Für Diego Luna hatte ich eigentlich an Nico Mamone gedacht, der passt auch ohne spanischen Akzent. Björn Schalla dürfte es dafür dann auf Riz Ahmed sein. Julien Haggége geht ja leider nicht, da er schon an Kylo Ren gebunden ist. Tobias Meister war zwar in Star Wars 1-3 auch zu hören, aber das kann hierfür vernachlässigt werden. Für Forest Whitaker darf er es natürlich gerne sein. Und nachdem ich für Ben Mendelsohn einmal Oliver Siebeck (siehe die Serie Bloodline) gehört habe, wäre das eine ideale Feststimme... Er passt besser als die verschiedenen Sprecher vor ihm.
Edit: Selbst ist mir nur ein Film mit Donnie Yen bekannt. Aber ich würde es befürworten, wenn es hier wieder Viktor Volker Neumann wird.
Ich finde es ja schade, dass man Alexandra Lange nicht für "The Clone Wars" bekommen hat. Umso besser, dass es hier geklappt hat. Diese Stimme nach so vielen Jahren wieder auf dieser Rolle zu hören ist schon ein Traum!
Matthias Klie für Madd Mikkelsen ist zu hören, Oliver Siebeck für Ben Mendelsohn. Diego Luna hat nun Nico Mamone, Donnie Yen Rainer Fritzsche und K-2SO sowie Baze Malbus bekamen ebenfalls neue Stimmen.
K-2SO = Norman Matt? Der der Rogue One gesagt hat, wurde von Tim Sander gesprochen. Sie nehmen ausgerechnet Siebeck? Ist ja nicht so, dass Mendelsohn einen Stammsprecher hätte, aber den Sprecher einer Haupt(neben)rolle aus Star Wars Rebels?