Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.641 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
8149



Beiträge: 4.731

11.12.2015 16:12
#16 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Tommy Morgenstern alias Thor.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.12.2015 19:00
#17 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

hat jemand sophie turner erkannt?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Chat Noir


Beiträge: 6.372

12.12.2015 19:05
#18 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Ich spekuliere auf ihre Game of Thrones-Stimme, Marcia von Rebay.
Klingt recht "unsynchronig", in Berlin vielleicht tatsächlich Janin Stenzel oder so jemand.

nightcrawlerx


Beiträge: 185

12.12.2015 20:56
#19 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Dachte bei der ersten Hälfte ihres Textes erst an Anja Stadlober, danach klingt es irgendwie unprofessionell und hingerotzt.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.656

15.12.2015 19:22
#20 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Hmmm... wer ist denn das nun auf Sophie Turner? Wie Janin Stenzel und Marcia von Rebay hört sie sich nicht an, wobei ich letztere nicht genau im Ohr hab, aber klingt im allgemeinen auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, oder wie nightcrawlerx meinte "unprofessionell" und ziemlich ungewohnt, weshalb ich Marcia eigentlich auch ausschließen kann.


Samedi



Beiträge: 7.129

25.12.2015 18:13
#21 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Die Stimme von Sophie Turner klingt ja wirklich furchtbar. Und für Oscar Isaac wünsche ich mir auch jemand anderen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Sünkro


Beiträge: 811

27.12.2015 15:11
#22 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Kann mir gut vorstellen, dass bei Oscar Isaac noch gewechselt wird. In letzter Zeit hab ich in mehreren Trailern auf diversen Darstellern Tommy Morgenstern gehört, am Ende war es jemand anderes.
Vielleicht wird es wieder Alexander Doering wie in 2015 bei Ex Machina + Star Wars. Vielleicht bleibt es im fertigen Film doch bei Tommy, kann auch sein.


nightcrawlerx


Beiträge: 185

16.03.2016 10:47
#23 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Laut der spanischen offiziellen X-Men-Twitterseite soll morgen ein neuer Trailer rauskommen. Hoffe nur, dass Sophie Turner dann ne Sprecherin hat, bei der es mir nicht die Schuhe auszieht, wenn sie den Mund aufmacht.


Brian Drummond


Beiträge: 2.908

16.03.2016 21:38
#24 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #23
Laut der spanischen offiziellen X-Men-Twitterseite soll morgen ein neuer Trailer rauskommen. Hoffe nur, dass Jean Grey dann ne Schauspielerin hat, bei der es mir nicht die Schuhe auszieht, wenn man sie schauspielen sieht.


Ich hab es für dich mal eben korrigiert. ;)

nightcrawlerx


Beiträge: 185

17.03.2016 14:56
#25 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Danke für die Korrektur, da war ich wohl geistig grade abwesend ;-)

Anbei der neue Trailer, allerdings nur mit deutschen und französischen Untertiteln:
https://www.youtube.com/watch?v=oypRuTD7F9I


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.656

17.03.2016 16:03
#26 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 3.735

17.03.2016 16:04
#27 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten
nightcrawlerx


Beiträge: 185

17.03.2016 16:27
#28 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Ist das immer noch durchgängig Tommy Morgenstern auf Oscar Isaac? Am Anfang ja, aber später bin ich mir echt nicht mehr sicher (vermutlich auch wegen der Verzerrung in der Stimme). Hoffe ja, dass es noch jemand anderes wird, nachdem T.M. erst bei Deadpool ne nicht gerade winzige Rolle gesprochen hat.

Zehra Leverman ist aus "Zukunft ist Vergangenheit" anscheinend wieder als Ms. Maximoff dabei: Hat sie im Trailer Dascha Lehmann? Klang auf alle Fälle viel zu jung. Okay, okay, es ist nur ein Trailer und anscheinend war Frau Lehmann (falls sie es war) grade in der Nähe als der Trailer synchronisiert worden ist...


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.656

17.03.2016 16:46
#29 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Ja, Oscar Isaac hat immer noch Tommy Morgenstern. Nebenbei finde ich, dass Tommy durch die Verzerrung und das starke Runterpitchen der Stimme, wie Oliver Stritzel in manchen Passagen für mich klingt.

Knew-King



Beiträge: 5.786

17.03.2016 16:56
#30 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Ich war jetzt auch nicht sicher ob es durchgängig Morgenstern ist. Am Ende klingt es echt anders.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz