Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.632 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.632

19.01.2015 15:00
X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

X-Men: Apocalypse, USA 2016 > Das Jahr der Comicverfilmungen <

Kinostart: 19.05.2016

Inhaltsangabe: Neuester Teil der "X-Men"-Reihe. Der Titel deutet an, dass im Mittelpunkt der legendäre Comic-Bösewicht Apokalypse steht, der älteste Mutant der Welt. Geboren 3.000 vor Christus unter dem Namen En Sabah Nun will er die Menschheit unterjochen. [Quelle: Filmstarts]


James McAvoy Charles Xavier / Prof. X Johannes Raspe
Michael Fassbender Erik Lehnsherr / Magneto Norman Matt
Jennifer Lawrence Raven Darkholme / Mystique Maria Koschny
Oscar Isaac En Sabah Nur / Apocalypse Stefan Günther Tommy Morgenstern / Stefan Günther (T3)
Nicholas Hoult Hank McCoy / Beast Ozan Ünal
Rose Byrne Moira MacTaggert Ranja Bonalana
Evan Peters Peter Maximoff / Quicksilver Julius Jellinek
Sophie Turner Jean Grey / Phoenix Anne Düe
Kodi Smit-McPhee Kurt Wagner / Nightcrawler Christian Zeiger
Tye Sheridan Scott Summers / Cyclops Sebastian Fitzner
Lucas Till Alex Summers / Havok Martin Kautz
Alexandra Shipp Ororo Munroe / Storm Magdalena Turba
Olivia Munn Betsy Braddock / Psylocke Ursula Hugo
Ben Hardy Warren Worthington / Archangel Amadeus Strobl
Lana Condor Jubilation Lee / Jubilee Maria Hönig
Josh Helman Major William Stryker Leonhard Mahlich
Hugh Jackman Logan / Wolverine ("Waffe X") stumm
Tómas Lemarquis Caliban Marius Clarén
Carolina Bartczak Magda Juliana Cukier
T.J. McGibbon Nina Hanna Schmidt-Foß


Persian



Beiträge: 934

19.01.2015 20:55
#2 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

McKellen und Stewart werden übrigens definitiv nicht dabei sein.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.632

23.01.2015 15:33
#3 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Tye Sheridan, Sophie Turner und Alexandra Shipp wurden nun offiziell für die Nachwuchs-Mutanten Cyclops, Jean und Storm bestätigt.

Berzelmayr



Beiträge: 117

30.04.2015 20:41
#4 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten


Sophie Turner Jean Grey Janin Stenzel
Rose Byrne Moira MacTaggert Ranja Bonalana
Olivia Munn Betsy Braddock / Psylocke Natascha Schaff
Tye Sheridan Scott Summers / Cyclops Johannes Semm
Kodi Smit-McPhee Kurt Wagner / Nightcrawler Christian Zeiger
Lucas Till Alex Summers / Havok Martin Kautz
Alexandra Shipp Ororo Munroe / Storm Jodie Blank
Ben Hardy Warren Worthington III / Angel Tobias Diakow
Lana Condor Jubilation Lee / Jubilee Nadine Zaddam Leopold


https://outnow.ch/Movies/News/2015/04/29...-Men-Apocalypse


Astronaut: "Bombe, mach dich scharf!"
Bombe: "Ich bin scharf!"
(aus "Dark Star")

nightcrawlerx


Beiträge: 185

30.04.2015 22:12
#5 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Maria Koschny halte ich für etwas unwahrscheinlich, wenn sie gleichzeitig Jennifer Lawrence in der Hauptrolle spricht.


Connor J. Macleod



Beiträge: 253

01.05.2015 00:30
#6 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Bei Sophie Turner will ich eindeutig Marcia von Rebay. Perfekte Synchro. Stenzel wird es aber wohl weil Fox sie schon für Another Me an Board geholt hat :(

Berzelmayr



Beiträge: 117

01.05.2015 02:01
#7 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #5
Maria Koschny halte ich für etwas unwahrscheinlich, wenn sie gleichzeitig Jennifer Lawrence in der Hauptrolle spricht.

ups, hab's mittlerweile editiert.

Für Kurt Wagner / Nightcrawler bräuchten wir eigentlich einen bayerischen Sprecher:

Zitat
Nightcrawler is originally stated to be from a small village called Witzeldorf in the German state of Bavaria.


Astronaut: "Bombe, mach dich scharf!"
Bombe: "Ich bin scharf!"
(aus "Dark Star")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.632

01.05.2015 11:09
#8 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Bei Sophie Turner hoffe ich auch mal auf Marcia von Rebay. Die "GoT-Sprecher" scheinen sich ja auch außerhalb Münchens auf ihren Darstellern (teilweise) durchzusetzen. Peter Dinklage hatte zuletzt ja auch Claus-Peter Damitz, welcher ebenfalls einwandfrei zu dieser Rolle passte.
Und danke Berzelmayr für die restliche Spekulations-Liste. Mir sind die Ideen ausgegangen.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.632

17.07.2015 15:47
#9 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Viele neue Bilder vom Set, sowie auch erster Blick auf den Hauptbösewicht 'Apocalypse'.

http://www.comingsoon.net/movies/news/46...125449#/slide/6

Brian Drummond


Beiträge: 2.895

17.07.2015 18:17
#10 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Mr. Freeze und Ivan Ooze haben also ein Kind. :D

N8falke



Beiträge: 3.732

17.07.2015 19:11
#11 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Nicht das erste Mal, dass ich diesen Witz heute gelesen habe. Trotzdem wieder gelacht.
Das sieht ziemlich schlimm aus.


Brian Drummond


Beiträge: 2.895

17.07.2015 19:33
#12 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Ich bin sowieso kein Freund der Singer'schen X-Men. "Schön" dass er sich seiner Linie treu bleibt.

nightcrawlerx


Beiträge: 185

10.12.2015 19:07
#13 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Angeblich soll morgen der Trailer online erscheinen. Bin gespannt.


mooniz



Beiträge: 7.091

11.12.2015 15:21
#14 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

nightcrawlerx


Beiträge: 185

11.12.2015 16:06
#15 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Kann mir bitte mal jemand sagen, wer der Sprecher von Oscar Isaac ist? Ich kenn die Stimme, steh aber grade sowas von auf dem Schlauch.

Nachtrag: Hat sich erledigt - hätte gleich an nen anderen Gott denken sollen. Tommy Morgenstern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz