Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

27.08.2015 12:46
Black Mass (2015) Zitat · antworten

Ich dachte, ich eröffne mal wieder einen Filmtread.

Deutscher Trailer

Kinostart: 15.10.2015

Johnny Depp          - David Nathan
Benedict Cumberbatch - Sascha Rotermund
Joel Edgerton - Martin Kautz
Dakota Johnson - ??? / Rubina Nath / Kaya Marie Möller
Corey Stoll - Jaron Löwenberg
Juno Temple - Luisa Wietzorek
Kevin Bacon - Udo Schenk
Adam Scott - Kim Hasper / Alexander Doering
Jesse Plemons - Alexander Brem
Peter Sarsgaard - Timmo Niesner
Julianne Nicholson - Bianca Krahl / Sabine Arnhold
Rory Cochrane - Simon Jäger
W. Earl Brown - Lutz Schnell / Marco Kröger
David Harbour - Peter Flechtner
Jeremy Strong - Rainer Fritzsche
James Russo - Torsten Michaelis
??? - K. Dieter Klebsch

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

27.08.2015 15:10
#2 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Hoffe mal nicht das es Rotermund wird. Der Trailer oder DIE Trailer sehen sehr interessant aus

Sünkro


Beiträge: 913

28.08.2015 16:40
#3 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Hab es so ähnlich im Benedict Cumberbatch Thema geschrieben.
Mir gefällts, wenn es am Ende so bleibt. Verstehe aber auch die, die lieber Tommy den Morgenstern hören wollen.
Dann frage ich mich, warum man hier Alexander Brem außerhalb Münchens* hört. Das würde ich ja begrüßen, wenn er überregional zu hören ist. Immerhin war er der einzige Grund, warum ich mir eine Folge vom "Wissensmagazin" Galileo angetan habe. Nur warum wird er dann nicht gleich für Joel Edgerton genommen, das wäre die Gelegenheit gewesen... Und warum liegt da überhaupt Stroh rum;) ?
*Ich gehe anhand der anderen Stimmen davon aus, dass es ein Berliner Werk ist.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

28.08.2015 23:55
#4 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Alexander Brem passt - meiner Meinung nach - hervorragend auf Jeremy Renner. Besser als Schmidt Foß. FInde Brem hat auch eine sehr facettenreiche Stimme. Wäre sicher gut wenn er überregional zu hören wäre. Kann aber auch sien das er in München abgenommen wurde (FFS oder Scalamedia haben ja dort Studios).

Rotermund drückit mir sehr, da geht einigesvom Schauspiel weg. Das finde ich sehr schade. Zum Beispiel bei STAR TREK INTO DARKNESS. Hörte mal Kautz soll gut auf Joel Edgerton klingen. LEider habe ich den Action-Blockbuster "Exodus" nicht gesehen. Bei Cumberbatch sollte man sich langsam entscheiden. ICh bin für Morgenstern, er war mein Erstkontakt und ich finde ihn sehr gut. Jedem das seine. :)

N8falke



Beiträge: 4.279

29.08.2015 00:31
#5 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Brem war pures Synchrongold in Warrior, ich persönlich würde ihn eher weiter auf Edgerton besetzen. Daumenhoch hingegen für die Besetzung von Löwenberg, hoffentlich auch im Film.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

30.08.2015 15:11
#6 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #4
Kann aber auch sien das er in München abgenommen wurde (FFS oder Scalamedia haben ja dort Studios).

Weder noch. Interopa. Daher umso überraschender. Vielleicht hört man Brem ja bald öfters in Berlin.
Zitat von N8falke im Beitrag #5
Daumenhoch hingegen für die Besetzung von Löwenberg, hoffentlich auch im Film.

Sehe ich genauso. Wäre schön, wenn es dabei bliebe.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

30.08.2015 18:45
#7 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Zitat
Weder noch. Interopa. Daher umso überraschender. Vielleicht hört man Brem ja bald öfters in Berlin.



Wäre schön... er hat eine unglaubliche Klasse Stimme. Aber nicht das er auch nach Berlin zieht, wäre schade. Dann hat München noch weniger Sprecher.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2015 10:04
#8 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Die Cumberbatch Diskussionen hören offenbar nicht auf. So richtig glücklich ist man hier weder mit Rotermund noch mit Morgenstern.

E.v.G.



Beiträge: 2.301

31.08.2015 16:30
#9 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Weil Morgenstern besser spielt, ist es unerträglich, wenn immer ein vergleichsweise bemüter Sprecher besetzt wird.

Sünkro


Beiträge: 913

06.09.2015 14:55
#10 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #7

Zitat
Weder noch. Interopa. Daher umso überraschender. Vielleicht hört man Brem ja bald öfters in Berlin.


Wäre schön... er hat eine unglaubliche Klasse Stimme. Aber nicht das er auch nach Berlin zieht, wäre schade. Dann hat München noch weniger Sprecher.


Meine Meinung zu 100% mit der Stimme. Kann es mir so vorstellen, dass er es zB. so handhabt wie die von mir ebenfalls hochgeschätzten Stefan Günther + Torben Liebrecht. Hauptsitz ist München, aber für regelmäßige Einsätze kommt er nach Berlin.
Ich hoffe ja immer noch a bisserl, dass Alex Brem für Joel Edgeron eingesetzt wird. Stichwort: Warrior!!! Ganz schlimm wäre es, wenn er im fertigen Werk gar nicht vorkommt und es nur eine Trailerbesetzung war.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

06.09.2015 18:05
#11 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #9
Weil Morgenstern besser spielt, ist es unerträglich, wenn immer ein vergleichsweise bemüter Sprecher besetzt wird.

Exakt.
Und ich dachte, nach IMITATION GAME hätte man sich endlich für Morgenstern entschieden. Überhaupt hör ich Sascha Rotermund inzwischen zu oft.

Susi


Beiträge: 1

29.09.2015 18:46
#12 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Ich hab mich hier ja schon oft über diese mit unerträglicher Überheblichkeit gepaarte absloute Unwissenheit aufgeregt. Aber bei diesem Thread musste ich einfach nur sehr lachen. Danke dafür.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

29.09.2015 21:16
#13 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Jesse Plemons hat im Trailer Simon Derksen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.09.2015 13:24
#14 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

@Susi: ?

Sünkro


Beiträge: 913

15.10.2015 14:18
#15 RE: Black Mass (2015) Zitat · antworten

Tobias der Meister führt wohl Dialogregie.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz