Zitat von Synchronlord im Beitrag #18"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2" ist ja wohl hoffentlich nicht der offizielle Titel des zweiten Teils, oder?
Ja, das wäre 1 ziemlich komischer Titel irgendwie, so vong Kreativität her.
In der SK sind bereits einige Angaben gelistet: https://www.synchronkartei.de/film/35792 Studio ist wieder die FFS München/Berlin. Regie führt diesmal Solveig Duda und das Dialogbuch stammt von Tobias Neumann.
Weiß hier schon jemand, der den Film gesehen hat, wer für Jon Voight zu hören ist?
Ja eine sehr charmantes Synchronsprecher für einen sehr charmanten Film! Besonders Niesners Nuancen auf Redmayne fand ich toll. Auch die beiden Mädels und Fogler waren toll..und auch toll synchronisiert!
Zitat von batman im Beitrag #27Wie ist denn Depp in der Rolle, kann ihn mir überhaupt nicht vorstellen, wenn ich an die Rolle in Harry Potter 7.2 denke
Irgendwie versteh ich Deine Frage nicht, WAS haben HP7.2 und Johnny Depp denn miteinander zu schaffen, der war doch dort drin gar nicht zu sehen ?!? Welche Rolle meinst Du denn in HP7.2 ?
In HP war er ein alter Mann...hier im Film halt die jüngere Version. Da kann man auch nix ableiten, nach dem Motto "Oh, die sehen sich ähnlich/ nicht ähnlich "...HP: alter Mann im Knast, PT: jüngere Version im Depp Style..