schaust du dir eigentlich auch einige dieser Aufführungen an? Ein paar persönliche Eindrücke von dir wären in dem Falle doch ganz nett...
die unten aufgelisteten Promibesetzungen habe ich nicht gebucht. Meine persönlichlichen Favoriten sind für deutsche Zuschauer meist nicht so interessant. Ich poste nur die, die vielleicht der eine oder andere sich ansehen möchte und dafür bereit ist, für die Reise und tickets richtig Geld auszugeben. Rory Kinnear spielt im Juni und Juli Herrn K. in Kafkas Die Verhandlung und Cumberbatch im August Hamlet. Dürfte mein achter sein.
hier notiere ich die Besetzungen der gesehenen Aufführungen, aber zum Kritiken schreiben komme ich schon lange nicht mehr
Alles klar - schade. Bis uns VanToby ein Forumstreffen in London spendiert, wird wohl eine Weile vergehen; hoffen wir, dass es passiert, solange es die bunten Telefonzellen in London noch gibt.
renommierter Kritiker Mark Shenton twittert über "The Elephantman"
Just back from seeing The @ElephantMan; it invites us to join our Victorian predecessors in gawping at disability by doing so at celebrity. That celebrity is the convincingly contorted & committed Bradley Cooper; the play, however is a distorted,dull, old-fashioned star vehicle. At £108 for a premium price ticket (most of the stalls) for @ElephantMan, & playing time of 100 mins (+ interval), that's 92.5p a minute. And the souvenir brochure programme (no other options available) are £10! Not good value on any front.
Gefiel mir nur gerade und da ich für die als Premiumsplätze re-klassifizierten Parkettplätze ganz sicher kein Geld ausgeben würde (Kritiker zahlen ja nicht)fand ich seine Kommentare hilfreich, Mal ein "Reality-Check". Normalerweise kosten Karten im West End bis (zu £70-80 für Premium und um die) £60 für normales Parkett, die billigsten Karten mit eingeschränkter Sicht £15-20, und normale Programme kosten £4 im Durchschnitt, bei Musicals werden zusätzlich £10 Hochglanz-Souvenir-Programme angeboten.
Wenn Superstars mitspielen, wird da heftig abgezockt.
Ich kann bei Interesse morgen seine ausführlich Kritik raussuchen (die er erst noch schreiben muss!)
Zitat von E.v.G. im Beitrag #10Gefiel mir nur gerade und da ich für die als Premiumsplätze re-klassifizierten Parkettplätze ganz sicher kein Geld ausgeben würde (Kritiker zahlen ja nicht)fand ich seine Kommentare hilfreich, Mal ein "Reality-Check". Normalerweise kosten Karten im West End bis (zu £70-80 für Premium und um die) £60 für normales Parkett, die billigsten Karten mit eingeschränkter Sicht £15-20, und normale Programme kosten £4 im Durchschnitt, bei Musicals werden zusätzlich £10 Hochglanz-Souvenir-Programme angeboten.
Wenn Superstars mitspielen, wird da heftig abgezockt.
Ich kann bei Interesse morgen seine ausführlich Kritik raussuchen (die er erst noch schreiben muss!)
Danke für den Link, eine gute Kritik von Mrs. Purves. Entweder schreibt die Dame immer so angenehm auf den Punkt, statt diese Textform als Forum für selbstdarstellerise Eitelkeiten zu missbrauchen - oder der Stil von Theaterkritiken hat sich dank Internet sehr verändert.
Zitat von E.v.G. im Beitrag #10Ich kann bei Interesse morgen seine ausführlich Kritik raussuchen (die er erst noch schreiben muss!)
Hihi, es ist ja wie in diesen Broadway-Musicals mit Fred Astaire, wo die Künstler immer nervös auf die Nachtausgabe der Zeitungen gewartet haben.
Du kannst ja mehr von Ihr lesen, denn sie ist wirklich gut. Sie war Chefkritikerin bei der Times und wurde vor einiger Zeit gefeuert. Seitdem habe ich kein Times-Abo und lese dafuer Ihren Blog.