Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 38.832 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
caramelman


Beiträge: 520

02.08.2023 18:24
#406 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Klingt diesmal seltsam weich, freundlich und zurückhaltend. Da gefiel mir der erste Wurf sogar besser. Aber die Stimmfarbe ist schon sehr nah dran, das lässt sich nicht leugnen.

HalexD


Beiträge: 1.711

02.08.2023 18:30
#407 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Die neue KI-Version ist schlechter.
Die alte klang mehr nach Petruo.
Schade, dass er die gelöscht hat.

danielcw


Beiträge: 1.082

03.08.2023 13:12
#408 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #406
Klingt diesmal seltsam weich, freundlich und zurückhaltend.


Der Meinung schließe ich mich an. Klingt für mich fast wie ein Petruo, der viel zu sanft spielt.

jjbgood



Beiträge: 614

03.08.2023 13:29
#409 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Es klingt wie ein junger Petrou, der nicht schauspielern kann und den Text zum ersten Mal laut vorliest.

AllesSynchron


Beiträge: 10

03.08.2023 19:51
#410 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Die erste Version war wohl Text-to-Speech, insofern also etwas näher an seiner natürlichen Sprechweise. Aber dafür monotoner.

caramelman


Beiträge: 520

03.08.2023 19:59
#411 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn man Kautz Schauspiel mit Petruos Stimme kombinieren könnte, würden wir der Sache schon näher kommen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

03.08.2023 20:01
#412 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #411
Wenn man Kautz Schauspiel mit Petruos Stimme kombinieren könnte, würden wir der Sache schon näher kommen.

Das könnte der Respeecher wahrscheinlich machen, aber ich glaub für Privatpersonen ist der eh nicht zugänglich.

xergan


Beiträge: 413

04.08.2023 12:07
#413 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #408
Zitat von caramelman im Beitrag #406
Klingt diesmal seltsam weich, freundlich und zurückhaltend.


Der Meinung schließe ich mich an. Klingt für mich fast wie ein Petruo, der viel zu sanft spielt.


Ja, so würde ich es auch sagen. Viel zu freundlich und sanft. Die Stimme ist aber eindeutig Petruo, aber halt gruselig schlecht eingesprochen (viel zu schnell). Die ganze Szene mit dem "vor mir kriechen" müsste viel bedrohlicher eingesprochen werden.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz