Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.665 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AZ3oS


Beiträge: 365

21.05.2016 10:00
#46 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

@ Jayden: Die Anrede bzgl. Hank und Charles ist aber Kontinuität zu Zukunft ist Vergangenheit. Sowohl dort als auch in Apocalypse duzt Charles Hank und Hank siezt Charles. Habe ich extra drauf geachtet nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe.

Sünkro


Beiträge: 829

21.05.2016 16:40
#47 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #38
Zitat von Sünkro im Beitrag #35

Obwohl ich nie was gegen den Günther - der einer meiner Favoriten ist - sage, wäre mir Alexander Doering lieber gewesen. Da hätte sich sowas wie Kontinuität bei Isaac einstellen können.


Finde ich zwar hier nicht so schlimm, weil man Isaac kaum erkennt, aber generell (also in den anderen kommenden Filmen) hoffe ich auch auf Kontinuität mit Doering.


So richtig erkenne ich Oscar Isaac auf den Fotos zu X-Men immer noch nicht. Eigentlich dachte ich, dass sich nach dem gefeierten Ex Machina und dem allgegenwärtigen Star Wars so etwas wie eine Stammstimme gebildet hat. Dann halt weiter mit Alexander Doering id nächsten Filmen, hoffentlich.
Obwohl: Im letzten Jahr war irgendwo im Forum mein Einwurf, warum nicht auf Julien Haggége (wie in Inside Llewyn Davis) zurückgegriffen wird...

Hab grad nachgeschaut, in der SK ist immer noch nicht viel eingetragen. Ob jetzt auch bei Stefan Günther geblieben ist?
Ich denke die Stimmen der Rückkehrer wie Maria Koschny, Norman Matt, Johannes Raspe, Martin Kautz usw. können als sicher gelten.
Letzterer wirkte auf mich zu alt für Havok, aber die Stimme ist mir immer willkommen.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.730

21.05.2016 20:53
#48 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #40
Weiß jemand wer Sophie Turner / Jean spricht?

Zitat von aijinn im Beitrag #43
@AZ3oS: Anne Düe


Ist das jetzt auch die selbe Sprecherin wie im ersten Trailer?

funkeule



Beiträge: 782

21.05.2016 21:08
#49 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Hab mal die Synchrontafel für euch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160521_164819.jpg  20160521_164814.jpg  20160521_164831.jpg 
Jayden



Beiträge: 5.872

29.05.2016 15:25
#50 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Jayden im Beitrag #39
Zur Synchro: kann mir jemand sagen, wen Gerald Schaale gesprochen hat?


ja, ich: Zeljko Ivanek.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

mary



Beiträge: 200

29.05.2016 18:26
#51 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Wirklich schade das es bei Sophie Turner nicht Marcia von Rebay geworden ist. Ich finde sie passt einfach perfekt zu Turner, Janin Stenzel fand ich schon nicht gut besetzt, weil sie einfach zu alt klingt, genauso wie auch Anne Düe.


toto


Beiträge: 1.146

15.02.2018 18:59
#52 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #51
Wirklich schade das es bei Sophie Turner nicht Marcia von Rebay geworden ist. Ich finde sie passt einfach perfekt zu Turner, Janin Stenzel fand ich schon nicht gut besetzt, weil sie einfach zu alt klingt, genauso wie auch Anne Düe.


Laut dem Interview dass sie mit Liz Ehrenberg geführt hat macht sie Synchron nicht hauptberuflich. Vielleicht wären die Aufnahmen mit ihrem Studium kollidiert und es ist halt in der Regel einfacher einen ortsansässigen Sprecher zu nehmen als jemanden einfliegen zu lassen.

Frischi


Beiträge: 84

16.02.2018 00:58
#53 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #51
Wirklich schade das es bei Sophie Turner nicht Marcia von Rebay geworden ist. Ich finde sie passt einfach perfekt zu Turner, Janin Stenzel fand ich schon nicht gut besetzt, weil sie einfach zu alt klingt, genauso wie auch Anne Düe.

Anne Düe auf Jean macht es für mich auch etwas kaputt, vor allem weil jetzt der Phoenix Film kommt. Ich glaube ich kann mir den auf deutsch gar nicht angucken. Sie war hier leider nicht toll auf der Schauspielerin.

aijinn


Beiträge: 1.296

16.02.2018 08:04
#54 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

Sophie Turner ist ja nun aber auch nicht die Schauspielrakete.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

hartiCM


Beiträge: 756

16.02.2018 08:20
#55 RE: X-Men: Apocalypse (2016) Zitat · antworten

@aijinn: Danke!


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz