Zitat von Mastering im Beitrag #15 Ich hab nie angezweifelt dass es in Berlin die meisten jungen Stimmen gibt. Es ging mir um die komische Andeutung, dass es in Köln/Offenbach gar keine guten, nennenswerten Sprecher gibt.
Zitat von Nymeria im Beitrag #16 Hmmm...komisch. Habe ich nirgendwo angedeutet.
Äh...
Zitat von Nymeria im Beitrag #10Gibt auch gute Hamburger und Münchner Sprecher.
Da du Köln/Offenbach nicht genannt hast entstand schon der Eindruck Falls sich dass nur auf junge Stimmen bezog, ziehe ich meinen Einwand gerne zurück.
Zitat von Mastering im Beitrag #15 Da du Köln/Offenbach nicht genannt hast entstand schon der Eindruck Falls sich dass nur auf junge Stimmen bezog, ziehe ich meinen Einwand gerne zurück.
Zitat von Mastering im Beitrag #15 Da du Köln/Offenbach nicht genannt hast entstand schon der Eindruck Falls sich dass nur auf junge Stimmen bezog, ziehe ich meinen Einwand gerne zurück.
Letzteres!
Dann hab ich natürlich nichts gesagt, seh ich genauso
Wow - das so eine Synchro ins Fernsehen kommt. Scheußlich. Dagmar Bittner mit zwei Rollen. (Aaron Sprecherin) Nina Amerschläger darf nicht fehlen. Philip Süß zu jung für so eine ältere Rolle. Fandubber (Julia BAUTZ AzureMisty) auf Nebenrollen. Ein Über 30 Jähriger Sprecher auf ne Knabenrolle. Tanja Esche die wie 100 klingt auf eine süße Mädchenrolle.