Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 6.913

13.05.2015 00:41
The Catch (USA, 2016-2017) Zitat · antworten

The Catch

Englischer Trailer



Im Zentrum steht Ermittlerin Alice Vaughan, die für eine große Versicherung in Fällen von Betrugsverdacht ermittelt. Trotz dieser Berufserfahrung ist sie einem Heiratsschwindler auf den Leim gegangen. Den muss sie nun dingfest machen, bevor ihr Fauxpas allgemein bekannt wird. Dabei hat auch Alice diverse Geheimnisse...
Text: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Mireille Enos Alice Vaughan Stephanie Kellner -
Marie Bierstedt The Killing, usw.
Peter Krause Benjamin Jones Götz Otto Dirty Sexy Money
Charles Rettinghaus Six Feet Under, usw.
Sonya Walger Margot Bishop Carin C. Tietze -
Melanie Hinze Lost, usw.
Alimi Ballard Reginald Lennox III Ole Pfennig In Plain Sight
Tobias Kluckert Numb3rs, usw.
Rose Rollins Valerie Anderson Angela Wiederhut -
Eva Michaelis -
Jacky Ido Jules Dao Stefan Lehnen -
Patrick Schröder -
Jay Hayden Danny Yoon Julian Manuel -
Nick Forsberg -
Elvy Yost Sophie Novak Sophie Rogall -
Nicole Hannak Mildred Pierce
=================================================================================================================
Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, München
Dialogregie: Johannes Deny, Marina Köhler
Dialogbuch: Ruth Deny, Corinna Steinbach



The Catch startet im Winter auf ABC.
Eigentlich hat mich das Projekt nicht besonders interessiert, aber der erste Trailer sieht nun wirklich gut aus und mit Mireille Enos hat man eine starke Hauptdarstellerin. Bin gespannt und hoffe natürlich wieder auf Marie Bierstedt.


Dylan



Beiträge: 6.913

23.07.2015 20:18
#2 RE: The Catch (USA, 2016-) Zitat · antworten

Die Rollen Benjamin und Margot wurden inzwischen neu besetzt und jetzt freu ich mich noch mehr auf die Serie .
Denn mit Peter Krause und Sonya Walger hat man nach Mireille Enos zwei weitere Schauspieler verpflichtet, die ich sehr schätze. In der deutschen Fassung hoffe ich stark auf Charles Rettinghaus und Melanie Hinze.


Dylan



Beiträge: 6.913

17.09.2016 19:30
#3 RE: The Catch (USA, 2016-) Zitat · antworten

Jay Hayden: Julian Manuel

Synchronfirma: SDI Media, München / Dialogregie: Johannes Deny


Die falsche Stadt. So ein Mist .
Dabei fand ich gerade meine Berliner Spekulationsliste zu The Catch so toll. Ich weiß, Eigenlob stinkt .

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.095

17.09.2016 19:37
#4 RE: The Catch (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #3

Die falsche Stadt. So ein Mist


Für jemand anderes unter uns haargenau die richtige Stadt. Vielleicht wird dann ja Peter Krause wieder von Götz Otto gesprochen, den ich (obwohl ich Rettinghaus sehr passend finde) gar nicht mal so übel fand.


Dylan



Beiträge: 6.913

17.09.2016 20:27
#5 RE: The Catch (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zumindest Charles Rettinghaus sollte man nach drei Serien eigentlich für Peter Krause erwarten dürfen. Theoretisch könnte man ihn ja auch im Berliner SDI Studio aufnehmen. Glaub aber nicht wirklich dran. Der Auftraggeber ist wahrscheinlich zu knauserig.

In München wirds interessant ob man Götz Otto noch mal bekommt. Matthias Klie wäre wohl auch denkbar, da er es 2011 in Beastly war.


Dylan



Beiträge: 6.913

28.12.2016 13:47
#6 RE: The Catch (USA, 2016-) Zitat · antworten

Mireille Enos: Stephanie Kellner
Rose Rollins: Angela Wiederhut


Dylan



Beiträge: 6.913

03.01.2017 14:57
#7 The Catch 🏃 1x01 Das Spiel beginnt Zitat · antworten

1x01 Das Spiel beginnt / Pilot


Mireille Enos Alice Vaughan Stephanie Kellner
Peter Krause Benjamin Jones Götz Otto
Sonya Walger Margot Bishop Carin C. Tietze
Alimi Ballard Reginald Lennox III Ole Pfennig
Rose Rollins Valerie Anderson Angela Wiederhut
Jacky Ido Jules Dao Stefan Lehnen
Jay Hayden Danny Yoon Julian Manuel
Elvy Yost Sophie Novak Sophie Rogall
_______________________________________________________________________________________

Jackson Hurst Mario Visconti Leonard Hohm

Jake Green Seth Hamilton Patrick Roche
Nicole Pettis Robin ?
Caleb Smith Shawn Sullivan René Oltmanns
Brett Gilbert Patrick Lewis ---
Lucas Kwan Peterson Kellner ?
Elena Rusconi Holly ?
Jamie VanDyke Rita ?

Bedienung ?
Angestellter ?
(Stimme) Telefonansage Claudia Lössl


Peter Krause wurde auch in Dirty Sexy Money von Götz Otto gesprochen
und Alimi Ballard in In Plain Sight [5x03] von Ole Pfennig.

Die Synchro gefällt mir weitestgehend gut. In München hätte es kaum besser laufen können.
Trotzdem trauere ich einer Berliner Synchro mit Bierstedt, Rettinghaus und Hinze hinterher.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Angestellter.mp3
1x01 Bedienung.mp3
1x01 Jamie VanDyke und Elena Rusconi.mp3
1x01 Lucas Kwan Peterson.mp3
1x01 Nicole Pettis.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

03.01.2017 15:59
#8 RE: The Catch 🏃 1x01 Das Spiel beginnt Zitat · antworten

Tatsächlich Götz Otto? Wow, das hätte ich nicht noch mal für möglich gehalten.

1x01 Elvy Yost.mp3 -> Natalie Löwenberg/Strathern
1x01 Jackson Hurst.mp3 -> Johannes Raspe (o. Paul Sedlmeir?? Der Ton klingt so dumpf.)
1x01 Jacky Ido.mp3 -> Stefan Lehnen
1x01 Lucas Kwan Peterson.mp3 -> einer dieser hohen Schrägen, Richtung Daniel Pietzuch, Philipp Weiche
1x01 Telefonansage.mp3 -> Claudia Lössl


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.913

03.01.2017 16:31
#9 RE: The Catch 🏃 1x01 Das Spiel beginnt Zitat · antworten

Zitat
1x01 Jackson Hurst.mp3 -> Johannes Raspe (o. Paul Sedlmeir?? Der Ton klingt so dumpf.)


Johannes Raspe schließ ich aus.


Dylan



Beiträge: 6.913

10.01.2017 16:50
#10 The Catch 🏃 1x02 Der wahre Killer Zitat · antworten

1x02 Der wahre Killer / The Real Killer


Mireille Enos Alice Vaughan Stephanie Kellner
Peter Krause Benjamin Jones Götz Otto
Sonya Walger Margot Bishop Carin C. Tietze
Alimi Ballard Reginald Lennox III Ole Pfennig
Rose Rollins Valerie Anderson Angela Wiederhut
Jacky Ido Jules Dao Stefan Lehnen
Jay Hayden Danny Yoon Julian Manuel
Elvy Yost Sophie Novak Sophie Rogall
_______________________________________________________________________________________

Christine Woods Rebecca Bloom Maren Rainer
Adan Canto Jeffery Bloom Nils Dienemann
Navid Negahban Qasim Halabi Peyman Khadem-Saba
Medalion Rahimi Prinzessin Zara Al-Salim Laura Maire

Nicole Pettis Robin ?
Greg Audino Payton Rockwell ?
Annabelle Borke Tracy Lassin Marieke Oeffinger
Jay Jackson Nachrichtensprecher Andreas Borcherding
Jamie Tompkins Tammi Ingram Claudia Jacobacci
Nicola Lambo Verkäuferin ?
Claire Chapelli Kundin Claudia Jacobacci (?)
Jared Egusa Kunde ?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 Nicola Lambo.mp3
1x02 Claire Chapelli.mp3
1x02 Greg Audino.mp3
1x02 Jared Egusa.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

10.01.2017 18:21
#11 RE: The Catch 🏃 1x02 Der wahre Killer Zitat · antworten

Laura Maire stimmt, aber Caro Combrinck ist es nicht. Bei Marieke Oeffinger bin ich mir gerade nicht so sicher.


Dylan



Beiträge: 6.913

09.02.2017 22:38
#12 The Catch 🏃 1x03 Schwindel-Gefühle Zitat · antworten

1x03 Schwindel-Gefühle / The Trial


Mireille Enos Alice Vaughan Stephanie Kellner
Peter Krause Benjamin Jones Götz Otto
Sonya Walger Margot Bishop Carin C. Tietze
Alimi Ballard Reginald Lennox III Ole Pfennig
Rose Rollins Valerie Anderson Angela Wiederhut
Jacky Ido Jules Dao Stefan Lehnen
Jay Hayden Danny Yoon Julian Manuel
Elvy Yost Sophie Novak Sophie Rogall
________________________________________________________________________________________

Alan Ruck Gordon Bailey Walter von Hauff
Amanda Foreman Susan Bailey Sonja Reichelt
Navid Negahban Qasim Halabi Peyman Khadem-Saba
Derek Webster Dr. Richard Watkins Thomas Wenke
Medalion Rahimi Prinzessin Zara Al-Salim Laura Maire
Elizabeth Grullon Sasha Nolan Stefanie Dischinger

Kate Brown Schwester Cathy Green Claudia Jacobacci (?)
Elena Rusconi Holly ---
Jamie VanDyke Rita ---


Alan Ruck wurde auch in The Happening von Walter von Hauff gesprochen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x03 Kate Brown.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

09.02.2017 22:56
#13 RE: The Catch 🏃 1x03 Schwindel-Gefühle Zitat · antworten

1x02 Adan Canto.mp3 -> Nils Dienemann
1x02 Annabelle Borke.mp3 -> MO dürfte stimmen
1x02 Claire Chapelli.mp3 -> klingt nach Claudia Jacobacci
1x02 Jamie Tompkins.mp3 -> Claudia Jacobacci
1x02 Jay Jackson.mp3 -> Andreas Borcherding

1x03 Derek Webster.mp3 -> Thomas Wenke
1x03 Kate Brown.mp3 -> äh... auch Claudia Jacobacci?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.913

10.02.2017 20:54
#14 The Catch 🏃 1x04 Die Vollstreckerin Zitat · antworten

1x04 Die Vollstreckerin / The Princess and the I.P.


Mireille Enos Alice Vaughan Stephanie Kellner
Peter Krause Benjamin Jones Götz Otto
Sonya Walger Margot Bishop Carin C. Tietze
Alimi Ballard Reginald Lennox III ---
Rose Rollins Valerie Anderson Angela Wiederhut
Jacky Ido Jules Dao Stefan Lehnen
Jay Hayden Danny Yoon Julian Manuel
Elvy Yost Sophie Novak Sophie Rogall
________________________________________________________________________________________

Patrick St. Esprit Phillip Thompson Andreas Borcherding
Abby Miller Gwen Ericsson Anke Kortemeier
Medalion Rahimi Prinzessin Zara Al-Salim Laura Maire
Shivani Ghai Felicity Kathrin Gaube

Caleb Smith Shawn Sullivan René Oltmanns
Nicole Pettis Robin ---
Caitlainne Rose Gurreri Marie Sherwood ?
Yan Feldman Bashir Al-Salim Patrick Schröder
Jenson Cheng Sicherheitsmann ?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x04 Caitlainne Rose Gurreri.mp3
1x04 Jenson Cheng.mp3
Dylan



Beiträge: 6.913

16.02.2017 21:24
#15 The Catch 🏃 1x05 Gambit Lauschangriff Zitat · antworten

1x05 Gambit Lauschangriff / The Larágan Gambit


Mireille Enos Alice Vaughan Stephanie Kellner
Peter Krause Benjamin Jones Götz Otto
Sonya Walger Margot Bishop Carin C. Tietze
Alimi Ballard Reginald Lennox III ---
Rose Rollins Valerie Anderson Angela Wiederhut
Jacky Ido Jules Dao Stefan Lehnen
Jay Hayden Danny Yoon Julian Manuel
Elvy Yost Sophie Novak Sophie Rogall
_______________________________________________________________________________________

David Andrews Tony Ellis Gudo Hoegel
Erica Gimpel Renée Etheridge Simone Brahmann
Shivani Ghai Felicity Kathrin Gaube
David L. King William Etheridge Manfred Trilling

Kinyumba Mutakabbir Mickey Shive Uwe Thomsen
Miriam Larici Carla Velasquez ---
Leonardo Barrionuevo Diego Velasquez ---
Sam Marra Hotelangestellter ?


David Andrews wurde auch in Justified von Gudo Hoegel gesprochen
und David L. King in Angie Tribeca [2x01] von Manfred Trilling.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x05 Sam Marra.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor