Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Sünkro


Beiträge: 944

09.03.2016 20:25
#16 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Kinostart war zunächst irgendwann Mitte/Ende März. Dann der letzte Stand 04. April, jetzt wurde das ganze auf den 05. Mai gelegt.
Na hoffentlich wird diese Zeit genutzt und etwas anständiges daraus gemacht, nicht so ein Kram wie die total verunglückte Trailersynchro.

dlh


Beiträge: 15.005

04.04.2016 23:02
#17 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Film lief vorhin in der Sneak:

Chiwetel Ejiofor     - Michael Atwood    - Jan-David Rönfeldt (??)
Casey Affleck - Chris Allen - Björn Schalla
Anthony Mackie - Marcus Belmont - Dennis Schmidt-Foß
Woody Harrelson - Jeffrey Allen - Thomas Nero Wolff
Aaron Paul - Gabe Welch - Martin Kautz (?)
Kate Winslet - Irina Vlaslov - Ulrike Stürzbecher
Norman Reedus - Russell Welch - Peter Flechtner
Clifton Collins Jr. - Franco Rodriguez - Florian Halm
Terence Rosemore - Joshua Parks - Thomas Petruo
Dialogregie: müsste eigentlich bei Boris Tessmann gelegen haben*


*Er hat einige Kleinstrollen im Film (Nachrichten- & Funksprecher und hat im Sprechplanet-Interview erwähnt, dass er an dem Film gearbeitet hat)

AZ3oS


Beiträge: 880

04.04.2016 23:03
#18 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Oh Gott :O

N8falke



Beiträge: 4.737

05.04.2016 01:04
#19 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Wie kann man denn eine aalglatte Stimme wie die von Flechtner für einen dauerbesifft klingenden Norman Reedus besetzen?

Connor J. Macleod



Beiträge: 445

06.04.2016 19:14
#20 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Reedus wäre mit Morgenstern klasse gewesen. Schade drum.

Sünkro


Beiträge: 944

06.04.2016 20:23
#21 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja super! Nach dem ersten Trailer war das entsetzen groß, und das beste ist: Es wurde (fast) alles so gelassen.
Man hat JD Rönfeldt zur Verfügung und wer ist auf Anthony Mackie: Die blasse überbesetzte (meine Meinung) Stimme von DSF.
Keiner auf die Idee gekommen mit Matti Klemm, Peter Lontzek, Stefan Günther?
Peter Flechtner und Norman Reedus, Flechtner !!! Will der in wirklich gefühlt jeder Berliner Synchro mitmachen.
Was ist mit Tommy Morgenstern... Die Umbesetzung von Kate Winslet gegenüber dem Trailer rettet für mich auch nichts mehr.
Toll gemacht von Wild Bunch oder wer immer diesen Müll zu verantworten hat.
Ohne es gesehen zu haben der Reinfall des Jahres für mich. Die deutsche Version hat sich damit sowas von erledigt.
Genug rumgeheult für heute

Sünkro


Beiträge: 944

08.04.2016 13:56
#22 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Schon wieder ich. Also mit Triple 9 habe ich es anscheinend.
Habe was von "Müll" geschrieben, was ja auch nicht stimmt. Als Müll kann die Synchro von 999 bestimmt nicht bezeichnet werden. Immerhin sind ja nette Kombis zu hören wie TNW, Björn Schalla und die Ulli Stürzbecher.
Hätte man doch alles so gelassen und nur für Chiwetel Ejiofor "meinen" Torben Liebrecht verpflichtet, das hätte ich es als eine Geste des guten Willens verstanden und alles wäre in Butter gewesen, irgendwie.
Idealerweise wird dann Jan David Rönfeldt rübergezogen auf Mackie.
Das mit Martin Kautz und Aaron Paul ist auch nur bedingt zu verstehen, kein Marcel Collé? Aber der Hammer bleibt ja noch immer Norman Reedus mit dem aalglatten Flechtner zu besetzen. Das und die Stimmenbesetzung von Anthony Mackie enttäuschen mich sehr.
Es wurde ja jetzt auch mehr wie einmal betont.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.04.2016 12:01
#23 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Laut meinen Informationen hat Chiwetel Ejiofor auch Torben Liebrecht. Also alles tutti.
Aaron Paul hat da auch Tobias Nath. Angenehmer als Kautz, weil vielleicht näher dran an Collé.
Dazu Florian Halm () für Clifton Collins jr. und Luise Helm für Gal Gagot.

Flechtner ist fragwürdig für Reedus, ja. Aber wir sollten jetzt nicht anfangen auf Grund einer! subjektiv gesehenden womöglichen Fehlbesetzung die gesamte Synchro in Frage zu stellen.
Es sind Profis mit tollen Stimmen am Werk. Wie das im Gesamtergebnis aussieht und klingt wird man dann sehen.

dlh


Beiträge: 15.005

09.04.2016 22:07
#24 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #23
Aaron Paul hat da auch Tobias Nath. Angenehmer als Kautz, weil vielleicht näher dran an Collé.

Wenn die Info offiziell ist, traue ich der mal mehr als meiner Angabe, aber klingen Kautz und Nath denn so ähnlich, dass man sie verwechseln kann?

UFKA8149



Beiträge: 9.549

09.04.2016 23:47
#25 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Verschiedener können Welten wie diese 2 Herren nicht sein...

SFC



Beiträge: 1.450

10.04.2016 10:10
#26 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich dachte, nach Breaking Bad hätte Paul eine Feststimme, an der es nichts mehr zu rütteln gibt. "Diese Serien" interessieren manchen Entscheider wohl immer noch nicht, weil das guckt doch eh keiner ...

Sünkro


Beiträge: 944

10.04.2016 15:56
#27 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #23
Laut meinen Informationen hat Chiwetel Ejiofor auch Torben Liebrecht. Also alles tutti.
Aaron Paul hat da auch Tobias Nath. Angenehmer als Kautz, weil vielleicht näher dran an Collé.
Dazu Florian Halm () für Clifton Collins jr. und Luise Helm für Gal Gagot.javascript:insert('

Zitat
','
')

Flechtner ist fragwürdig für Reedus, ja. Aber wir sollten jetzt nicht anfangen auf Grund einer! subjektiv gesehenden womöglichen Fehlbesetzung die gesamte Synchro in Frage zu stellen.
Es sind Profis mit tollen Stimmen am Werk. Wie das im Gesamtergebnis aussieht und klingt wird man dann sehen.


Das mit Chiwetel Ejiofor wäre ja wunderbar. Dann ist tatsächlich einiges tutti und ich wäre teilweise wieder zufriedengestellt . Da hab ich mich aufgrund des Trailers und der Angaben von dlh in Rage geschrieben.
Bei Mackie finde ich es halt schade. Eine Woche vor Triple 9 kommt Captain America 3 ins Kino. Und da ist Günther Stefan zu hören, während DSF sein Gegenüber (Chris Evans) spricht, sicherlich nicht zum letzten mal. Tobi Nath für Aaron Paul klingt für mich noch merkwürdiger als Martin Kautz.
Dachte auch, dass man nach Breaking Bad darüber nicht mehr diskutieren muss. Zu Flechtner hab ich ja genug geschrieben. Bin jetzt ruhig, vorerst .

Sünkro


Beiträge: 944

17.05.2016 14:26
#28 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Liste ist in der SK eingetragen
https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=33588
Bei zwei von vier wurde mein Wunsch wahr und umbesetzt, Kate Winslet und Chiwetel Ejiofor.
Also es ist am Ende alles so, wie es von schakal angekündigt wurde.

dlh


Beiträge: 15.005

17.05.2016 18:43
#29 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Jetzt bin ich verwirrt, hatte A. Paul nun Kautz oder doch Nath (wie von schakal angegeben) als Sprecher?

Sünkro


Beiträge: 944

18.05.2016 14:16
#30 RE: Triple 9 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich war zunächst auch etwas verwirrt, weil ich nicht wusste was du gemeint hast. Schließlich war ja alles geklärt, eigentlich...
Aber nach erneutem klicken auf den Link bin ich noch verwirrter. Denn bei Aaron Paul stand da definitiv (definitiv!) Tobi Nath und NICHT Martin Kautz. Dann wurde das also in der Zwischenzeit geändert, seltsam. Keine Ahnung was da jetzt richtig sein soll... Was meine Erfahrung angeht, stimmen die Einträge in der SK zu 99,9999...%. Kann mich in all den Jahren der Nutzung an nur drei Fehler insgesamt erinnern.
Und schade dass für Mackie und für Norman Reedus die Einträge nicht geändert wurden. Hach, diese Spitze konnte ich mir nicht verkneifen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz