Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
LaCroix


Beiträge: 432

16.05.2015 21:39
#16 RE: Broken Age (2014 - 2015) Zitat · antworten

Naja Broken Age ist für mich ein Solala Spiel. Man muss es echt nicht gespielt haben, aber es unterhält einen durch die sympathischen Charaktere.
Akt 2 ist aber bei aller Liebe nach einen Jahr schon ziemlich erbärmlich. Sind ja zu fast nur die selben Örtlichkeiten.

Die deutsche Synchro ist gut. Louis Friedemann Thiele und funktionieren als Shay und Vella. Deswegen ist es mir auch vollkommen egal, das es nicht Timmo Niesner wurde.
Im Ernst ist das wichtig? Es ist doch viel entscheidener, das der Sprecher von Shay zur Figur passt, als sich darüber zu ärgern, das es nicht die deutsche Stimme von Elijah Wood wurde.
Das einzige was mich wirklich stört, ist das manchmal die Sätze nicht zu Ende gesprochen werden und das Martin Sabel so viele wichtige Rollen spricht.

Alamar



Beiträge: 1.923

17.05.2015 08:24
#17 RE: Broken Age (2014 - 2015) Zitat · antworten

Ehrlich gesagt muss ich mich immer noch fragen, wieso man ausgerechnet Elijah Wood nehmen musste...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor