Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 9.040 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jussylein



Beiträge: 60

02.03.2017 16:26
#31 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #30
Vielleicht sind's wieder Schäffler und Boguth und EAoware will uns einfach überraschen? :D


bitte nicht vor allem nicht schäfflers stimme, ich finde sie in Mass Effect einfach nur schlecht und nervig! wie schön wäre Mass Effect 2+3 gewesen mit einer angenehmeren stimme als Hauptcharakter nichts gegen seine Leistungen aber sein Stimmklang gefällt mir nicht!

LaCroix


Beiträge: 329

02.03.2017 16:36
#32 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #31
Zitat von Alamar im Beitrag #30
Vielleicht sind's wieder Schäffler und Boguth und EAoware will uns einfach überraschen? :D


bitte nicht vor allem nicht schäfflers stimme, ich finde sie in Mass Effect einfach nur schlecht und nervig! wie schön wäre Mass Effect 2+3 gewesen mit einer angenehmeren stimme als Hauptcharakter nichts gegen seine Leistungen aber sein Stimmklang gefällt mir nicht!


Das hat Alamar nicht Ernst gemeint.

Schäffler macht nur die Regie.

Der männlicher Sprecher (wer auch immer das ist) ist ja klar ab 0:50 im Trailer zu hören.
Hier ist er nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=rS930NWdkyk


Alamar



Beiträge: 1.610

02.03.2017 17:14
#33 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Schäffler war halt ein markanter Bruch zu Schäfer im ersten Teil.
Manche haben sich ja gewünscht, dass beide Sprecher die Rolle übernehmen - Schäfer für nen guten Shepard, Schäffler für Renegade-Shep. :)
Wo vertont EA eigentlich diesmal? Wieder GlobaLoc?

LaCroix


Beiträge: 329

02.03.2017 17:22
#34 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #33
Schäffler war halt ein markanter Bruch zu Schäfer im ersten Teil.
Manche haben sich ja gewünscht, dass beide Sprecher die Rolle übernehmen - Schäfer für nen guten Shepard, Schäffler für Renegade-Shep. :)


Herr Schäfer hätte beides gekonnt, wenn er eine bessere Regie bekommen hätte.
Frau Boguth war in ME 1 sogar schlechter als Herr Schäfer und sie wurde ab ME 2 echt gut.

Den männlichen Shepard habe ich nach ME 1 sowieso nicht mehr gespielt. Der Bruch war und ist mir viel zu krass.

Zitat

Wo vertont EA eigentlich diesmal? Wieder GlobaLoc?


Toneworx.

Da Herr Schäffler dort die Regie macht und die Gewinnern des Voice Wettbewerbs auch dorthin eingeladen wurde.


Alamar



Beiträge: 1.610

02.03.2017 18:04
#35 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Huh. Die wechseln ihre Studios ja auch jede Woche.

Dukemon


Beiträge: 236

03.03.2017 15:08
#36 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Ich wünschte Dragon Age wäre auch in Hamburg geblieben. :(

Jussylein



Beiträge: 60

03.03.2017 16:04
#37 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #32
Zitat von Jussylein im Beitrag #31
Zitat von Alamar im Beitrag #30
Vielleicht sind's wieder Schäffler und Boguth und EAoware will uns einfach überraschen? :D


bitte nicht vor allem nicht schäfflers stimme, ich finde sie in Mass Effect einfach nur schlecht und nervig! wie schön wäre Mass Effect 2+3 gewesen mit einer angenehmeren stimme als Hauptcharakter nichts gegen seine Leistungen aber sein Stimmklang gefällt mir nicht!


Das hat Alamar nicht Ernst gemeint.

Schäffler macht nur die Regie.

Der männlicher Sprecher (wer auch immer das ist) ist ja klar ab 0:50 im Trailer zu hören.
Hier ist er nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=rS930NWdkyk




*lach* Vielen dank na dann bin ich aber beruhigt, nach den Trailern zu urteilen hören sich alle sehr jung an, allerdings den sprecher vom Männlichen Pathfinder hab ich schon einmal gehört ? ich komme nur nicht drauf wo? mein wunsch ist bitte keine abgeschnittene sätze mehr. das wäre echt Klasse, also Toneworx finde ich eine gute wahl :-D

ich hab auf Facebook gefragt wann die Deutschen synchronsprecher veröffentlicht werden, die Community managern, schweigen und sagen absolut nichts dazu :/


Jussylein



Beiträge: 60

03.03.2017 16:11
#38 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

PS hab eine nächste Sprecherin gefunden :)


Svenja Ipsen Schauspielerin

2016

Mass Effect Andromeda
Toneworx
Synchronisation

https://www.castforward.de/members/profile/svenja-ipsen

Jussylein



Beiträge: 60

03.03.2017 16:17
#39 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Marina Zimmermann Schauspielerin



2016

Mass Effect Andromeda
Toneworx
Synchronisation

Nakmor Kesh
Durchgehende Rolle

Eric Schofler

https://www.castforward.de/members/profi...rina-zimmermann


Jussylein



Beiträge: 60

03.03.2017 16:22
#40 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Eva Thärichen Sprecherin/Sängerin

Computerspiel Mass Effect Andromeda (Rolle: Diverse), toneworx (2017)

http://exploredoc.com/doc/11846547/vita---eva-th%C3%A4richen

Persian



Beiträge: 905

03.03.2017 17:37
#41 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Dass die Leute sich über 5 Jahre nach Ende der Trilogie immer noch über die Shepard-Sache aufregen.....

Naja, ich hoffe jedenfalls auf eine etwas sauberere Arbeit in Sachen Schnitt und Timing.
So viel besser die Sprecherleistung an sich unter Toneworx auch war, die ständigen abgeschnittenen Sätze sind echt ein Horror, merk ich beim jetzigen Durchspielen wirklich extrem.

LaCroix


Beiträge: 329

03.03.2017 17:42
#42 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #35
Huh. Die wechseln ihre Studios ja auch jede Woche.

Naja bei den letzten Mass Effect sprich ME 3 war es ja auch Toneworx.

Zitat von Dukemon im Beitrag #36
Ich wünschte Dragon Age wäre auch in Hamburg geblieben. :(

Dem stimme ich nicht zu. Ich mochte den Wechsel. Nur ein paar wenige Umbesetzungen hätte echt nicht sein müssen.
Es tat Dragon Age aber gut sich mit anderen Sprechern von Mass Effect abzusetzen.

Zitat von Jussylein im Beitrag #37

nach den Trailern zu urteilen hören sich alle sehr jung an


Alle? Der Kroganer Drack und die Turianerin Vetra haben schon wesentlich ältere Sprecher.

Zitat

mein wunsch ist bitte keine abgeschnittene sätze mehr.


Das lässt sich wohl nicht vollständig vermeiden.
Hoffentlich passiert das nicht wieder in wichtigen Stellen wie im DAI Endkampf, wo sowas einfach nicht passieren.

Zitat

ich hab auf Facebook gefragt wann die Deutschen synchronsprecher veröffentlicht werden, die Community managern, schweigen und sagen absolut nichts dazu :/


Das wundert mich echt nicht mehr. Das Spiel erscheint in wenigen Wochen und trotzdem ist deutsche wie internationale Marketing eine Vollkatastrophe.

Zitat

Eric Schofler


Noch nie von ihm gehört.

Alamar



Beiträge: 1.610

03.03.2017 20:07
#43 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #42
Zitat von Alamar im Beitrag #35
Huh. Die wechseln ihre Studios ja auch jede Woche.

Naja bei den letzten Mass Effect sprich ME 3 war es ja auch Toneworx.




Ja, innerhalb ME war EA konstant. Aber sonst hatte ich den Eindruck, dass EA für jedes Spiel ein neues Studio nimmt - je nachdem wer gerade das günstigste Angebot gemacht hat.
(Naja, okay, kann nicht sein. Nach Offenbach sind sie ja nicht. )

Persian



Beiträge: 905

03.03.2017 21:15
#44 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #43

(Naja, okay, kann nicht sein. Nach Offenbach sind sie ja nicht. )

Wurde nicht The Old Republic zumindest teilweise in Offenbach aufgenommen?


Dukemon


Beiträge: 236

05.03.2017 11:56
#45 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Dragon Age Origins wurde bei Toneworx produziert, wieso ist dann Mass Effect nicht nach Berlin gegangen?

Die abgebrochenen Sätze sind eher ein Versagen seitens Bioware die zu faul sind für jede Sprache in jeder Szene neue Abspielzeiten zu setzen. Dafür kann Toneworx nichts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor