Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.590 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
batman


Beiträge: 732

23.11.2016 22:05
#31 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Es gab aber eine junge Version im Rückblick, und die hatte null Ähnlichkeit mit Depp

Pöser Purche


Beiträge: 96

23.11.2016 22:13
#32 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Echt jetzt, kam Grindelwald schon im Potterfilm vor? Kann mich da kein Stück dran erinnern..?

Kazooie


Beiträge: 114

23.11.2016 22:31
#33 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Auf YouTube gibt's n schönen Clip...Voldemort besucht XY.... vlt erinnerst du dich dann.😉 Ja genau 3 Darsteller: Teenie, Erwachsener, Opa. Und sie haben keinerlei Ähnlichkeit miteinander. Soo verwunderlich ist das nun aber auch nicht.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

24.11.2016 11:07
#34 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Kenne Harry Potter NUR von den Filmen. Die ersten drei vielleicht zwei dreimal gesehen höchstens und danach nie wieder (normalerweise schau ich ja solcherlei Filme wenn sie mir RICHTIG gut gefallen gerne mal zehn fuffzehn Male im Kino an!) und die nachfolgenden Pötterchen bis hin zum Finale sogar nur jeweils ein einziges Mal geschaut!

Die Pötterchen waren meines Erachtens Kanns aber keine Mußes (aber der hier, PHANTASTISCHE TIERWESEN, schon dreimal im Kino begeistert genossen und es werden noch einige weitere Sichtungen folgen.)

Von daher kein Wunder, wenn ich mich an Einzelheiten (bei DEN vielen Figuren in den Potterfilmen!) nicht mitbekommen habe, kann mich auch nicht dran erinnern in einem der Pötterchen schon jemals was von Newt Scamander oder seinen Tierwesen gesehen/gehört zu haben..

jjbgood



Beiträge: 614

24.11.2016 17:38
#35 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Grindelwald hatte in den Potterfilmen ... ca... 10 Sekunden Screentime in nem Rückblick... Ich verstehe nicht, wie sich die Leute über das neue Casting (Zumal der hier gezeigte Grindelwald in einem völlig anderen Alter ist) aufregen können. Selbst innerhalb der Harry Potter Reihe wurden viele Darsteller ausgetauscht über die Jahre... Und noch mehr, auch Designs wurden komplett geändert... Sei es nun Hogwarts selbst, Professor Flitwick, Dementoren, Patronuszauber... da herrschte nie großartige Kohärenz. Aber bei einem Darsteller, der bisher nur als junger oder alter Mann mit wenigen Sekunden Screentime gezeigt wurde, und jetzt neu besetzt wird - IN EINEM SPINOFF - wird plötzlich ein Fass aufgemacht :D

batman


Beiträge: 732

24.11.2016 19:01
#36 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Mich stört nicht die Figur ich finde Johnny Depp nur komplett ungeeignet, weil er einfach nicht in den Film passt.
Den bisher hat J.K. Rowling nur britische Darsteller in ihre Filme gelassen

jjbgood



Beiträge: 614

26.11.2016 12:36
#37 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Bisher spielten die Filme auch in Großbritannien und auch die Figuren waren fast ausnahmslos Briten. Die neue Reihe spielt aber (soweit man weiß) weltweit, und der erste Teil halt komplett in den USA. Ist doch kein Verbrechen amerikanische Figuren, die in Amerika spielen von Amerikanern darstellen zu lassen? Das ist nun wirklich kein Bruch zu vorher, wo es doch völlig andere Gegebenheiten sind...?
Zumal man auch vorher solche Beispiele hatte... Viktor Krum z.B. wurde auch von nem Bulgaren gespielt und nicht von nem Briten...

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.11.2016 14:15
#38 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=DsAXmyI8GVo Grindelwald kam im Film 30 Sekunden vor, um genau zu sein ^^

jjbgood



Beiträge: 614

26.11.2016 18:34
#39 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Was meine Argumentation natürlich total entkräftigt ;)

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.11.2016 20:19
#40 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Ich hätte glaube ich "Irony on" hinschreiben müssen ^^

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

27.11.2016 01:24
#41 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #39
Was meine Argumentation natürlich total entkräftigt ;)

Wieso machst du Werbung für eine Fratzenbuchgruppe, für die man sich offenbar anmelden muss?

jjbgood



Beiträge: 614

27.11.2016 16:14
#42 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #41
Zitat von jjbgood im Beitrag #39
Was meine Argumentation natürlich total entkräftigt ;)

Wieso machst du Werbung für eine Fratzenbuchgruppe, für die man sich offenbar anmelden muss?

Was interessiert dich eine Facebookgruppe, wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist? Oder darf ich nur Werbung für Sachen machen, bei denen du angemeldet bist? Ach dann gib mir doch bitte gleich ne Liste mit Dingen die du magst, damit ich diesen schweren Fehler nie wieder mache...

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

27.11.2016 16:32
#43 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Für deine arg gereizte Antwort gibt es gerade für dich als realtiv junges Forumsmitglied irgendwie keinen Grund. Und ob ich selbst Fratzenbuch-User bin, kannst du doch gar nicht wissen oder?
Als "Werbung" hätte ich das ganze auch gar nicht aufgefasst, weil das ja etwas ziemlich dreistes wäre... Hinweise zu anderen Diskussionsgruppen könnten hingegen durchaus interessant sein. Aber dann ist es unverständlich, warum sowas exklusiv für bestimmte User sein muss. Hier im Forum kannst du ohne Anmeldung alles lesen und wenn du dich anmeldest, kannst du sogar schreiben. So sollte es sein.
Bei deinem Grüppchen kann man ohne überhaupt bei FB zu sein, genau gar nichts. Das obliegt also nicht mal deiner Kontrolle und ist daher vermutlich noch nicht einmal beabsichtigt. Sollte es hingegen doch Absicht sein, hätten mich die Gründe interessiert.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

03.04.2017 18:15
#44 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

Hallo,

auch hier mal ein paar Ergänzungen anhand der Synchrontafeln. Erkennt vielleicht auch jemand Dan Heyada in seinem Mini-Auftritt?


Sam Redford mit der Stimme von Scott Goldman Zollbeamter (Thomas Albus)
Faith Wood-Blagrove Modesty Barebone (Kim Lara Rožanc)
Peter Breitmayer Mr. Gilbert Bingley (Gerhard Jilka)
Dan Hedaya Red (Kai Taschner)
Carmen Ejogo Präsidentin Seraphina Picquery (Stephanie Kellner)
Kevin Guthrie Mr. Abernathy (Tim Schwarzmaier)
Ronan Raftery Langdon Shaw (Julian Manuel)
Jon Voight Shaw Senior (Frank Engelhardt)
Josh Cowdery Senator Henry Shaw Jnr (Manou Lubowski)
Gemma Chan Madam Ya Zhou (Anke Kortemeier)
Matthew Wilson Sam the Obliviator (Daniel Pietzuch)
Aretha Ayeh mit der Stimme von Emmi Sängerin (Julia von Miller)
Ron Perlman Gnarlak (Tilo Schmitz)


Weitere Sprecher: Christian Jungwirth, Leonard Gaethke, Matthias Ransberger, Matthias Heidepriem, Walter von Hauff, Thomas Huber, Claudia Schmidt, Stefan Kinne, Benjamin Krause, Constanze Lindner, Oliver Mink, Matthias Klie, Michèle Tichawsky, Rubina Nath, Farina Brock, Maria Magdalena Rabl, Solveig Duda, Thomas Rauscher, Stefan Rutz, Bettina Kenter, Eva-Maria Reichert, Jürgen Jung, Dana Geissler, Lucy Scherer, Claude Kalume Wa Mukadi, Alexander Pelz, Jutta Schmuttermaier, Wolfgang Müller, Gerhard Acktun, Jochen Strodthoff, Uwe Thomsen, Tobias Baum, Dascha von Waberer, Olaf Becker

Studio: FFS Film- und Fernseh-Synchron-GmbH München – Berlin
Regie: Solveig Duda
Dialogbuch: Tobias Neumann
Cutter: Stephanie Linss, Willy Schäfer
Tonmeister: Stefan Kinne
Mischtonmeister: Christian Trinkle
Aufnahmeleitung: Susanne Mitterbichler
Liedtext: Klaus Peter Paulus
Musikregie: Tommy Amper
Produktionsleitung: Alexandra Kawalecki

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dan Hedaya mit Yvonne Greitzke (Katherine Waterston - Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind).mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

03.04.2017 18:47
#45 RE: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) Zitat · antworten

"Ich dachte Sie wurden ..." hört sich verdächtig wie Kai Taschner an. Der Anfang jedoch weniger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz