Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 113

24.07.2018 18:11
#31 RE: Shades of Blue - Folge 013 [1x13] "Eine letzte Lüge" Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #30
Okay, um so erstaunlicher das alles. Und seltsam dass das Ding im dt. TV noch nicht mal im Pay-TV auf RTL CRIME lief. Und auch bei Amazon gibts Staffel Zwei nur im O-Ton.

Nach den Mittelmäßigen Quoten, hat RTL, die Sendung wohl aufgegeben. Die Synchronisation von Staffel 2/3, wurde wahrscheinlich von NBC in Auftrag gegeben und nicht von RTL. Entweder, werden die Rechte frei sein oder RTL hat sie noch, zeigt es allerdings nicht. Entweder wird es Vertraglich geregelt sein, wenn die DVD/VoD Auswertung kommen darf. Oder NBC, wird die Sendung irgendwann eigenständig veröffentlichen. Ob im TV, auf 13th Street oder auf Universal TV und/oder auf DVD. Der ORF, hat die Staffel wahrscheinlich auch nur zeigen können, weil eine Zeit Klausel abgelaufen ist. Die Sender in Österreich und Schweiz, müssen meistens abwarten, bis ein Deutscher Sender, die Sendung zumindest Ankündigt.

Scat


Beiträge: 1.422

25.07.2018 01:06
#32 RE: Shades of Blue - Folge 013 [1x13] "Eine letzte Lüge" Zitat · antworten

Okay, danke für die kleine Erhellung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor