Das glaube ich gern, allerdings habe ich von diesem Problem bis jetzt nie was erfahren (die Regulierung ist wohl kaum Aufabe der Moderatoren allein) und finde es nicht so sinnvoll, dass man auf dieses Problem in einem "Scherz-Thread" ufmerksam macht.
Da die vielen Samples ja tatsächlich ein ernst zunehmendes Problem darstellen, wiederhole ich meine Frage aus einem anderen Thread: Gibt es eine Art Übersicht, wer wann welches Sample hochgeladen hat? Ich habe da sicher noch einige Leichen im Keller, würde auch gerne einige davon "verschwinden" lassen, allerdings habe ich keine Lust, all meine Beiträge einzeln durchzugehen.
Frage zur Frage: Reichte es, die Samples zu löschen (die ich bei meinem eigenen externen Server rum liegen habe) oder ist der Link, der danach auf einen toten Pfad hinweist, auch in irgendeiner Form "belastend" fürs Forum?
Ein sehr guter April-Scherz, man merkt beim Lesen kaum, dass er ein Scherz sein soll und genau so muss es sein. Aber vielleicht wäre es sogar besser, wenn du das mit Matthias Klages weggelassen hättest, denn dann wäre es erstmal wirklich nicht aufgefallen.
Zitat von kogenta im Beitrag #11 Wenn dann aber der Vorschlag mit Matthias Klages kommt, müsste selbst beim humorlosesten Leser der Groschen fallen...
Bei mir ist der Groschen schon eher gefallen. Ein Thread, der zunächst NUR an Moderatoren gerichtet ist, kann jeder lesen (theoretisch auch Besucher) ?!? Dazu noch als Kriterium für die Auswahl der Top 100 ausgerechnet den farblosesten Sprecher zu nehmen, den es gibt...
Wobei das ja durchaus nicht so einfach ist, weil oftmals mal gewisse Kandidaten mit einer absoluten Sicherheit ein Sample auflösen, der angegebene Sprecher sich dann aber einen Tag später als falsch herausstellt, weil nochmal jemand anderes hereingehört hat.