so nachdem Rory Kinnear gestern abend zum letzten Mal Josef K gespielt hat, geht es wieder ab nach Dublin für die dritte Staffelvon "Penny Dreadful" (Haare waren schon auf mega-kurz gestutzt)
ich fands gut, aber nicht die beste Hamletaufführung, das war Tennant mit der RSC, im Oktober sehe ich es noch einmal mit "Sein oder nicht sein" weiter hinten im Stück (aber immer noch nicht an der richtigen Stelle)
ich warte ja drauf, dass mal einer das aus Hamlet wagt herrauszustreichen
ich fands gut, aber nicht die beste Hamletaufführung, das war Tennant mit der RSC, im Oktober sehe ich es noch einmal mit "Sein oder nicht sein" weiter hinten im Stück (aber immer noch nicht an der richtigen Stelle)
ich warte ja drauf, dass mal einer das aus Hamlet wagt rausstreicht
Wer sich die "Hamlet"-Aufführung mit Benedict Cumberbatch mal live anschauen will, aber nicht nach London fahren/fliegen kann, aber im Ruhrgebiet (oder auch etwas weiter) wohnt:
Am 15.10. um 20:00 Uhr gibt es im Kino "Metropolis" in Bochum eine Live-Übertragung dieser Aufführung aus London. Karten gibt es bereits im VVK.
ich warte ja drauf, dass mal einer das aus Hamlet wagt rausstreicht
Wer sich die "Hamlet"-Aufführung mit Benedict Cumberbatch mal live anschauen will, aber nicht nach London fahren/fliegen kann, aber im Ruhrgebiet (oder auch etwas weiter) wohnt:
Am 15.10. um 20:00 Uhr gibt es im Kino "Metropolis" in Bochum eine Live-Übertragung dieser Aufführung aus London. Karten gibt es bereits im VVK.
Andrew Scott gibt Hamlet vom 17.2.2017 im Almeida. Mini-Theater also ein noch härtere Kampf um Karten. Und die Webseite des Theaters ist furchtbar unübersichtlich.