Inhalt: In der Comedy „Another Period“ stehen die Bellacourt-Schwestern, Lillian (Natasha Leggero) und Beatrice (Riki Lindhome), im Zentrum. Die verwöhnten Nachkommen einer reichen Familie, die absolut keinen Mehrwert für die Gesellschaft bietet, jedoch so viel Geld besitzt, dass es niemanden interessiert. Lillian und Beatrice sind nur an ihrem Aussehen und Partys interessiert. Ihr Ziel ist es berühmt zu werden, was 1902 allerdings schwerer war als es heutzutage ist. (Serienjunkies)
Besetzung:
Natasha Leggero Lillian Bellacourt Esra Vural Riki Lindhome Beatrice Bellacourt Bianca Krahl Julia Stoepel Christina Hendricks Chair Debora Weigert Lauren Ash Hortense Bellacourt Uschi Hugo Nana Spier Paget Brewster Dodo Bellacourt Ulrike Stürzbecher Jason Ritter Frederick Bellacourt Sebastian Schulz Kim Hasper Michael Ian Black Peepers Frank Schaff Frank Röth David Koechner Commodore Bellacourt Erich Räuker Detlef Bierstedt Beth Dover Blanche Eva Michaelis Brian Huskey Victor Schmemmerhorn-Fish Frank Röth David Wain Albert Downsy Jr Gerald Schaale Armen Weitzman Garfield ?
Die Serie läuft derzeit auf Comedy Central in den USA, wird wohl also auch irgendwann hier starten. Ist jedenfalls extrem lustig und top besetzt
Natasha Leggero Lillian Bellacourt Esra Vural Riki Lindhome Beatrice Bellacourt Bianca Krahl Christina Hendricks Chair Debora Weigert Lauren Ash Hortense Bellacourt Uschi Hugo Paget Brewster Dodo Bellacourt Ulrike Stürzbecher Jason Ritter Frederick Bellacourt Sebastian Schulz Michael Ian Black Peepers Frank Schaff David Koechner Commodore Bellacourt Erich Räuker Beth Dover Blanche Eva Michaelis Brian Huskey Victor Schmemmerhorn-Fish Frank Röth David Wain Albert Downsy Jr Gerald Schaale
Esra Vural und Ulrike Stürzbecher als alte Schachtel sind wirklich witzig Die Synchro gefällt mir ziemlich gut, nur Bianca Krahl finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Was eine Serie Hortensia ... wtf Die Sprüche sind der Hammer! Synchro finde ich auch ganz gelungen, allerdings gefällt mir - so wie dir - Bianca Krahl nicht so richtig. Ich mochte ja Angela Ringer in TBBT.
"Garfield" wird übrigens von Arne Stephan gesprochen.