Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Elias Toufexis Adam Jensen Michael Lott Victoria Sanchez Alejandra Vega ??? Chimwemwe Miller Elias Chikane Wolfgang Berger Vernon Wells Jim Miller Jürgen Holdorf James A. Woods Marchenko ??? Peter Serafinowicz Duncan MacReady ??? Karl Graboshas Vaclav Koller ??? Mylene Dinh Robic Delara Auzenne Celine Fontanges(?) Alex Ivanovici Talos Rucker Erik Schäffler Sonja Ball Allison Beatrice Stanek Marion von Stengel Vlasta Vrana Otar Botkoveli Klaus Dittmann Rick Miller David Sarif Holger Mahlich Angela Galuppo Aria Argento Angela Quast Graham Cutherbertson Daniel "Smiley" Flechtner ??? Alex Weiner Tibor Sokol Tobias Schmidt Ali Hassan Dr. Cipra Michael Bideller Andrew Shaver Janus Daniel Welbat(?) Brett Watson Johnny Gunn Jens Wendland Carlo Mestroni Radich Nikoladze Fabian Harloff Claudia Besso Daria Myska Kerstin Draeger Cliff Stevens Bob Page Klaus Nietz David Francis Nathaniel Brown Reent Reins Harry Standjofski Edward Brod Lazarus Peter Kirchberger Holly Gauthier-Frankel Ny'ashia Akim Joscha Fischer-Antze Hubert Fielden Lucius DeBeers Rüdiger Schulzki James Kidnie Volkard Rand Henry König James Loye Sheppard ??? Jonathan Silver Agent Singh Nicolas König Kim Bubbs Eliza Cassan Eva Michaelis Kyle Gatehouse Peter Chang Ingo Meß Marcel Jeannin Lubos Achim Schülke Michael Rudder Nomad Stanek Manfred Liptow(?) Michel Perron Karl Montag Eberhard Haar Michelle Boback Megan Reed Jennifer Böttcher Noel Burton Richard Smallhorn Helgo Liebig Olivier Lamarche K Patrick Bach Paul Hopkins Manderley Robin Brosch Paul Van Dyck Walker Dennis Brammen Samantha Hodhod Irenka Bauer ??? Sasha Lipskaia Milena Epstein ??? Susan Glover little k ??? Tony Calabretta Liborio Barbadoro Peter Weis Tony Robinow Radko Maximilian Perry Jan-David Rönfeldt
Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH Tonstudio: toneworx GmbH
Freu mich schon riesig drauf. Der Vorgänger hat mir sehr gefallen, auch was die Synchro anging.
Human Revolution war eines der wenigen Games die auf Deutsch sogar um einiges besser synchronisiert waren als im englischen. Von daher, super dass man wieder dieselben Sprecher verwendet! :D
Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #5[quote=Alamar|p7378136] Ich hoffe natürlich dass es Michael Lott bleibt aber, da habe ich wenig Zweifel dran.
Warum? Wegen dem Mass Effect 2 Shepard Fall?
In der Regel kommt es aber selten vor, das sich die Besetzungen in einen Spiele Trailer vom fertigen Spiel unterscheiden. Mir fällt spontan nur Mafia 2 ein.
Auf jeden Fall ist Michael Lott eine Aufwertung im Vergleich zum Original. Der englische Sprecher übertreibt es ein wenig mit der Coolness.