Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 13.918 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dukemon


Beiträge: 480

21.06.2018 00:00
#91 RE: Mass Effect Andromeda (2017) Zitat · antworten

Also ich finde Frau Biermann fehlt bei Sarah einfach irgendwie der Biss, jetzt da ich mal mehr von Sarahs Gameplay gesehen habe. Das wirkt irgendwie mehr als würde sie einen Jugendlichen in einer Jugendserie von Cartoon Network sprechen. Soll cool wirken, ist aber in Wahrheit nur nervig und in keinster Weise glaubwürdig.
Weigert spricht Scott wesentlich lebendinger und figurennäher. Bei ihm klingen Witze wie Witze oder klingt Spitzbübisch (Kaffemaschine des Vaters), Scott klingt amüsiert, wenn er es auch ist (Scott schlägt Gil beim Pokern). Ich nehme es ihm ab, dass er gestresst oder genervt von der Gesamtsituation ist (Die Suche nach dem Reliktantrieb auf Eladeen). (Allerdings verstehe ich nicht wieso Scott ständig betrübt über den Tod des Vaters ist, wenn er im gleichen Moment sagt für ihn war der Vater nicht wirklich ein Vater und eher eine unangenehme Gegenwart war. Dafür kann Weigert aber nichts und ich höre wie er dafür sorgt, dass Scott versucht an sich zu halten) Bei Biermann höre ich gar nichts desgleichen. Als Chambers hat sie mir besser gefallen. :s

Peebee finde ich auch super gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz