Hört sich für mich eher so an, als hätte eine Sprecherin für alle Sprachversion den Satz eingesprochen. Es ist weiterhin ein nichtsaussagender Trailer.
Zitat von Persian im Beitrag #4Lustig dass die Website nicht mal das Video angeschaut hat, scheinbar. Europäer sind von der Teilnahme nämlich ausgeschlossen.
(Und ich könnt glatt direkt wieder in Hasstiraden über diesen "Laien als Synchronsprecher"-Blödsinn verfallen)
Ich bin mir sicher, da kommt eine ähnliche PR Aktion auch für die Deutsche Version. Also so wie DAI zuvor.
Und ganz ehrlich so schlimm waren die in DAI nun nicht. Die hatten eh nur ein paar Sätze und haben DAI mehr genützt als geschadet, da diese NPCs so eigene Stimmen bekommen haben, statt das die professionellen NPC Sprecher noch weitere Rolle eingesprochen hätten.
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Es handelt sich dabei meist eh nur um Rollen, die (zumindest von deutschen Synchronstudios) eher mit, nennen wir sie mal, "Füllsprechern" besetzt werden. Ist ja nicht so, als würde man die Hauptrolle verlosen.
Der Sprecher im Trailer klingt für mich nach Jacob Weigert. (hat in ME2 ein Besatzungsmitglied gesprochen)
Die Sprecherin habe ich glaube ich schon mal in DAO und DAA bzw. ME irgendwo gehört, deshalb gehe ich mal davon aus dass MEA in Hamburg gesprochen wird.
Zitat In Mass Effect: Andromeda spielt ihr einen der beiden Ryder-Zwillinge, Sarah Ryder oder Scott Ryder. Die weibliche Version des Hauptcharakters, Sarah, wird gesprochen von Fryda Wolff, die bereits als Sprecherin in Civilization: Beyond Earth auftatt. Die Stimme hinter Scott Ryder gehört Tom Taylorson, auch bekannt als Octodad in
Hinzu kommt der Vater der beiden, Alec Ryder, der gesprochen wird von Clancy Brown. Seine Stimme dürfte allen bekannt vorkommen, die gespielt haben, in dem er Hades sprach oder aus der englischen Version von Spongebob Schwammkopf, in der er Mr. Krabs seine Stimme lieh.
Wow. Beyond Earth und Octodad. Na, das spricht ja für eine hervorragende Vertonung. Dann bekommen wir also Claudia Urbschat-mingues und Mario Hassert? (nichts gegen die Sprecher, ich mach mich nur über die genannten Beispielstitel lustig)
Vielleicht mussten sie Sprecher besetzen die nicht in dieser Synchron Gewerkschaft sind die aktuell ja streiken. Aber sonst finde ich doch in Ordnung mal nicht immer die üblichen Verdächtigen zu besetzen.