Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.892 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

03.04.2015 14:16
Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr herkommt bzw. wo ihr derzeit wohnt, vielleicht gibt es hier ja sogar den ein oder anderen, der aus "meiner" Region kommt. Für Diejenigen die um den Verlust ihrer Anonymität besorgt sind reicht natürlich auch die Region ;).

Also ich kommte gebürtig vom Niederrhein und studiere und wohne seit mittlerweile fast zwei Jahren im Münsterland.

Jetzt seid ihr dran ;).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

03.04.2015 15:15
#2 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Einige dieser interessanten Informationen finden Sie in unserer forumseigenen Landkarte.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

03.04.2015 15:23
#3 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Ich stamme aus Leipzig und nach einem Zwischenstopp über Berlin bin ich jetzt in der Rhein-Main-Gegend.

Gruß
Stefan

ElEf



Beiträge: 1.910

03.04.2015 15:26
#4 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Ich wohne meist da wo es mich hinzieht. Aktuell in Grevenbroich unter einer Brücke. Hab da ein Zelt aufgeschlagen. Ich mag keine Polizei, deshalb zieh ich schnell weiter wenn welche in der Nähe........ muss weg....

nightcrawlerx


Beiträge: 226

03.04.2015 21:32
#5 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Komm aus dem Raum Nürnberg...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

03.04.2015 22:00
#6 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Aus Gert Fröbes Heimatstadt: Zwickau. Und habe auch die ersten Jahre in "seinem" Oberplanitz gewohnt.

Champ



Beiträge: 303

05.04.2015 15:19
#7 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Ich habe mich irgendwo im Ruhrgebiet eingenistet.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

05.04.2015 17:01
#8 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Was geht Sie das an!?

Griz


Beiträge: 30.430

05.04.2015 17:04
#9 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Ich wohne in Mülheim an der Ruhr (NRW).

Am Pfingstsonntag (24.05.) kann man mich dort ab 11:00 Uhr in der Freilichtbühne (Dimbeck 2 a) sehen. Wir erwarten gut 500 Besucher!
Im Open-Air-Gottesdienst werde ich zusammen mit einer ausgezeichneten Sängerin und einer supertollen Gemeindeband u. a. "You Raise Me Up" und "Auf anderen Wegen" singen.

GG

Frankie DO


Beiträge: 1.246

06.04.2015 10:05
#10 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Bin aus Dortmund. Auch hier geboren.
Dortmunder Junge durch und durch.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

06.04.2015 22:57
#11 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Ich befinde mich seit nunmehr 27 Jahren im (süd)östlichsten Zipfel Deutschlands ;-)
Im schönen Zittau


Grüße,

Nico

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

07.04.2015 13:08
#12 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Keine anderen Bayern außer mir dabei? Ich bin Münchener.

nightcrawlerx


Beiträge: 226

07.04.2015 13:21
#13 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Naja, Raum Nürnberg würde ich schon noch zu Bayern dazu zählen (auch wenn ich jetzt natürlich die Bayern-Franken-Debatte lostreten könnte ).

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

07.04.2015 17:34
#14 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #12

Keine anderen Bayern außer mir dabei?


Hättest du das vor Jahren gefragt, dann wäre ich sogar mit dabei. Durch die Ausbildung war ich von 2003 bis 2007 ein zeitweiliger Nürnberger. Tja, dann wollte ich erstmal wieder in die Heimat zurück. Rückblickend nicht die beste Entscheidung...

Sünkro


Beiträge: 937

07.04.2015 19:58
#15 RE: [Off-Topic] Wo wohnt ihr/ wo kommt ihr her ? Zitat · antworten

Etwas Anonym ausgedrückt: Eigentlich bin ich aus Niedersachsen, aber vor ein paar Jahren wegen der Uni in das Rhein-Main Gebiet gezogen. Seitdem hat es mich dort gehalten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz