Ich meine mich zu erinnern, dass er irgendeinen Piloten auf der Rebellen-Basis gesprochen hat.
Zitat von Abed Nadir im Beitrag #361 Ich meine mich zu erinnern, dass er irgendeinen Piloten auf der Rebellen-Basis gesprochen hat.Hab das mal so im Eröffnungspost eingetragen, werde mir die Szenen aber nochmal ansehen und kann dann vielleicht die Rolle noch genauer zuordnen.
Wer hat denn Michael Gould gesprochen?
Klingt für mich nicht nach Petruo
Beeindruckend. Nicht vom Schauspiel her, da geht noch deutlich mehr, aber spannend was man da stimmlich inzwischen rausholen kann.
Klingt fast genauso, wie ich die Originalversion mit Kautz in Erinnerung habe. Irgendwie zu jung und zu gelangweilt.
Klingt in der Tat bekotet.
Ich habe auch das Gefühl hier einen Kautz in gelangweilt zu hören.
Ich finde diesen Kanal geschmacklos.
Freu mich schon wenn die Youtuber und Tik Toker ihre eigenen KI-Synchros produzieren. Braucht man ja kein Talent zu. Passt.
„Und dennoch haben sie überaus viele Dinge zu erklären.“ ist eindeutig Petruo. Der Rest klingt eher nach Kautz.
Zitat von HalexD im Beitrag #372 „Und dennoch haben sie überaus viele Dinge zu erklären.“ ist eindeutig Petruo.Finde ich nicht.
Das Wort direkt davor, das "bedauerlich" mit dem etwas langen "auer", klingt für mich schon eher nach Petruo, aber halt nicht nach Petruo im Vader-Modus
Klingt furchtbar. Wird auch nicht gebraucht sowas. Martin Kautz hat es in Rouge One fantastisch gemacht. Bei Obi-Wan fehlte es an der Regie oder dem ein oder anderen Extra Take, aber die Qualität der Serie war eh insgesamt nicht gut. Bei Rouge One möchte ich Kautz aber nicht missen.
Das trifft es eigentlich recht gut. Man hört zwar Petruo, aber nicht im Vader Modus. Das Schauspiel fehlt komplett.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.