Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 38.832 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

13.10.2016 23:03
#106 RE: Erster Star Wars Ablegerfilm (2016) Zitat · antworten

{1:04} "Alles klar": Sven Brieger

Samedi



Beiträge: 16.578

14.10.2016 00:57
#107 RE: Erster Star Wars Ablegerfilm (2016) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #104
Nicolas Böll auf Mendelson wäre großartig gewesen...


Generell stimme ich dir zu. In dieser Rolle passt Siebeck aber besser.

Samedi



Beiträge: 16.578

14.10.2016 01:02
#108 RE: Erster Star Wars Ablegerfilm (2016) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #106
{1:04} "Alles klar": Sven Brieger


Das ist doch ebenfalls Baze Malbus.

Sünkro


Beiträge: 937

16.10.2016 11:09
#109 RE: Erster Star Wars Ablegerfilm (2016) Zitat · antworten

Da wurden doch bei Diego Luna und Ben Mendelsohn tatsächlich meine Wünsche erfüllt. Warum nicht immer so ? Bei letzterem erstaunt mich des, da eher mit Nicolas Böll zu rechnen war, und die tolle Kombi mit Oliver Siebeck bislang "nur" in Bloodline vorkommt.
Bei K-2SO dachte ich zunächst : Wo hast du Norman Matt schon einmal in ähnlicher roboterartiger Stimmlage gehört? Die Lösung ist ganz einfach:
Kurti aus Verstehen Sie Spaß.
Da das der finale Trailer sein soll, wird wohl auch alles so bleiben.

Pöser Purche


Beiträge: 96

16.10.2016 16:13
#110 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #82
Tobias Meister klingt hier ganz schön alt.
IST der nicht inzwischen auch schon "ganz schön alt" ?

Samedi



Beiträge: 16.578

17.10.2016 00:10
#111 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Wer spricht denn die andere Rebellen-Anführerin neben Mon Mothma? Also die, die sagt "Wenn das Imperium eine solche Macht besitzt..."

caramelman


Beiträge: 520

17.10.2016 20:08
#112 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Mir kam gerade ein Gedanke. Sollte der Imperator einen Überraschungsauftritt haben, und sei es nur seine Stimme, wer sollte ihn spechen? Ich fand Ptok ja nie besonders passend.

Samedi



Beiträge: 16.578

17.10.2016 22:59
#113 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #112
Mir kam gerade ein Gedanke. Sollte der Imperator einen Überraschungsauftritt haben, und sei es nur seine Stimme, wer sollte ihn spechen? Ich fand Ptok ja nie besonders passend.


Heyne ist natürlich als Imperator unübertroffen, aber weil Ptok ihn sowohl in ROTS als auch in der Neusynchro von TESB spricht, wäre ein zusätzlicher Sprecherwechsel wohl suboptimal.

caramelman


Beiträge: 520

18.10.2016 09:04
#114 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Dass Ptok auch in der Neusynchro von TESB vertreten war, hatte ich fast vergessen. Andernfalls hätte man nämlich mit einer zeitlichen Abgrenzung argumentieren können, so wie bei C3PO.

Fred Maire hätte ich z.B. gern mal getestet, ich glaube der käme Heyne relativ nahe wenn er es drauf anlegt.

Samedi



Beiträge: 16.578

18.10.2016 12:46
#115 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Vor allem die bearbeitete Ptok-Version in ROTS klingt total furchtbar.

Aber zur Beruhigung:

Vorerst ist mit einem Auftritt des Imperators nicht zu rechnen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.10.2016 13:38
#116 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #115
Vor allem die bearbeitete Ptok-Version in ROTS klingt total furchtbar.

Aber zur Beruhigung:

Vorerst ist mit einem Auftritt des Imperators nicht zu rechnen.


Cool, und wie ist der Film so? Du hast ihn ja offensichtlich gesehen.

Metro


Beiträge: 1.672

18.10.2016 16:22
#117 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Vermutlich, weil mit Vader und Tarkin schon genug Superschurken dabei sind.

Samedi



Beiträge: 16.578

18.10.2016 17:08
#118 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #117
Vermutlich, weil mit Vader und Tarkin schon genug Superschurken dabei sind.


Außerdem hat Ian McDiarmid klar gesagt, dass er nicht dabei ist. Und weil ANH ohne Imperator funktioniert hat, wird das auch bei RO so sein.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.10.2016 03:02
#119 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

1. Deutscher TV-Spot

https://www.youtube.com/watch?v=Tt-LmKAXc44

Felicity Jones - Yvonne Greitzke
Forest Whitaker - Tobias Meister

Pöser Purche


Beiträge: 96

23.10.2016 16:56
#120 RE: Rogue One: A Star Wars Story (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #116
Zitat von Samedi im Beitrag #115
Vor allem die bearbeitete Ptok-Version in ROTS klingt total furchtbar.

Aber zur Beruhigung:

Vorerst ist mit einem Auftritt des Imperators nicht zu rechnen.


Cool, und wie ist der Film so? Du hast ihn ja offensichtlich gesehen.
Glaube nicht, daß samedi oder überhaupt ein Mensch außerhalb Lucasfilm/Disney zum jetzigen Zeitpunkt schon den fertigen "Rogue One" gesehen hat. Zumal der Film bestimmt noch gar nicht fertig ist. Am Musikscore wird ja wohl noch geschrieben von Michael Giacchino und ich könnte mir vorstellen, daß auch die übrige Post Production, insbesondere Schnitt und Spezialeffekte noch voll im Gange ist.

Es sei denn, natürlich, unser DeutschAmerikaner samedi (ich kenn ihn ja nicht) ist ein Disney/Lucasfilm Big Honcho oder so !?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz