Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Serien
Gabriel


Beiträge: 451

30.06.2015 16:46
Another Period (USA, 2015-) Zitat · antworten

Another Period (USA, 2015-)


Inhalt:
In der Comedy „Another Period“ stehen die Bellacourt-Schwestern, Lillian (Natasha Leggero) und Beatrice (Riki Lindhome), im Zentrum. Die verwöhnten Nachkommen einer reichen Familie, die absolut keinen Mehrwert für die Gesellschaft bietet, jedoch so viel Geld besitzt, dass es niemanden interessiert. Lillian und Beatrice sind nur an ihrem Aussehen und Partys interessiert. Ihr Ziel ist es berühmt zu werden, was 1902 allerdings schwerer war als es heutzutage ist. (Serienjunkies)

Besetzung:


Natasha Leggero Lillian Bellacourt Esra Vural
Riki Lindhome Beatrice Bellacourt Bianca Krahl Julia Stoepel
Christina Hendricks Chair Debora Weigert
Lauren Ash Hortense Bellacourt Uschi Hugo Nana Spier
Paget Brewster Dodo Bellacourt Ulrike Stürzbecher
Jason Ritter Frederick Bellacourt Sebastian Schulz Kim Hasper
Michael Ian Black Peepers Frank Schaff Frank Röth
David Koechner Commodore Bellacourt Erich Räuker Detlef Bierstedt
Beth Dover Blanche Eva Michaelis
Brian Huskey Victor Schmemmerhorn-Fish Frank Röth
David Wain Albert Downsy Jr Gerald Schaale
Armen Weitzman Garfield ?


Die Serie läuft derzeit auf Comedy Central in den USA, wird wohl also auch irgendwann hier starten. Ist jedenfalls extrem lustig und top besetzt


Chat Noir



Beiträge: 5.025

13.10.2016 12:00
#2 RE: Another Period (USA, 2015-) Zitat · antworten

Studio: Lavendelfilm

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

13.10.2016 20:05
#3 RE: Another Period (USA, 2015-) Zitat · antworten

Dann vermute ich mal, dass die Kombi Jason Ritter/Sebastian Schulz im Bereich des (sehr) Möglichen ist.


Gabriel


Beiträge: 451

14.10.2016 20:11
#4 RE: Another Period (USA, 2015-) Zitat · antworten

Natasha Leggero: Esra Vural

Gabriel


Beiträge: 451

05.01.2017 00:11
#5 RE: Another Period (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #1


Natasha Leggero Lillian Bellacourt Esra Vural
Riki Lindhome Beatrice Bellacourt Bianca Krahl
Christina Hendricks Chair Debora Weigert
Lauren Ash Hortense Bellacourt Uschi Hugo
Paget Brewster Dodo Bellacourt Ulrike Stürzbecher
Jason Ritter Frederick Bellacourt Sebastian Schulz
Michael Ian Black Peepers Frank Schaff
David Koechner Commodore Bellacourt Erich Räuker
Beth Dover Blanche Eva Michaelis
Brian Huskey Victor Schmemmerhorn-Fish Frank Röth
David Wain Albert Downsy Jr Gerald Schaale





Esra Vural und Ulrike Stürzbecher als alte Schachtel sind wirklich witzig Die Synchro gefällt mir ziemlich gut, nur Bianca Krahl finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.


Chat Noir



Beiträge: 5.025

05.01.2017 20:46
#6 RE: Another Period (USA, 2015-) Zitat · antworten

Was eine Serie Hortensia ... wtf Die Sprüche sind der Hammer! Synchro finde ich auch ganz gelungen, allerdings gefällt mir - so wie dir - Bianca Krahl nicht so richtig. Ich mochte ja Angela Ringer in TBBT.

"Garfield" wird übrigens von Arne Stephan gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor