Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 11.567 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Clemonde



Beiträge: 283

21.12.2015 21:45
#31 RE: Assassin's Creed: Syndicate (2015) Zitat · antworten

ein großes Danke für die Updates

psy89


Beiträge: 17

21.12.2015 22:29
#32 RE: Assassin's Creed: Syndicate (2015) Zitat · antworten

Enzio Capelli -> Tobias Diakow

Dukemon


Beiträge: 477

30.06.2017 03:03
#33 RE: Assassin's Creed: Syndicate (2015) Zitat · antworten

Liebrecht ist mal eine sehr frische Besetzung für einen Assassinen. :D Jacobs Charakter gefällt mir so schon, da er sich von Altair und Co so unterscheidet, aber diese markant raue Stimme nach Arno macht Jacob zum Favoriten, gefolgt jedoch von Arno, denn auch er unterscheidet sich auf eine gute Weise vom Altair Clan.
Die Assassinen um Desmond finde ich sprachlich schwach, vom Charakter ganz zu schweigen. Ezio hat finde ich das Problem, dass er den selben Sprecher wie Altair hat.

MrVega


Beiträge: 174

10.07.2018 12:23
#34 RE: Assassin's Creed: Syndicate (2015) Zitat · antworten

Hier noch ein Nachtrag: Maxwell Roth wird von Torsten Mühnchow gesprochen ;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz