Anders als bei Dragon Age Inquisition, muss dieses mal ein Video aufgenommen werden während man die Texte spricht, das auf YouTube, Facebook oder Instergramm veröffentlicht werden muss. Außerdem geht aus der Seite des Wettbewerbs hervor, dass Mass Effect nach wie vor in Hamburg gesprochen wird.
So wir haben endlich einen ordentlichen Trailer bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=rS930NWdkyk Drack dürfte wohl Joscha Fischer-Antze sein. Der Rest erkenne ich leider noch nicht.
Zitat von LaCroix im Beitrag #22So wir haben endlich einen ordentlichen Trailer bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=rS930NWdkyk Drack dürfte wohl Joscha Fischer-Antze sein. Der Rest erkenne ich leider noch nicht.
Hört sich ganz brauchbar an das ganze. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Eins der wenigen Spiele die ich tätsächlich vorbestellt habe.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #25 Eins der wenigen Spiele die ich tätsächlich vorbestellt habe.
Ich habe es nicht gemacht und werde es wahrscheinlich auch nicht. Gameplaytechnisch erwarte ich ein langweiligen Dragon Age Inquisition im Mass Effect Setting. Und dies bereitet mir keine Freude, sondern das ist reinstes abarbeiten von strunzlangweiligen 08/15 Quests.
Wer spricht denn nun den nun Ryder (männlich und weiblich) in der Deutschen Version? Wundert mich das so relativ kurz vor Veröffentlichung nichts bekannt ist.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #27Wer spricht denn nun den nun Ryder (männlich und weiblich) in der Deutschen Version? Wundert mich das so relativ kurz vor Veröffentlichung nichts bekannt ist.
Naja der männliche Ryder kannst du ja im verlinkten Trailer anhören.
Es ist es aber Bioware wie EA Deutschland ziemlich untypisch, das sie imer noch keine Pressemitteilungen zu den Besetzungen gemacht haben. Bei vorherigen Spielen wussten wir schon zu diesen Zeitpunkt die wichtigsten Besetzungen.
Generell ist aber das ME: A Marketing aber unter aller Sau. Erst einen Monat vorm Release gab es richtiges Gameplay Material. Nichts zu vergessen hat das Marketing statt das Spiel mal anständig zu bewerben lieber 6 Youtuber zur ESA geschickt.