Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

14.04.2015 23:19
#16 RE: Der Musik-Thread Zitat · antworten

Ich glaube "zu alt" gibt es nicht. Die größere Schwierigkeit ist bei Vielen in meinen Augen das Rhythmus-Gefühl. Um erfolgreich (Pop-)Musik spielen zu können brauch man ein gutes Gefühl auch für Synkopen (Betonungen auf eigentlich unbetonte Zählzeiten). Das fehlt den meisten Kindern bis etwa zur Pubertät und leider auch vielen Erwachsenen. In dem Punkt steckt vielen Deutschen noch der alte preußische Marsch in den Knochen.


TJ: "Hey Leute, denkt ihr, was ich denke?"
Mikey: "Keine Ahnung. Ich dachte grade, ich hol' mir noch Fritten!"

Ian


Beiträge: 170

14.11.2015 21:38
#17 RE: Der Musik-Thread Zitat · antworten

Sehr cooles Thema!

Ich bin großer Fan von Indie-Rock, meine absoluten Lieblingsbands sind Nada Surf, Death Cab for Cutie und Poets of the Fall.

Super gute Laune habe ich immer bei den Kollegen hier: https://youtu.be/TQ_oY2xls9k

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor