Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.883 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
E.v.G.



Beiträge: 2.326

29.04.2015 02:32
Theatre Highlights London Zitat · antworten

E.v.G.



Beiträge: 2.326

13.05.2015 23:51
#2 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

http://www.whatsonstage.com/london-theat...iews_37683.html

Damian Lewis and John Goodman live on stage

E.v.G.



Beiträge: 2.326

23.05.2015 16:53
#3 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Patricia Clarkson und Bradley Cooper

http://elephantmanlondon.com/

E.v.G.



Beiträge: 2.326

29.05.2015 22:40
#4 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten
John Connor



Beiträge: 4.883

01.06.2015 18:37
#5 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Hallo Elisabeth,

schaust du dir eigentlich auch einige dieser Aufführungen an? Ein paar persönliche Eindrücke von dir wären in dem Falle doch ganz nett...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.06.2015 21:51
#6 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #5
Hallo Elisabeth,

schaust du dir eigentlich auch einige dieser Aufführungen an? Ein paar persönliche Eindrücke von dir wären in dem Falle doch ganz nett...


die unten aufgelisteten Promibesetzungen habe ich nicht gebucht. Meine persönlichlichen Favoriten sind für deutsche Zuschauer meist nicht so interessant. Ich poste nur die, die vielleicht der eine oder andere sich ansehen möchte und dafür bereit ist, für die Reise und tickets richtig Geld auszugeben. Rory Kinnear spielt im Juni und Juli Herrn K. in Kafkas Die Verhandlung und Cumberbatch im August Hamlet. Dürfte mein achter sein.


hier notiere ich die Besetzungen der gesehenen Aufführungen, aber zum Kritiken schreiben komme ich schon lange nicht mehr

http://179107.homepagemodules.de/

John Connor



Beiträge: 4.883

01.06.2015 23:09
#7 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Alles klar - schade.
Bis uns VanToby ein Forumstreffen in London spendiert, wird wohl eine Weile vergehen; hoffen wir, dass es passiert, solange es die bunten Telefonzellen in London noch gibt.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.06.2015 23:12
#8 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

renommierter Kritiker Mark Shenton twittert über "The Elephantman"


Just back from seeing The @ElephantMan; it invites us to join our Victorian predecessors in gawping at disability by doing so at celebrity.
That celebrity is the convincingly contorted & committed Bradley Cooper; the play, however is a distorted,dull, old-fashioned star vehicle.
At £108 for a premium price ticket (most of the stalls) for @ElephantMan, & playing time of 100 mins (+ interval), that's 92.5p a minute.
And the souvenir brochure programme (no other options available) are £10! Not good value on any front.

John Connor



Beiträge: 4.883

01.06.2015 23:15
#9 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Hehe, so geht's freilich auch. Und das Urteil "dull" ist in Sachen Kunst immer schon sehr aussagekräftig gewesen - da weiß man immer, woran man ist!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.06.2015 23:30
#10 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Gefiel mir nur gerade und da ich für die als Premiumsplätze re-klassifizierten Parkettplätze ganz sicher kein Geld ausgeben würde (Kritiker zahlen ja nicht)fand ich seine Kommentare hilfreich,
Mal ein "Reality-Check".
Normalerweise kosten Karten im West End bis (zu £70-80 für Premium und um die) £60 für normales Parkett, die billigsten Karten mit eingeschränkter Sicht £15-20, und normale Programme kosten £4 im Durchschnitt, bei Musicals werden zusätzlich £10 Hochglanz-Souvenir-Programme angeboten.

Wenn Superstars mitspielen, wird da heftig abgezockt.

Ich kann bei Interesse morgen seine ausführlich Kritik raussuchen (die er erst noch schreiben muss!)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

02.06.2015 00:15
#11 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #10
Gefiel mir nur gerade und da ich für die als Premiumsplätze re-klassifizierten Parkettplätze ganz sicher kein Geld ausgeben würde (Kritiker zahlen ja nicht)fand ich seine Kommentare hilfreich,
Mal ein "Reality-Check".
Normalerweise kosten Karten im West End bis (zu £70-80 für Premium und um die) £60 für normales Parkett, die billigsten Karten mit eingeschränkter Sicht £15-20, und normale Programme kosten £4 im Durchschnitt, bei Musicals werden zusätzlich £10 Hochglanz-Souvenir-Programme angeboten.

Wenn Superstars mitspielen, wird da heftig abgezockt.

Ich kann bei Interesse morgen seine ausführlich Kritik raussuchen (die er erst noch schreiben muss!)



http://theatrecat.com/2015/06/01/the-ele...-haymarket-sw1/

auck keine größere Begeisterung

John Connor



Beiträge: 4.883

02.06.2015 10:09
#12 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Danke für den Link, eine gute Kritik von Mrs. Purves. Entweder schreibt die Dame immer so angenehm auf den Punkt, statt diese Textform als Forum für selbstdarstellerise Eitelkeiten zu missbrauchen - oder der Stil von Theaterkritiken hat sich dank Internet sehr verändert.

Zitat von E.v.G. im Beitrag #10
Ich kann bei Interesse morgen seine ausführlich Kritik raussuchen (die er erst noch schreiben muss!)


Hihi, es ist ja wie in diesen Broadway-Musicals mit Fred Astaire, wo die Künstler immer nervös auf die Nachtausgabe der Zeitungen gewartet haben.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

02.06.2015 23:09
#13 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten

Du kannst ja mehr von Ihr lesen, denn sie ist wirklich gut. Sie war Chefkritikerin bei der Times und wurde vor einiger Zeit gefeuert. Seitdem habe ich kein Times-Abo und lese dafuer Ihren Blog.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

02.06.2015 23:17
#14 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten
E.v.G.



Beiträge: 2.326

28.06.2015 21:09
#15 RE: Theatre Highlights London Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz