Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.865 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jussylein



Beiträge: 58

13.06.2016 10:39
Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Erster Trailer verfügbar man hört zum Schluss, von der weiblichen Soldatin die Stimme allerdings höre ich einen Akzent heraus kann mich auch irren!

ich weiß nicht wie man Videos hier ein bindet

https://www.youtube.com/watch?v=0sTT-27EGy4

LaCroix


Beiträge: 327

13.06.2016 13:42
#2 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Hört sich für mich eher so an, als hätte eine Sprecherin für alle Sprachversion den Satz eingesprochen.
Es ist weiterhin ein nichtsaussagender Trailer.

Jussylein



Beiträge: 58

13.09.2016 15:30
#3 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Bioware sucht zwei Fans als Sprecher für Mass Effect Andromeda dies ist gleiche Aktion wie zuvor bei Dragon Age Inquisition!

http://www.xboxfront.de/news-2957-53873-...-Andromeda.html

Persian



Beiträge: 902

13.09.2016 21:12
#4 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Lustig dass die Website nicht mal das Video angeschaut hat, scheinbar.
Europäer sind von der Teilnahme nämlich ausgeschlossen.

(Und ich könnt glatt direkt wieder in Hasstiraden über diesen "Laien als Synchronsprecher"-Blödsinn verfallen)

LaCroix


Beiträge: 327

13.09.2016 22:02
#5 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #4
Lustig dass die Website nicht mal das Video angeschaut hat, scheinbar.
Europäer sind von der Teilnahme nämlich ausgeschlossen.

(Und ich könnt glatt direkt wieder in Hasstiraden über diesen "Laien als Synchronsprecher"-Blödsinn verfallen)

Ich bin mir sicher, da kommt eine ähnliche PR Aktion auch für die Deutsche Version. Also so wie DAI zuvor.

Und ganz ehrlich so schlimm waren die in DAI nun nicht. Die hatten eh nur ein paar Sätze und haben DAI mehr genützt als geschadet,
da diese NPCs so eigene Stimmen bekommen haben, statt das die professionellen NPC Sprecher noch weitere Rolle eingesprochen hätten.

Alamar



Beiträge: 1.532

13.09.2016 22:15
#6 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Es handelt sich dabei meist eh nur um Rollen, die (zumindest von deutschen Synchronstudios) eher mit, nennen wir sie mal, "Füllsprechern" besetzt werden. Ist ja nicht so, als würde man die Hauptrolle verlosen.

Dukemon


Beiträge: 232

01.11.2016 20:40
#7 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten
LaCroix


Beiträge: 327

07.11.2016 18:16
#8 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Deutscher N7 Day Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=gbPsdsPDJnk

Ich vermute mal Kölner Sprecher. Kann aber keinen raushören.
Es dürfte aber die finale Synchro sein.


N8falke



Beiträge: 3.640

07.11.2016 18:55
#9 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Ist EA mittlerweile wieder ganz aus Berlin raus?

Jussylein



Beiträge: 58

07.11.2016 22:35
#10 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Beschreibung des Spieles weiblicher Sprecher :

https://www.youtube.com/embed/5gGkxGsfS2E?wmode=opaque

Dukemon


Beiträge: 232

07.11.2016 23:26
#11 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Der Sprecher im Trailer klingt für mich nach Jacob Weigert. (hat in ME2 ein Besatzungsmitglied gesprochen)

Die Sprecherin habe ich glaube ich schon mal in DAO und DAA bzw. ME irgendwo gehört, deshalb gehe ich mal davon aus dass MEA in Hamburg gesprochen wird.


Jussylein



Beiträge: 58

08.11.2016 12:25
#12 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

also die englischen sind bekannt

Zitat
In Mass Effect: Andromeda spielt ihr einen der beiden Ryder-Zwillinge, Sarah Ryder oder Scott Ryder. Die weibliche Version des Hauptcharakters, Sarah, wird gesprochen von Fryda Wolff, die bereits als Sprecherin in Civilization: Beyond Earth auftatt. Die Stimme hinter Scott Ryder gehört Tom Taylorson, auch bekannt als Octodad in

Hinzu kommt der Vater der beiden, Alec Ryder, der gesprochen wird von Clancy Brown. Seine Stimme dürfte allen bekannt vorkommen, die
gespielt haben, in dem er Hades sprach oder aus der englischen Version von Spongebob Schwammkopf, in der er Mr. Krabs seine Stimme lieh.



http://www.gamepro.de/artikel/mass-effec...ay,3305039.html

Alamar



Beiträge: 1.532

08.11.2016 13:21
#13 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Wow. Beyond Earth und Octodad. Na, das spricht ja für eine hervorragende Vertonung.
Dann bekommen wir also Claudia Urbschat-mingues und Mario Hassert?
(nichts gegen die Sprecher, ich mach mich nur über die genannten Beispielstitel lustig)


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

14.11.2016 16:57
#14 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Octodad...ja, das ist definitiv eine Rolle die im Repertoire nicht unerwähnt bleiben darf.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Sebastian1175



Beiträge: 145

14.11.2016 18:59
#15 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Vielleicht mussten sie Sprecher besetzen die nicht in dieser Synchron Gewerkschaft sind die aktuell ja streiken. Aber sonst finde ich doch in Ordnung mal nicht immer die üblichen Verdächtigen zu besetzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor