Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.285 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 5.256

03.06.2016 13:53
#16 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Zitat von Fettqualle
Ich empfinde es als echte Arbeit.


Sag bloß!


Alamar



Beiträge: 1.470

03.06.2016 14:07
#17 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Was ist ein Brammen? Ernsthaft, holt man sich jetzt schon die Co-Äffchen von YouTubern vors Mikro? Hauptsache irgendwas "Prominentes", das man auf die Packung schreiben kann?

Einerseits lach ich ja darüber, wenn Bethesda und Co Sprecher wie Vollbrecht in irgendeiner wichtigen Rolle besetzen und dann die PR versuchen muss, das so aussehen zu lassen als sei das in Spielesynchros ein Novum. Andererseits ist mir das wohl lieber, als das hier. Ich frag mich langsam, ob das nicht vielleicht auf Toneworx' Mist wächst.


LaCroix


Beiträge: 324

04.06.2016 17:55
#18 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Naja typischer Werbedeal, aber hey wenn die Rolle klein ist, dann juckt es mich nicht.
In Dragon Age Inquisition hat es mich auch nicht gestört, das bei 4 absolut unwichtigen NPCs mit nicht erwähnungswerter Textmenge Nicht Profisprecher eingesetzen worden sind.
Solange es nicht totale Katastrophe ist, dann begrüsse ich sogar die Abwechselung, als wenn ein Profisprecher (der natürlich Qualität besser ist) noch eine weitere NPC
neben seinen dutzenden anderen spricht.

Jussylein



Beiträge: 57

18.08.2016 23:43
#19 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

laut IGN soll Die Deutsche Synchro nicht gut sein, Nur Adam Jensen Michael Lott wird gelobt!

Nicht gelungen ist hingegen die deutsche Vertonung. Abgesehen von einigen perfekt besetzten Ausnahmen – allen voran Michael Lott als Adam Jensen – wirken viele Stimmen fehl am Platz. Der Wissenschaftler Koller spricht etwa zu gekünstelt und wirkt die ganze Zeit, als ob sein Sprecher ohne wirklichen Plan von seiner Rolle vom Blatt abgelesen hat.

http://de.ign.com/deus-ex-mankind-divide...mit-eurer-erwar


Alamar



Beiträge: 1.470

19.08.2016 02:09
#20 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Der Link geht nicht und die Seite ist zu unübersichtlich um was zu finden ... aber so wie ich's sehe, hat man das Review wohl wieder entfernt. Embargo nicht beachtet? Aber wozu gibt's den Google-Cache?

Sollte sich die Kritik jedoch bewahrheiten, dann äh, tja. Ich kann mich noch an ne Zeit erinnern, in der Toneworx für hochwertige Synchros stand.


Alamar



Beiträge: 1.470

19.08.2016 15:16
#21 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Gamestar spricht von einer "gelungenen Synchro".
Gamersglobal spricht von einigen "unpassenden deutschen Sprechern", sowie Unterschiede zwischen Dialog und Untertitel. Außerdem, erneut, fehlende Lippensynchro auf deutsch, als auch auf englisch.
Gameswelt spricht von einer insgesamt gelungenen Synchro in der vor allem Jesen nicht mehr so emotionslos wie im Vorgänger klingt - aber manche Nebencharaktere aufgesetzt wirken.

Welcher Charakter wird nochmal von dem / das Brammen gesprochen?


Kirk20



Beiträge: 1.996

19.08.2016 17:39
#22 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Jim Miller: Jürgen Holdorf
David Sarif: Holger Mahlich
Bob Page: Klaus Nietz
Lucius DeBeers: Rüdiger Schulzki
Volkard Rand: Henry König
Agent Singh: Nicolas König


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alejandra Vega.mp3
Duncan MacReady.mp3
Sheppard.mp3
Kirk20



Beiträge: 1.996

22.08.2016 18:15
#23 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Richard Smallhorn: Helgo Liebig
Liborio Barbadoro: Peter Weis


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vaclav Koller.mp3
Kirk20



Beiträge: 1.996

22.08.2016 23:13
#24 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Otar Botkoveli: Klaus Dittmann
Aria Argento: Angela Quast
Edward Brod Lazarus: Peter Kirchberger
Peter Chang: Ingo Meß
K. the Editor: Patrick Bach(?)


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K.mp3
Kirk20



Beiträge: 1.996

23.08.2016 22:26
#25 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Tibor Sokol: Tobias Schmidt
Lubos: Achim Schülke
Delara Auzenne: Celine Fontanges(?)


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Delara Auzenne.mp3
Elias Chikane.mp3
Marchenko.mp3
dlh


Beiträge: 9.988

23.08.2016 22:28
#26 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Delara Auzenne.mp3 -> Nadine Heidenreich (???)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Wilkins


Beiträge: 1.671

23.08.2016 23:13
#27 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

K.mp3 -> Patrick Bach stimmt
Elias Chikane.mp3 -> Wolfgang Berger

Alamar



Beiträge: 1.470

24.08.2016 00:35
#28 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Meh, welch schlampige Arbeit. Ich hab gerade mal den Prolog gespielt und schon keine Lust mehr. Ich meine jetzt garnicht mal die Sprecher, davon hab ich nur wenige gehört, sondern beziehe mich alleine auf die Übersetzung. Da werden Radios zu Funkgeräte, Jalousie zu Vorgängen und Behälter zu Aktentaschen, weil der Übersetzer keine Ahnung hatte, was er da übersetzt. Sowas trübt meine Stimmung mehr, als ab und an mal ein Laiensprecher.

Kirk20



Beiträge: 1.996

24.08.2016 17:05
#29 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Daria Myska: Kerstin Draeger(?)
Karl Montag: Eberhard Haar
Janus: Daniel Welbat(?)
Megan Reed: Jennifer Böttcher
Manderley: Robin Brosch


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Daniel Smiley Flechtner.mp3
Daria Myska.mp3
Janus.mp3
Nomad Stanek.mp3
Seraph


Beiträge: 114

24.08.2016 19:51
#30 RE: Deus Ex: Mankind Divided (2016) Zitat · antworten

Was zur Hölle ist denn da diesmal bei der Lokalisation schiefgelaufen? Human Revolution war so toll, aber hier wimmelt es nur so vor falschen oder unpassenden Übersetzungen, grausiger Dialogregie, abgeschnittenen oder falsch getrennten Texten und miserablen Sprechern in Nebenrollen. Nur Michael Lott sticht erwartungsgemäß positiv raus.

Einfach nur furchtbar und eine riesen Enttäuschung, da passt ständig fast nichts zusammen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor