Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.927 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moviefreak


Beiträge: 544

01.06.2015 23:21
#16 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Ich kann da Starbuck nur beipflichten. Heinrich ist spitze! Da reichen Schult jr. und Eichel nicht heran.

Und auf Nolte gehört Piper - schon immer! Eine große Synchrontragik, dass er nur so selten zum Zug kam/kommt.

N8falke



Beiträge: 4.775

02.06.2015 01:23
#17 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Pro Piper & Heinrich!

Schweizer


Beiträge: 1.308

02.06.2015 20:37
#18 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Eichel hat aber mehr Identifikationswert auf Redford wegen seiner Nähe zu Schult.
Ich fand Heinrich unpassend weil Redford mit ihm fremd auf mich wirkt. Mit Eichel ist das nicht der Fall.
Das ist mir persönlich sehr wichtig wenn es vorher eine ewige Kombination gab und man nun sogar jemanden hat der sehr sehr ähnlich klingt.
Denn schauspielerisch ist Eichel ja auch super.

Moviefreak


Beiträge: 544

03.06.2015 07:42
#19 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Tut mir leid, das sehe ich komplett anders. Heinrich spielt für mich schauspielerisch in einer anderen Liga. Ich finde Eichel meist ziemlich uninspieriert. Außerdem empfinde ich ich eine Stimme, die eben Schults Stimme nur ähnelt, irritierender als eine Stimme, die deutlich anders ist, aber vom Gesicht hervorragend runterkommt und schauspielerisch das Original voll erfasst.

Knew-King



Beiträge: 6.578

03.06.2015 12:29
#20 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Da muss ich Moviefreak zustimmen.

smeagol



Beiträge: 3.902

03.06.2015 12:45
#21 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Ich stimme dem nicht zu - Eichel bringt das phasenweise wirklich mehr als gelungen rüber und funktioniert für mich daher deutlich besser als Heinrich. Heinrich klingt für mich einfach "falsch" und daher hoffe ich auf Kaspar Eichel. Aber definitiv PRO Piper für Nolte! Da sind wir uns einig.

Koboldsky


Beiträge: 3.375

06.06.2015 16:26
#22 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Ich bin auch für Heinrich auf Redford, weil er einfach genial auf dessen Gesicht passt und mMn vom Spiel her etwas an Schult erinnert (ohne jedoch ein Double zu sein).

Koboldsky


Beiträge: 3.375

07.09.2015 16:55
#23 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Deutscher Trailer

Erkannt habe ich Kaspar Eichel für Robert Redford und Tommi Piper für Nick Nolte. Erkennt jemand die anderen Sprecher?
Der deutsche Titel lautet übrigens „Picknick mit Bären“.

Knew-King



Beiträge: 6.578

07.09.2015 17:21
#24 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Piper ist herrlich.

Koboldsky


Beiträge: 3.375

07.09.2015 17:22
#25 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Ich denke, Emma Thompson hat auch wieder Monica Bielenstein, oder?

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

07.09.2015 21:42
#26 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Heinrich klingt einfach nur Genial. Ich hätte nicht gedacht da er SO klingen kann... ich kenne ihn nur von früher aus WOLFS REVIER.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

07.09.2015 22:14
#27 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Hä? Im Trailer hört man doch Kaspar Eichel und nicht Jürgen Heinrich auf Redford. Oder habe ich da was an deiner Aussage missverstanden?

Koboldsky


Beiträge: 3.375

07.09.2015 22:30
#28 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Piper hört man mMn viel zu selten.
Ich finde es absolut gut, dass er nun so langsam zu Noltes zweiter Feststimme wird.

funkeule



Beiträge: 1.109

08.09.2015 17:49
#29 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Also nie wieder Danneberg auf Nolte. Schade. Piper gefällt mir hier ausnahmsweise mal gar nicht.

Koboldsky


Beiträge: 3.375

08.09.2015 18:40
#30 RE: A Walk in the Woods (2015) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #29
Also nie wieder Danneberg auf Nolte.

Bist du dir da sicher? Es kann gut möglich sein, dass er irgendwann wieder auf Nolte besetzt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz