Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
E.v.G.



Beiträge: 2.033

28.06.2015 21:16
#16 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Shakespearestücke mit Haushaltsgegenständen neuerzählt.
Selbst für nicht Shakespeare Fans ein Vergnügen!


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.033

28.06.2015 21:19
#17 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Multiküchenreibe als Geist


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.033

28.06.2015 21:23
#18 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Polonius - Bügeleisen
Claudius - Flohpulver
Ophelia - dunkle Flasche mit 2 Rosen


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.033

28.06.2015 21:36
#19 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Rosencrantz und Guildenstern als 2 leere Klorollen
Fortinbras - pinkfarbenes Lösungsmittel, leicht entflammbar


http://www.die-silhouette.de/

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

30.06.2015 17:45
#20 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #19
Fortinbras - pinkfarbenes Lösungsmittel, leicht entflammbar

Ich dachte, das wär unser Wiener "Früher-war-alles-besser"-Forumsmitglied


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

E.v.G.



Beiträge: 2.033

30.06.2015 23:54
#21 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

da kennst Du Hamlet scheinbar nicht


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.033

07.08.2015 03:05
#22 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

http://ntlive.nationaltheatre.org.uk/pro...ntlout10-hamlet

nachdem ich heute eine Voraufführung gesehen habe, empfehle ich die Produktion gerne!


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.033

23.08.2015 02:52
#23 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

so nachdem Rory Kinnear gestern abend zum letzten Mal Josef K gespielt hat, geht es wieder ab nach Dublin für die dritte Staffelvon "Penny Dreadful" (Haare waren schon auf mega-kurz gestutzt)


http://www.die-silhouette.de/

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.402

26.08.2015 13:20
#24 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Bin auf die Rezension zu Cumberbatchs "Hamlet" gespannt.

E.v.G.



Beiträge: 2.033

26.08.2015 21:05
#25 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

durchwachsen

ich fands gut, aber nicht die beste Hamletaufführung, das war Tennant mit der RSC, im Oktober sehe ich es noch einmal mit "Sein oder nicht sein" weiter hinten im Stück (aber immer noch nicht an der richtigen Stelle)

ich warte ja drauf, dass mal einer das aus Hamlet wagt herrauszustreichen


http://www.die-silhouette.de/

Lammers


Beiträge: 3.452

02.09.2015 19:00
#26 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #25
durchwachsen

ich fands gut, aber nicht die beste Hamletaufführung, das war Tennant mit der RSC, im Oktober sehe ich es noch einmal mit "Sein oder nicht sein" weiter hinten im Stück (aber immer noch nicht an der richtigen Stelle)

ich warte ja drauf, dass mal einer das aus Hamlet wagt rausstreicht


Wer sich die "Hamlet"-Aufführung mit Benedict Cumberbatch mal live anschauen will, aber nicht nach London fahren/fliegen kann, aber im Ruhrgebiet
(oder auch etwas weiter) wohnt:

Am 15.10. um 20:00 Uhr gibt es im Kino "Metropolis" in Bochum eine Live-Übertragung dieser Aufführung aus London. Karten gibt es bereits im VVK.

Hier der Link: http://www.metropolis-bochum.de/index.ph...etail&idf=34637


E.v.G.



Beiträge: 2.033

13.09.2015 14:05
#27 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Judi Dench spielt in Branagh´s neuer Produktionsfirma im "A winter´s tale" was neben weiteren Stücken ebenfalls in KInos zu sehen sein wird.

http://www.theguardian.com/stage/2015/se...MP=share_btn_tw


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.033

10.10.2015 23:53
#28 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #26
Zitat von E.v.G. im Beitrag #25
durchwachsen

ich fands gut, aber nicht die beste Hamletaufführung, das war Tennant mit der RSC, im Oktober sehe ich es noch einmal mit "Sein oder nicht sein" weiter hinten im Stück (aber immer noch nicht an der richtigen Stelle)

ich warte ja drauf, dass mal einer das aus Hamlet wagt rausstreicht


Wer sich die "Hamlet"-Aufführung mit Benedict Cumberbatch mal live anschauen will, aber nicht nach London fahren/fliegen kann, aber im Ruhrgebiet
(oder auch etwas weiter) wohnt:

Am 15.10. um 20:00 Uhr gibt es im Kino "Metropolis" in Bochum eine Live-Übertragung dieser Aufführung aus London. Karten gibt es bereits im VVK.

Hier der Link: http://www.metropolis-bochum.de/index.ph...etail&idf=34637




wer ein iphone oder ipad hat kann sich das Programm dazu herunterladen:

http://www.nationaltheatre.org.uk/hamlet...=NjYwODY5Njg1S0


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.033

13.10.2015 00:38
#29 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Nicole Kidman in Photograph 51 ist nicht schlecht


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.033

01.09.2016 22:47
#30 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Andrew Scott gibt Hamlet vom 17.2.2017 im Almeida. Mini-Theater also ein noch härtere Kampf um Karten. Und die Webseite des Theaters ist furchtbar unübersichtlich.


http://www.die-silhouette.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor