Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.907 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N8falke



Beiträge: 4.709

26.10.2015 18:56
#46 RE: Picknick mit Bären (2015) Zitat · antworten

Eichel macht aus den Umständen schon das beste. Im Gegensatz zu ähnlichen Besetzungen, klingt er nunmal in der Tat dem "Original" zum verwechseln ähnlich. Ganze ohne Charge.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

26.10.2015 19:17
#47 RE: Picknick mit Bären (2015) Zitat · antworten

Aber Christian Schult kommmt dem auch nah... auch wenn seine schauspielerische Qualitäten bemängelt werden. Und Jürgen Heinrich fand ich genial.

N8falke



Beiträge: 4.709

26.10.2015 19:25
#48 RE: Picknick mit Bären (2015) Zitat · antworten

Ja, Heinrich war großartig und bevorzuge ich auch. Aber bevor es Schult jr. macht, kann ich mit Eichel ganz gut leben.

Samedi



Beiträge: 16.691

24.12.2017 20:09
#49 RE: Picknick mit Bären (2015) Zitat · antworten

Hier ein Interview mit Kaspar Eichel, indem er erzählt, dass er die Szenen mit Piper gemeinsam sprechen durfte:

Scat


Beiträge: 1.634

02.01.2018 01:25
#50 RE: Picknick mit Bären (2015) Zitat · antworten

Piper klingt echt super auf Nolte. Und was Eichel angeht finde ich auch dass er im Trailer Rolf Schult recht Nahe kommt.

Der Verkäufer im dt. Trailer bei 00:37 hat Konstantin Graudus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz