Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2
The-night-fighter



Beiträge: 560

01.04.2015 12:45
#16 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

Das glaube ich gern, allerdings habe ich von diesem Problem bis jetzt nie was erfahren (die Regulierung ist wohl kaum Aufabe der Moderatoren allein) und finde es nicht so sinnvoll, dass man auf dieses Problem in einem "Scherz-Thread" ufmerksam macht.


Liebe Grüsse

8149



Beiträge: 3.208

01.04.2015 12:55
#17 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

Toller Aprilscherz.

Ich hätte aber trotzdem eine Sprechrollenvermutung von Klages parat, die ich später als meinen letzten Joker einsetzen kann.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

01.04.2015 12:56
#18 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

Aha, das war also die Rache für die Off-Topic-Threads :-D


"Heiliger Quackstrudel!"

dlh


Beiträge: 10.915

01.04.2015 14:20
#19 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

Da die vielen Samples ja tatsächlich ein ernst zunehmendes Problem darstellen, wiederhole ich meine Frage aus einem anderen Thread: Gibt es eine Art Übersicht, wer wann welches Sample hochgeladen hat? Ich habe da sicher noch einige Leichen im Keller, würde auch gerne einige davon "verschwinden" lassen, allerdings habe ich keine Lust, all meine Beiträge einzeln durchzugehen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Edigrieg



Beiträge: 2.483

01.04.2015 15:50
#20 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

Frage zur Frage: Reichte es, die Samples zu löschen (die ich bei meinem eigenen externen Server rum liegen habe) oder ist der Link, der danach auf einen toten Pfad hinweist, auch in irgendeiner Form "belastend" fürs Forum?

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

01.04.2015 21:16
#21 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

Ein sehr guter April-Scherz, man merkt beim Lesen kaum, dass er ein Scherz sein soll und genau so muss es sein. Aber vielleicht wäre es sogar besser, wenn du das mit Matthias Klages weggelassen hättest, denn dann wäre es erstmal wirklich nicht aufgefallen.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.730

01.04.2015 21:16
#22 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #11

Wenn dann aber der Vorschlag mit Matthias Klages kommt, müsste selbst beim humorlosesten Leser der Groschen fallen...


Bei mir ist der Groschen schon eher gefallen. Ein Thread, der zunächst NUR an Moderatoren gerichtet ist, kann jeder lesen (theoretisch auch Besucher) ?!? Dazu noch als Kriterium für die Auswahl der Top 100 ausgerechnet den farblosesten Sprecher zu nehmen, den es gibt...

E.v.G.



Beiträge: 2.175

01.04.2015 21:57
#23 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

ich habe öfter Anhänge auch gelöscht, wenn sich geklärt hatte, wer das war.


http://www.die-silhouette.de/

marakundnougat


Beiträge: 4.222

01.04.2015 23:13
#24 RE: [Intern] Forumsbeschränkungen Zitat · antworten

Wobei das ja durchaus nicht so einfach ist, weil oftmals mal gewisse Kandidaten mit einer absoluten Sicherheit ein Sample auflösen, der angegebene Sprecher sich dann aber einen Tag später als falsch herausstellt, weil nochmal jemand anderes hereingehört hat.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor