mich würde mal interessieren wo ihr herkommt bzw. wo ihr derzeit wohnt, vielleicht gibt es hier ja sogar den ein oder anderen, der aus "meiner" Region kommt. Für Diejenigen die um den Verlust ihrer Anonymität besorgt sind reicht natürlich auch die Region ;).
Also ich kommte gebürtig vom Niederrhein und studiere und wohne seit mittlerweile fast zwei Jahren im Münsterland.
Ich wohne meist da wo es mich hinzieht. Aktuell in Grevenbroich unter einer Brücke. Hab da ein Zelt aufgeschlagen. Ich mag keine Polizei, deshalb zieh ich schnell weiter wenn welche in der Nähe........ muss weg....
Am Pfingstsonntag (24.05.) kann man mich dort ab 11:00 Uhr in der Freilichtbühne (Dimbeck 2 a) sehen. Wir erwarten gut 500 Besucher! Im Open-Air-Gottesdienst werde ich zusammen mit einer ausgezeichneten Sängerin und einer supertollen Gemeindeband u. a. "You Raise Me Up" und "Auf anderen Wegen" singen.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #12 Keine anderen Bayern außer mir dabei?
Hättest du das vor Jahren gefragt, dann wäre ich sogar mit dabei. Durch die Ausbildung war ich von 2003 bis 2007 ein zeitweiliger Nürnberger. Tja, dann wollte ich erstmal wieder in die Heimat zurück. Rückblickend nicht die beste Entscheidung...
Etwas Anonym ausgedrückt: Eigentlich bin ich aus Niedersachsen, aber vor ein paar Jahren wegen der Uni in das Rhein-Main Gebiet gezogen. Seitdem hat es mich dort gehalten.