Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Slartibartfast



Beiträge: 6.574

10.02.2015 18:54
#16 RE: Verfluchtes Amsterdam (1988) Zitat · antworten

Gibt es denn andere Beispiele, wo man einen Film trotz Kinoeinsatz in 25 bps synchronsiert hat?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.740

10.02.2015 18:59
#17 RE: Verfluchtes Amsterdam (1988) Zitat · antworten

Aus München haufenweise schon seit den 60ern - hört man an der Archivmusik gerade der Beta-Synchros ("Mord" z.B. oder ". Und die Louis-de-Funes-Synchros der SL Film (Berlin) klingen auch so - das ist, was mir aus dem Stand einfällt. Da diese Beispiele aus den 60ern und 70ern stammen, dürfte es aus den 80ern wohl auch genug geben, ich habe nur gerade keins präsent.
Eins noch - DEFA 1984: "Die Olsenbande fliegt über alle Berge"

Gruß
Stefan

loa


Beiträge: 295

11.02.2015 11:09
#18 RE: Verfluchtes Amsterdam (1988) Zitat · antworten

Es gab 2007 schon eine uncut Auflage. Liegt bei dieser Auflage auch das Tonhöhenproblem vor oder betrifft es nur die Neuauflage?
Danke und Gruß
-loa

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

21.02.2015 16:54
#19 RE: Verfluchtes Amsterdam (1988) Zitat · antworten

Die EuroVideo-DVD hat das gleiche Problem und die Neuauflage von SC immer noch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz