Zitat von Pöser Purche im Beitrag #120 Es sei denn, natürlich, unser DeutschAmerikaner samedi (ich kenn ihn ja nicht) ist ein Disney/Lucasfilm Big Honcho oder so !?
Ich kenne jemanden vom RO-Kamerateam. Mehr aber auch nicht.
Zitat von Pöser Purche im Beitrag #120 Es sei denn, natürlich, unser DeutschAmerikaner samedi (ich kenn ihn ja nicht) ist ein Disney/Lucasfilm Big Honcho oder so !?
..und DER schickt Dir immer die Dailies frisch von den Dreharbeiten online zu .. !?
..und DER schickt Dir immer die Dailies frisch von den Dreharbeiten online zu .. !?
Nein, die Dreharbeiten sind ja schon längst abgeschlossen. Wir haben uns in einer Kneipe unterhalten.
Zitat von Pöser Purche im Beitrag #124Und dieser besagte befreundete Kameramann, ist das ein DEUTSCHER, der in Hollywood arbeitet oder extra angefordert wurde?
RO-Regisseur Gareth Edwards hat im Interview mit USA Today folgendes über die Rolle von Ben Mendelsohn gesagt: 'Wenn Krennic mit einem elitären englischen Akzent sprechen würde, erweckt das den Anschein, als würde das Imperium immer, wenn es eine freie Stelle zu besetzen hat, zur Royal Shakespeare Company gehen, um dort Leute anzuwerben. Mir gefällt der Einfall, dass Bens Figur eher aus der Arbeiterschicht stammt und durch den schieren Impuls seiner Persönlichkeit und Einfälle im Rang aufgestiegen ist."
Wenn man das berücksichtigt, ist verständlich, warum für die deutsche Synchro Oliver Siebeck und nicht Nicolas Böll besetzt wurde.