Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.040 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

19.01.2015 15:00
X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

X-Men: Apocalypse, USA 2016 > Das Jahr der Comicverfilmungen <

Kinostart: 19.05.2016

Inhaltsangabe: Neuester Teil der "X-Men"-Reihe. Der Titel deutet an, dass im Mittelpunkt der legendäre Comic-Bösewicht Apokalypse steht, der älteste Mutant der Welt. Geboren 3.000 vor Christus unter dem Namen En Sabah Nun will er die Menschheit unterjochen. [Quelle: Filmstarts]


James McAvoy Charles Xavier / Prof. X Johannes Raspe
Michael Fassbender Erik Lehnsherr / Magneto Norman Matt
Jennifer Lawrence Raven Darkholme / Mystique Maria Koschny
Oscar Isaac En Sabah Nur / Apocalypse Stefan Günther Tommy Morgenstern / Stefan Günther (T3)
Nicholas Hoult Hank McCoy / Beast Ozan Ünal
Rose Byrne Moira MacTaggert Ranja Bonalana
Evan Peters Peter Maximoff / Quicksilver Julius Jellinek
Sophie Turner Jean Grey / Phoenix Anne Düe
Kodi Smit-McPhee Kurt Wagner / Nightcrawler Christian Zeiger
Tye Sheridan Scott Summers / Cyclops Sebastian Fitzner
Lucas Till Alex Summers / Havok Martin Kautz
Alexandra Shipp Ororo Munroe / Storm Magdalena Turba
Olivia Munn Betsy Braddock / Psylocke Ursula Hugo
Ben Hardy Warren Worthington / Archangel Amadeus Strobl
Lana Condor Jubilation Lee / Jubilee Maria Hönig
Josh Helman Major William Stryker Leonhard Mahlich
Hugh Jackman Logan / Wolverine ("Waffe X") stumm
Tómas Lemarquis Caliban Marius Clarén
Carolina Bartczak Magda Juliana Cukier
T.J. McGibbon Nina Hanna Schmidt-Foß

Persian



Beiträge: 989

19.01.2015 20:55
#2 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

McKellen und Stewart werden übrigens definitiv nicht dabei sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

23.01.2015 15:33
#3 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Tye Sheridan, Sophie Turner und Alexandra Shipp wurden nun offiziell für die Nachwuchs-Mutanten Cyclops, Jean und Storm bestätigt.

Berzelmayr



Beiträge: 136

30.04.2015 20:41
#4 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten


Sophie Turner Jean Grey Janin Stenzel
Rose Byrne Moira MacTaggert Ranja Bonalana
Olivia Munn Betsy Braddock / Psylocke Natascha Schaff
Tye Sheridan Scott Summers / Cyclops Johannes Semm
Kodi Smit-McPhee Kurt Wagner / Nightcrawler Christian Zeiger
Lucas Till Alex Summers / Havok Martin Kautz
Alexandra Shipp Ororo Munroe / Storm Jodie Blank
Ben Hardy Warren Worthington III / Angel Tobias Diakow
Lana Condor Jubilation Lee / Jubilee Nadine Zaddam Leopold


https://outnow.ch/Movies/News/2015/04/29...-Men-Apocalypse

nightcrawlerx


Beiträge: 226

30.04.2015 22:12
#5 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Maria Koschny halte ich für etwas unwahrscheinlich, wenn sie gleichzeitig Jennifer Lawrence in der Hauptrolle spricht.

Connor J. Macleod



Beiträge: 431

01.05.2015 00:30
#6 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei Sophie Turner will ich eindeutig Marcia von Rebay. Perfekte Synchro. Stenzel wird es aber wohl weil Fox sie schon für Another Me an Board geholt hat :(

Berzelmayr



Beiträge: 136

01.05.2015 02:01
#7 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #5
Maria Koschny halte ich für etwas unwahrscheinlich, wenn sie gleichzeitig Jennifer Lawrence in der Hauptrolle spricht.

ups, hab's mittlerweile editiert.

Für Kurt Wagner / Nightcrawler bräuchten wir eigentlich einen bayerischen Sprecher:

Zitat
Nightcrawler is originally stated to be from a small village called Witzeldorf in the German state of Bavaria.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

01.05.2015 11:09
#8 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei Sophie Turner hoffe ich auch mal auf Marcia von Rebay. Die "GoT-Sprecher" scheinen sich ja auch außerhalb Münchens auf ihren Darstellern (teilweise) durchzusetzen. Peter Dinklage hatte zuletzt ja auch Claus-Peter Damitz, welcher ebenfalls einwandfrei zu dieser Rolle passte.
Und danke Berzelmayr für die restliche Spekulations-Liste. Mir sind die Ideen ausgegangen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

17.07.2015 15:47
#9 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Viele neue Bilder vom Set, sowie auch erster Blick auf den Hauptbösewicht 'Apocalypse'.

http://www.comingsoon.net/movies/news/46...125449#/slide/6

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

17.07.2015 18:17
#10 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Mr. Freeze und Ivan Ooze haben also ein Kind. :D

N8falke



Beiträge: 4.662

17.07.2015 19:11
#11 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Nicht das erste Mal, dass ich diesen Witz heute gelesen habe. Trotzdem wieder gelacht.
Das sieht ziemlich schlimm aus.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

17.07.2015 19:33
#12 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Ich bin sowieso kein Freund der Singer'schen X-Men. "Schön" dass er sich seiner Linie treu bleibt.

nightcrawlerx


Beiträge: 226

10.12.2015 19:07
#13 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Angeblich soll morgen der Trailer online erscheinen. Bin gespannt.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.12.2015 15:21
#14 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

nightcrawlerx


Beiträge: 226

11.12.2015 16:06
#15 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Kann mir bitte mal jemand sagen, wer der Sprecher von Oscar Isaac ist? Ich kenn die Stimme, steh aber grade sowas von auf dem Schlauch.

Nachtrag: Hat sich erledigt - hätte gleich an nen anderen Gott denken sollen. Tommy Morgenstern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz