Ich habe sie, wie ich gerade feststellte, nur in dem unsäglichen letzten "Spider-Man" gesehen. Insofern mag ich mir kein Urteil über sie erlauben. Aber wenn der Film quasi die Story des Fett-Clans werden sollte, bin ich dabei .
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #16Ich habe sie, wie ich gerade feststellte, nur in dem unsäglichen letzten "Spider-Man" gesehen. Insofern mag ich mir kein Urteil über sie erlauben. Aber wenn der Film quasi die Story des Fett-Clans werden sollte, bin ich dabei .
Ich hoffe nur, dass der Film etwas düsterer wird. Vielleicht nutzt man ja die Ideen, die für die Real-Serie vorgesehen waren...
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #16Ich habe sie, wie ich gerade feststellte, nur in dem unsäglichen letzten "Spider-Man" gesehen. Insofern mag ich mir kein Urteil über sie erlauben. Aber wenn der Film quasi die Story des Fett-Clans werden sollte, bin ich dabei .
Ich hoffe nur, dass der Film etwas düsterer wird. Vielleicht nutzt man ja die Ideen, die für die Real-Serie vorgesehen waren...
Oder noch besser: Die Ideen die für das Videospiel 1313 vorgesehen waren.
Laut variety.com soll Forest Whitaker im Film mitspielen. Demnach könnte Tobias Meister nach Darth Maul und Yoda nun noch eine dritte Rolle in der Star Wars Saga übernehmen. ^^
Ben Mendelsohn soll im Film einen Moff spielen. Da bin ich mal auf die deutsche Übersetzung gespannt und hoffe wieder auf Gouverneur. Die teilweise verwendete Übersetzung "Mufti" finde ich jetzt nicht so prickelnd bei Star Wars.