Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 7.846

20.07.2015 20:09
#16 RE: Steins;Gate (J, 2011) Zitat · antworten

Wen hört man denn hier?


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Yuugo Tennouji.mp3
Nymeria


Beiträge: 116

20.07.2015 20:28
#17 RE: Steins;Gate (J, 2011) Zitat · antworten

Yuugo Tennouji - Leon Boden

Chat Noir


Beiträge: 7.846

02.10.2015 18:52
#18 RE: Steins;Gate (J, 2011) Zitat · antworten

Weitere Sprecher, klingen alle ganz bekannt. Bei Eisuke kam mir eine Metz-Neun-Stimme in den Sinn, Yukitaka könnte vllt. Tim Moeseritz/Thomas Schmuckert sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SteinsGate - Eisuke Urushibara.mp3
SteinsGate - Nae Tennouji.mp3
SteinsGate - Nakabachi.mp3
SteinsGate - Restaurantbesitzerin.mp3
SteinsGate - Yukitaka Akiha.mp3
UFKA8149



Beiträge: 8.220

02.10.2015 19:02
#19 RE: Steins;Gate (J, 2011) Zitat · antworten

Schmuckert stimmt.
Eisuke und ein Metz'er? Ne, Klaus-Peter Grap.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

03.10.2015 13:20
#20 RE: Steins;Gate (J, 2011) Zitat · antworten

SteinsGate - Nakabachi.mp3 -> Werner Ziebig
SteinsGate - Yukitaka Akiha.mp3 -> Thomas Schmuckert


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

BLUEANGEL X



Beiträge: 655

24.05.2022 16:45
#21 RE: Steins;Gate (J, 2011) Zitat · antworten

ich finde es schade das Peter Lehn nicht auch als finalstimme von Rintarou genommen worden ist. Aber ich muss sagen das Marios Gavrilis als Rintarou sehr gut besetzt ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz