen Ende des Samples merkt man, dass es nicht Kemmer ist. Dürfte schon Zeidler sein.

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

24.09.2022 12:13
#21 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Hallo,

vielleicht könnte Jayden mal den Ausgangspost aktualisieren, da steht ja immer noch eine Falschangabe...also


Ed Call (Maxie) ......................... Manfred Grote


Außerdem wird bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=7348) Grote auch für Frank Olegario genannt, in der SK hingegen (https://www.synchronkartei.de/film/767) Gerd Holtenau. Weiß jemand anhand des kurzen (kompletten) Textes, was davon stimmt?


Frank Olegario (Casino-Spieler mit Fez)...Manfred Grote https://vocaroo.com/16ICaj63P8om


Außerdem meine ich, Hans Nitschke neben Sid Haig noch auf einem der Polizisten (N.N.) bei der Tectronics-Anlage erkannt zu haben. Kann das jemand bestätigen? https://vocaroo.com/1ayEUDt5pcgU

Joachim Kerzel spricht neben dem Zollbeamten übrigens nur einen CIA-Agenten (Jerry Summers), nicht auch Karl Held, wie bislang noch in der SK steht (habe eine Löschung beantragt).

Jayden



Beiträge: 6.532

24.09.2022 13:03
#22 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Moin moin

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #21
[...] vielleicht könnte Jayden mal den Ausgangspost aktualisieren [...]

erledigt

MfG

Jayden

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.841

24.09.2022 14:26
#23 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Olegario ist Grote.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

24.09.2022 16:03
#24 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

Danke Euch beiden...noch jemand eine Meinung zu meiner Nitschke-Vermutung?

Lord Peter



Beiträge: 4.947

24.09.2022 16:51
#25 RE: Diamantenfieber (1971) Zitat · antworten

IMHO ist das Nitschke.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz