Johnny Depp - David Nathan Benedict Cumberbatch - Sascha Rotermund Joel Edgerton - Martin Kautz Dakota Johnson - ??? / Rubina Nath / Kaya Marie Möller Corey Stoll - Jaron Löwenberg Juno Temple - Luisa Wietzorek Kevin Bacon - Udo Schenk Adam Scott - Kim Hasper / Alexander Doering Jesse Plemons - Alexander Brem Peter Sarsgaard - Timmo Niesner Julianne Nicholson - Bianca Krahl / Sabine Arnhold Rory Cochrane - Simon Jäger W. Earl Brown - Lutz Schnell / Marco Kröger David Harbour - Peter Flechtner Jeremy Strong - Rainer Fritzsche James Russo - Torsten Michaelis ??? - K. Dieter Klebsch
Hab es so ähnlich im Benedict Cumberbatch Thema geschrieben. Mir gefällts, wenn es am Ende so bleibt. Verstehe aber auch die, die lieber Tommy den Morgenstern hören wollen. Dann frage ich mich, warum man hier Alexander Brem außerhalb Münchens* hört. Das würde ich ja begrüßen, wenn er überregional zu hören ist. Immerhin war er der einzige Grund, warum ich mir eine Folge vom "Wissensmagazin" Galileo angetan habe. Nur warum wird er dann nicht gleich für Joel Edgerton genommen, das wäre die Gelegenheit gewesen... Und warum liegt da überhaupt Stroh rum;) ? *Ich gehe anhand der anderen Stimmen davon aus, dass es ein Berliner Werk ist.
Alexander Brem passt - meiner Meinung nach - hervorragend auf Jeremy Renner. Besser als Schmidt Foß. FInde Brem hat auch eine sehr facettenreiche Stimme. Wäre sicher gut wenn er überregional zu hören wäre. Kann aber auch sien das er in München abgenommen wurde (FFS oder Scalamedia haben ja dort Studios).
Rotermund drückit mir sehr, da geht einigesvom Schauspiel weg. Das finde ich sehr schade. Zum Beispiel bei STAR TREK INTO DARKNESS. Hörte mal Kautz soll gut auf Joel Edgerton klingen. LEider habe ich den Action-Blockbuster "Exodus" nicht gesehen. Bei Cumberbatch sollte man sich langsam entscheiden. ICh bin für Morgenstern, er war mein Erstkontakt und ich finde ihn sehr gut. Jedem das seine. :)
Brem war pures Synchrongold in Warrior, ich persönlich würde ihn eher weiter auf Edgerton besetzen. Daumenhoch hingegen für die Besetzung von Löwenberg, hoffentlich auch im Film.
Zitat Weder noch. Interopa. Daher umso überraschender. Vielleicht hört man Brem ja bald öfters in Berlin.
Wäre schön... er hat eine unglaubliche Klasse Stimme. Aber nicht das er auch nach Berlin zieht, wäre schade. Dann hat München noch weniger Sprecher.
Meine Meinung zu 100% mit der Stimme. Kann es mir so vorstellen, dass er es zB. so handhabt wie die von mir ebenfalls hochgeschätzten Stefan Günther + Torben Liebrecht. Hauptsitz ist München, aber für regelmäßige Einsätze kommt er nach Berlin. Ich hoffe ja immer noch a bisserl, dass Alex Brem für Joel Edgeron eingesetzt wird. Stichwort: Warrior!!! Ganz schlimm wäre es, wenn er im fertigen Werk gar nicht vorkommt und es nur eine Trailerbesetzung war.
Ich hab mich hier ja schon oft über diese mit unerträglicher Überheblichkeit gepaarte absloute Unwissenheit aufgeregt. Aber bei diesem Thread musste ich einfach nur sehr lachen. Danke dafür.