Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

18.08.2017 21:01
#16 RE: Des Königs bester Mann (F 1958; DF: 199.?) Zitat · antworten

Es ist keine der bislang Vorgeschlagenen.

hitchcock


Beiträge: 1.072

18.08.2017 21:13
#17 RE: Des Königs bester Mann (F 1958; DF: 199.?) Zitat · antworten

Stephan der DEFA Fan hat Recht. Es ist Liane Rudolph in einer guten Joan Collins Imitation.

https://www.synchronkartei.de/sprecher/565/2 (Die 2. Hörprobe bringts zutage)

Viele Grüße
hitch

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.783

18.08.2017 21:57
#18 RE: Des Königs bester Mann (F 1958; DF: 199.?) Zitat · antworten

Nee, die Rudolph ist das auch ganz sicher nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

18.08.2017 22:19
#19 RE: Des Königs bester Mann (F 1958; DF: 199.?) Zitat · antworten

Ich dachte am Anfang auch erst an Liane Rudolph, aber die ist es wirklich ebenfalls nicht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

20.08.2017 01:53
#20 RE: Des Königs bester Mann (F 1958; DF: 199.?) Zitat · antworten

Zitat von hitchcock im Beitrag #17
Stephan der DEFA Fan hat Recht. Es ist Liane Rudolph in einer guten Joan Collins Imitation.

Moment mal - das habe ich nie behauptet. Und würde ich auch nicht, da sie es glasklar nicht ist.

Gruß
Stefan

hitchcock


Beiträge: 1.072

20.08.2017 13:30
#21 RE: Des Königs bester Mann (F 1958; DF: 199.?) Zitat · antworten

Ok, das hab ich wohl missverstanden. Hier im Snickers-Werbespot ist Liane Rudolph auf Joan Collins zu hören. Die Ähnlichkeit ist schon deutlich:

https://www.youtube.com/watch?v=9XNcS4MHbZc

Viele Grüße
hitch

percyparker


Beiträge: 622

28.08.2017 13:54
#22 RE: Des Königs bester Mann (F 1958; DF: 199.?) Zitat · antworten

Ich fand immer, dass Constanze Harpen manchmal Ursula Heyer ähneln kann. Zwar unwahrscheinlich, weil ich sie nie in einer Hauptrolle gehörte habe, aber könnte sie die Stimme von Eleonora Rossi Drago sein?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz