Zitat von ElEf im Beitrag #58 Schon wieder ein weiblicher Held? Hat Hollywood seine Eier verloren?Andere Probleme hast du nicht, oder?
VanToby
Forumsleiter
07.04.2016 19:45
Zitat von Holgi im Beitrag #60 Hallo, "Was wirst du tun, wenn die dich kriegen" bei 1:04 - klingt für mich wie Hasso Zorn. Allerdings ist er im Februar verstorben.Das ist Tobias Meister.
{0:47} "Ist das klar?": Matthias Klar-ges
Zitat von VanToby im Beitrag #62 {0:47} "Ist das klar?": Matthias Klar-gesDer Schauspieler ist Alistair Petrie.
ElEf
07.04.2016 19:58
Zitat von Commander im Beitrag #61 Zitat von ElEf im Beitrag #58 Schon wieder ein weiblicher Held? Hat Hollywood seine Eier verloren? Andere Probleme hast du nicht, oder?Ne, mir geht's prima :)
ronnymiller
(
gelöscht
)
07.04.2016 20:06
Können wir uns zumindest schon mal drauf einigen, dass der Trailer richtig geil ist? Vor allem der Sound. Ich hatte vorher nicht viel erwartet, jetzt glaube ich sogar, der könnte besser werden als Episode 7.
Zitat von VanToby im Beitrag #62 Zitat von Holgi im Beitrag #60 Hallo, "Was wirst du tun, wenn die dich kriegen" bei 1:04 - klingt für mich wie Hasso Zorn. Allerdings ist er im Februar verstorben. Das ist Tobias Meister.Beim folgenden Satz "Was, wenn die dich zerstören?" würde ich das auch sagen. Aber der Satz davor auch? Klingt für mich nicht nach T. Meister.
Holger
VanToby
Forumsleiter
07.04.2016 20:25
Desplat komponiert wohl doch den Soundtrack:
VIDEO
Es gibt jetzt wieder einige Meldungen zur Besetzung bzw. zu den Rollennamen, die ich auf der ersten Seite ergänzt habe.
Zitat von Samedi im Beitrag #1 Besetzung: Forest Whitaker Saw Gerrera Tobias Meister In Clone Wars wurde die Rolle übrigens von Julius Jellinek gesprochen.
Laut starwarspost.com wird Dr. Evazan (der Schwerverbrecher aus der ANH-Cantina) auch in "Rogue One" auftauchen. Als Nachfolger für Rolf Marnitz könnte ich mir hier Robert Missler sehr gut vorstellen, der diesem doch sehr ähnlich klingt.
Hier ein erster TV-Spot:
VIDEO
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.